-
Ehrengarde
Jup, hört sich klasse an, diese Story hebt sich endlich mal von den anderen durch klar verständliche Hintergründe ab und zeigt uns wie eine wahre Makerstory auszusehen hat. Und das alles mit völlig realistischen Mitteln. Ich meine, wem von uns ist es noch nicht passiert, dass Gott mit uns sprach und uns zur Hiolfe bat. Immerhin zeichnen wir uns doch aus durch besondere Fähigkeiten, wie zum beispiel dem in der Nase bohren und dem Pippi machen. Auch die Engel halte ich für toll. Kennt ihr nich auch fiese Typen die immer die Welt zerstören wollen. Und unfixable, ist es nicht klar, dass du manchmal einfach n Labyrinth vor der Haustür hast, weil du dich so schwach fühlst. Wenn es noch härter kommt befindet sich vor deiner Tür auch noch oft eine Höhle, oder gar ein Wald. Ich meine, denke doch mal nach bevor du schreibst, das ist ja nicht auszuhalten. Jeder Idiot erkennt doch, dass diese Stor einfach der Hammer ist. Ich denke Grandy kann einpacken, zu so einer Story wäre so ein Stümper wie er nie im Stande. Ich denke es ist an der Zeit, dass wir unsere Arme heben und dem neuen King der Story huldigen.
Oder auch nicht.
Im Klartext: Die anderen posts habens eigentlich schon gesagt. das Ende verraten is der grösste Schwachsinn, den ich je geshen hab, wozu soll ich jetz das Game noch spielen. Ausserdem sind die Hintergründe völlig unverständlich, warum zum Teufel wählt er denn dich aus oder warum sind die Engel so böse? Das ganze klingt für mich noch sehr überarbeitungswürdig.
Mfg CP