Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

Mir gefallen die beiden neuen Screens sehr gut! Die FaceSets sind...Genial! Selbstgemacht, editiert oder runtergeladen (wenn das:wo?)? Die sonnenbrille ist kewl!!! ^^ Ich muss grad irgendwie wieder an die von VD denken...XD
    Der zweite Screen ist auch sehr hübsch, gut gefallen tut mir hier der Spureneffekt im Schnee. (= (= (=
    Das mit den 2 Spiel"modi" schein auch sehr spannend zu werden! Ich freu mich auf das Game

ja dann geb ich auch mal meinen senf dazu...
    die map da wo die kirche is is der berg zu gerade!

@Irresolute Warrior: Also...ich nehme F) runtergeladen und editiert (keine Ahnung wo. Das war, glaub ich, irgend eine japanische Seite und das waren insgesamt mal verbesserte RTP-Faces (wie z.B. in Eternal Legends)) Eine Sache noch: Ich wars nich (weder Game noch Edit )

@Joejoe: jojo, ähm *schlechterscherz* also, das is alles noch verbesserungsfähig. (@Bio, er hat Recht, der Berg is wirklich zu gerade ^^)

EDIT: Oh, n Doppelpost (danke Chuck). Also...ich nutz den jetz einfach aus...um zusagen...

ka...damit mein ich sorry...mein erster doppelpost seit monaten passiert mir nich oft...

Geändert von V-King (20.04.2004 um 21:27 Uhr)

Hi,
    die 2 neuen Screens sind echt gut. Finde es gut das man wählen kann wenn man nehmen möchte. Die Faces sehen auch gut aus.
    In diesem Sinne
    gruß
    ryudo

Neues Kanonen...äh...Screenfutter ^^ wieder mit O-Ton Biohazard:

"
    Eine kleine Villa in der näche des Schloßes.

Ein Sammlerraum, hier ist ein cooles Rätsel versteck.
    > Hier sieht man ne nette Pose vom Helden wenn er sehr schwer verletzt ist.

Eine Verfolgungsjagd, bei der man weiter außerhalb des Schloss kommt und welche sich in Entwicklung befindet. ^^"

das wars auch schon

bis dahin

V-King

EDIT: Das Verfolgungsjagd-Bild is nich gegangen. Also nich wundern, wenn das jetzt plötzlich auf meinem Webspace is ^^

Geändert von V-King (25.04.2004 um 02:03 Uhr)

echt "geile" screens habe nichts zu bemängeln sieht super aus!

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    EDIT: Oh, n Doppelpost (danke Chuck).
    What the fuck..?111
    Öhm.. ich weiss ned was du meinst.. aber bitte o__°

Ich bewörte mal die O-Ton Biohazard screens xD

Screen 1: Vom Mapping her schön, doch der Taschenlampeneffekt gefällt mir nicht so, weil der irgendwie so.. so.. anti 2d wirkt.. und sowieso extrem grosser radius für ne Taschenlampe o.o"

Screen 2: Schön, aber was sind dat für Statuen da links und rechts? O_o°

Screen 3: Vom Mapping her halt sogut wie man so ne strasse machen kann Der Char sieht gut aus

Joar.. das wars von mir.. blubbt euch schön xD

Geändert von Chuck (05.08.2004 um 01:14 Uhr)

Screen 1: Taschenlampenschein cool, Map kann man auch so lassen!

Screen 2: Cooles Licht, Coole Pose, Coole Map, Cooler Screen

Screen 3: Coole Pose, Strasse sieht auch ganz cool aus

Insgesamt: Cool.....ich sollte mal die Quantität meines Vokabulars postitv tangieren.

Tach auch!

Die Screens sehen wirklich astrein aus.
    Nette Lichteffekte und gut gemappt.
    Mein Favorit ist Screen 3. Einfach nur geil! 8)

Machts gut!

Diese Motorradjagt sieht sehr vielversprechend aus, genau wie die anderen screens.

Gibt es denn schon einen Demotermin?

Hi.
    die neuen Screns sind echt exquisit. Gefallen mir sehr gut muß ich sagen. Die Pose auf dem Motorrad ist scchön.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

hi, kenne Bio auch nicht.
    naja, egal.
    ich finde die Screens im allgemeinen sehr gut.
    was ich gern wissen würde ist:
    im screen eins hat er ja ne Taschenlampe. wen man die an hat, sieht man dann mehr, als wenn sie aus ist? ich meine bleibt etwas im dunklen verborgen, was man mit der Taschenlampe sehen würde?

ismi

Wow o_O Geilo screens! Vorallem auf die Taschenlampe bin ich eideisch o_O

Hab nur eine Sache zum meckern... warum ist auf dem ersten screen die tür unten so komisch?? bzw. warum ist si dort? o_O muss die nich eine einheit weiter nach unten?

MFG Adam

schöne bilder.
    die villa gefällt.
    auch das motorrad sieht gelungen aus.

.

Die Lichtquellen sind wieder einmal Schwachsinn. Wieder nur darübergeklatschte Airbrush-Punke, ohne jeglichen Schattenwurf. Unrealistisch und unansehlich.
    Könnte bitte IRGENDJEMAND Bio ausrichten, dass das dumm aussieht, wie schon 4392384935802954 mal erwähnt? O_o

Die Taschenlampe....jo, nettes Ding, aber auch nichts besonderes. Bin gespannt, ob das Teil auch richtig bewegt werden kann... (ah ja, ich denk mir mal mal, ja, und ich weiss auch, wie).

Das Motorradteil sieht dafür schnuckig aus. Mehr sag ich aber dazu nicht, von nem Standbild halt ich nichts.

Geändert von TheByteRaper (25.04.2004 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Die Lichtquellen sind wieder einmal Schwachsinn. Wieder nur darübergeklatschte Airbrush-Punke, ohne jeglichen Schattenwurf. Unrealistisch und unansehlich.
    Könnte bitte IRGENDJEMAND Bio ausrichten, dass das dumm aussieht, wie schon 4392384935802954 mal erwähnt? O_o

Die Taschenlampe....jo, nettes Ding, aber auch nichts besonderes. Bin gespannt, ob das Teil auch richtig bewegt werden kann... (ah ja, ich denk mir mal mal, ja, und ich weiss auch, wie).

Das Motorradteil sieht dafür schnuckig aus. Mehr sag ich aber dazu nicht, von nem Standbild halt ich nichts.
    hat den der bio soviel gelogen das ihr ihn so kritisiert?

was ist mit seinem Zelda-Game?
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    hat den der bio soviel gelogen das ihr ihn so kritisiert?

was ist mit seinem Zelda-Game?
    Mfg
    Senv

hä?
    TBR hat hier nur seine Meinung dazu abgelassen, welche btw sich mit meiner zimlich gleicht.
    Das Licht ist wirklich scheußlich.
    Und was hat jetzt sein Zelda Spiel hiermit zu tun? ._.

Öhm, jo.

Also:

Ich nehm mal Stellung...

@LeChuck: Du hast mir damals gesagt, dass ich den Doppelpost gemacht hab ^^

@Timejumper: Demotermin: Keine Ahnung

@ismi: Also, ich denke schon, dass man weniger sieht, wenn die Taschenlampa aus is. Immerhin reichts ja schon, den SCreen Tone runterzudrehen ^^

@the_real_Kamui: Hmm...is mir bisher nich aufgefallen...also, ich hab 2 Theorien, warum Bio das gemacht hat:
    - Es war ein Fehler seinerseits
    - Es stellt eine Illusion in Verbindung mit der Verstandsanzeige dar.
    welche nun zutrifft, oder ob es was ganz anderes ist, kannich nicht sagen.

@TheByteRaper: Hmm....Also, ob das jemand Bio sagt, darum brauchste dir keine Sorgen machen. Der schaut hier alle paar Tage mal rein und liest sich das ganze mal durch. Auf jeden Fall hab auch ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht. Ich finde jedoch, dass es letztendlich irgendwo egal ist. Es muss ja nich zwangsläufig realistisch sein. Und wenn jemand die Lichter nich haben will, dann soll er doch die Lightmaps mit der Transparenz-Farbe füllen.

Wegen der Taschenlampe: Wie die sich mitbewegt würde ich mal behaupten, dass es so aussehen wird, wie in Depp in the Dark.

Und noch zum Motorrad: Wie das in Bewegung aussieht weiss ich nich, aber ich denke, dass es auch in Bewegung nich schlecht aussehen wird und in etwa so in der Art des Motorrad-Minispiels aus FF7 wird.
    Oder vielleicht auch ne Art R-Type-Klon. Könnt ich mir beides gut vorstellen.

so, das wars auch schon.

bis dahin

V-King

Blackadder Gast
    die screens sind sehr anschaulich und ich muss gestehen, sie gefallen mir recht gut. der häufige gebrauch der lichteffekte mögen dem ein oder anderen nicht gefallen, aber es ist dein eigener stil, also mach's wie es dir am besten gefällt. mhh, das spiel wird bei mir wohl noch stärker ruckeln als die demo...

egal, das ändert aber nichts an der tatsache, dass du ein lamer bist, bio.