Willkommen im Forum
Naja, die Story besticht nicht gerade durch ihre geniale Ausarbeitung. Du saßt wahrscheinlich gerade auf Kloh, und da du gerade nichts besseres zu tun hattest, hast du dir diese Geschichte ausgedacht, so kommt's zumindest rüber. Tut mir Leid dass ich keine konstruktive Kritik liefere, aber in meinen Augen ist dieses Projekt schon jetzt zum scheitern verurteilt. Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die anderer Ansicht sind, doch die Story ist meiner Meinung nach kein bischen stimmig.Fallen den Engeln denn keine besseren Möglichkeiten ein, einen Menschen umzubringen?Zitat
Ich bin zwar nicht sooooo besonders religiös, aber ich halte es trotzdem für falsch, Gott direkt in ein Rpg einzubauen und ihn dann gegen irgendwelche Engel kämpfen zu lassen. Und wenn er nun stirbt?Zitat
Ich glaube du hast viel zu viele Ideen, die du in einem RPG unterzubringen versuchst. Einerseits willst du R-Type Elemente einbauen, dann wieder Teile aus GTA, wobei ich finde dass dieses Thema sich dafür gar nicht eignet.
Aber wenn du es trotzdem durchziehst, und eventuell noch Gastrollen zu verteilen hast, dann will ich Gott sein(Bitte, bitte)
-edit-