Wer sagt denn das er sich auf den Christlichen Gott bezieht,
Es gibt tausend von erfolgreichen Filmen und Spielen wo Gott eine ähnliche Kraft hat z.b: "Angel Sanctuary"(Finde den Film aber nicht gut!) da wird er auch verraten und kann seine Gegner nicht einfach Totmachen...
Eben hatte ich noch ein zweites beispiel, das ist mir aber gerade entfallen.

Zitat Zitat
Der Held ist gerade auf dem Weg von a nach b, als er plötzlich mitbekommt, wie eine Gang aus fünf Leuten einen alten Penner zusammenschlägt. Zusammen mit ein paar Passanten vertreiben sie die fünf und als schließlich alle anderen weggegangen sind, weiht der Penner ihn in sein Geheimniss ein. Er ist in Wirklichkeit Gott und hat diese Form nur vorrübergehend angenommen, um sich vor den fünf bösen Engeln zu verstecken, die ihn dann aber schließlich doch gefunden haben. Und weil das natürlich nicht so glaubwürdig ist, beweist er das dem Held eben noch irgendwie
Hast ziehmlich heftig von Dogma geklau... inspiriert....

Ich finde die Story nicht schlecht.
Okay sie ist schon schlecht, aber ihr übertreibt doch alle, ich hab schon welche von euch gehört die billiger waren...

Zitat Zitat
Warum baut Gott einen Cyborg?
Habt ihr was dagegen, ist doch seine Fantasie, wer weiss in was für einer Apokalyptischen Zukunft das Spielt? Und außerdem hat Gott schon viele für uns Menschen, merkwürdige Dinge gemacht...
DIE WEGE GOTTES SIND UNERGRÜNDLICH...

Zitat Zitat
Warum hat er ein Labyrinth vor der Tür?
Warst du schonmal im Himmel? Ja klar warst du!
Wer weiss wie es da aussieht, als Gott ihn das erste mal zu ihn holte, hat er ihn vielleicht am Labyrint vorbei Gebeamt,
als er schwächer wurde konnte er das nicht mehr,
ich seh da kein Unlogischen Aspekt dran(Für RPG verhältnisse)