- 

Mythos

Öhm, jo.
Also:
Ich nehm mal Stellung...
@LeChuck: Du hast mir damals gesagt, dass ich den Doppelpost gemacht hab ^^
@Timejumper: Demotermin: Keine Ahnung
@ismi: Also, ich denke schon, dass man weniger sieht, wenn die Taschenlampa aus is. Immerhin reichts ja schon, den SCreen Tone runterzudrehen ^^
@the_real_Kamui: Hmm...is mir bisher nich aufgefallen...also, ich hab 2 Theorien, warum Bio das gemacht hat:
 - Es war ein Fehler seinerseits
 - Es stellt eine Illusion in Verbindung mit der Verstandsanzeige dar.
welche nun zutrifft, oder ob es was ganz anderes ist, kannich nicht sagen.
@TheByteRaper: Hmm....Also, ob das jemand Bio sagt, darum brauchste dir keine Sorgen machen. Der schaut hier alle paar Tage mal rein und liest sich das ganze mal durch. Auf jeden Fall hab auch ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht. Ich finde jedoch, dass es letztendlich irgendwo egal ist. Es muss ja nich zwangsläufig realistisch sein. Und wenn jemand die Lichter nich haben will, dann soll er doch die Lightmaps mit der Transparenz-Farbe füllen.
Wegen der Taschenlampe: Wie die sich mitbewegt würde ich mal behaupten, dass es so aussehen wird, wie in Depp in the Dark.
Und noch zum Motorrad: Wie das in Bewegung aussieht weiss ich nich, aber ich denke, dass es auch in Bewegung nich schlecht aussehen wird und in etwa so in der Art des Motorrad-Minispiels aus FF7 wird.
Oder vielleicht auch ne Art R-Type-Klon. Könnt ich mir beides gut vorstellen.
so, das wars auch schon.
bis dahin
V-King