Da mein anderer Thread irgendwie auf Seite 5134890 ist,hab ich mal nen neuen aufgemacht.(Wenn ihr wollt steinigt mich dafür)
So,ich hab das Intro (vorneweg,es ist ziemlich modifiziert,der gesamte 2.Teil ist neu!) fertig,joa,seht einfach selbst (teil 2 find ich persönlich schöner^^):
SCHATTENPEST
Stell dir vor,1 mal im Monat würde sich die Welt verändern.In einer Nacht würden Freunde zu feinden werden und unheil heraufbeschwören.Sie würden über das Land herfallen,wie gierige Insekten,über eine Plantage.Selbst du würdest nicht mehr klar denken können,dein Verstand blockiert,und dein Körper zu einem Werkzeug des Todes.Dein Verstand existiert nicht mehr.Doch wenn du am nächsten Morgen aufwachst weißt du nicht was passiert ist.Du liegst blutüberströmt da und weißt gar nichts.Hast du gemordet?geraubt?geplündert?
Unvorstellbar?Nicht für alle!Es war die dunkelste Stunde in der Zeit des Mittelalters.Jede Vollmondnacht wurden einige Leute der Befölkerung des Landes Kronos zu waren Zombies.Sie plünderten und raubten,zerstörten und verbrannten,doch am nächsten Tag konnten sie sich an nichts erinnern.Man verstieß sie,manchen macht man die Vorwürfe Hexen,oder Hexer zu sein und verbrannte sie.Sirius wusste von der „Krankheit“ nichts,bis eines Tages jemand in seinem Dorf Amoklief.Er dachte es sei ein Verrückter,doch eines Nachts,wachte er urplötzlich auf.Er sah einen Schatten am Fenster,der plötzlich verschwand.Er ging mit einem Dolch bewaffnet ,langgsam nach draußen.Er schaute sich um.Es schien Vollmond zu sein.Als er plötzlich von hinten von etwas angefallen wurde.Irgendwas kam von hinten,die Schmerzen waren unerträglich.Er sank zu Boden und fiel Bewusstlos um.Am nächsten Morgen wachte er in seinem Bett auf und dachte es wäre ein schrecklicher Alptraum gewesen.Er begutachtete nochmals seinen Rücken,erleichterung kam auf.Nichts ahnend lebte er sein Leben weiter,als knapp einen Monat danach wieder Vollmond war.Es war gegen Mitternacht,als er sich nach einem Misslungenen Projekt (siehe Character beschreibung) schlafen legte.Er machte die Kerzen aus und schloss die Augen,als plötzlich wieder dieser Schmerz da war.Er spürte wie er sein Bewusstsein verlor.Er wachte auf.Es schien Morgen zu sein.Blutüberströmt lag er da.Mitten auf seinem Bett.“Was,was war passiert?“Immer die selbe Frage in seinem Kopf.Er stand auf,als er ein geschrei und geschimpfe vor seiner Tür hörte.Er schaute aus dem Fenster,das halbe Dorf stand vor seiner Tür.Er zog sich schnell um und versteckte die Sachen.Er trat vor die Tür.Man packte ihn blitzschnell,bevor er nur ein Wort sagen konnte.Er spürte harte schläge auf ihn nieder prasseln und er versuchte sich zu wären.Doch es mislang.Man schleifte ihn zum Bürgermeister.
Ab hier beginnt der neue Teil:
Dieser schien hellwach und verstört.Sein Blick schweifte über die Menge,als sein Blick plötzlich Sirius fixierte.Er erhob seine Stimme und sprach:
,,Sie,Sirius Krew sind hiermit zum Tode verurteilt!“ Was?was hatte er getan? ,,Sie werden morgen früh bei Sonnenaufgang auf dem Marktplatz erhängt.”-Nein!er wollte nicht sterben.Nicht morgen,nicht dieses Jahr...- 2 Wachen traten hervor und umklammerten seinen Arm.Ein harter Schlag auf den Kopf ließ ihn zu Boden sinken.Er erwachte.Er lag in einem schmutzigen Keller gewölbe.Wasser tropfte von der Decke und ein Fenster war in die scheinbar Dicke Wand eingelassen.Er sah durch dieses mit Gittern versehtem Fenster sonnenstrahlen......Die Sonne ging auf!Doch er konnte keinen Gedanken daran verschwenden,das er in wenigen Minuten sterben würde.Nun sitzt er da,in einem Stinkigen Kellergewölbe,was wie er feststellte der Keller des Burgturmes von Burg Trevelance.Er war schoneinmal hier,aber das war als er seinen Freund besuchen wollte.Jetzt ist er selbst der Gefangene....So träumte er noch viele Minuten dahin als er aufeinmal von einem dumpfen Türknarren in die Realität zurückgeholt wurde.Es war ein Soldat,der ihm nun aus seinem stinkigen Loch zog und mit schnellen Schritten in das Burginnere brachte.Sirius und der Soldat erschienen am Marktplatz.Eine riesige menge von Bewohnern und Schaulustigen stand ihm Gegenüber.Nun war es so weit,er sah seinem eigenen Tot in die Augen.Er bekam es mit der Panik,doch es war zu Spät.Man band ihm die Schlinge fest um den Hals und stellte ihn auf eine Kiste.Die Menge schrie und schimpfte.Es war so weit,die sonne strahlte am Horizont und warf ein samftes rotliches Licht über den Marktplatz.Doch was nun geschah schien in einem Wimpernzucken zu geschehen.Der Henker stieß die Kiste um,doch in diesem Moment hörte man ein Pfeilrauschen.....
(Joa,das Intro eben.Doch,ich gib euch schonmal einen Spoiler: Die Schattenpest ist mehr als nur eine Krankheit,und keinesfalls natürlichen Ursprunges....)
Joa,dann bewertet ma....