Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Könnten wir die Sache vielleicht lassen?
    Hier gehts um ein spiel und nich um den, ders gemacht hat.

    Ich kann eure Abneigung ihm gegenüber verstehen, aber nur weil Bio 2 oder 3x Scheisse gebaut hat, macht er immer noch gute Spiele und darum gehts mir.
    Ich will lediglich die guten Spiele, die Bio macht nach seinem Bann an die Community weitergeben. Is das verboten? Ich denke nicht.
    Schonmal daran gedacht, dass der Bann den Sinn hatte, Bio zu zeigen, dass er hier nicht länger erwünscht ist ? Von mir aus könnte er ein zweites Final Fantasy 7 rausbringen, jemandem, der schon sooft gelogen hat - und nicht nur 2, 3 mal - würde ich nicht einmal glauben, dass das Titelbild von ihm ist.

    Im Moment machst du genau mit dem weiter, womit Bio aufghört hat, nämlich jeden Tag nen neuen Screen zu präsentiern. Glaubwürdiger macht ihr euch damit jedenfalls keineswegs.

    Wenn es wirklich um ein Spiel geht, dann wartet bis ihr was handfestes habt, vorzugsweise eine Demo oder VV und postet dann.

  2. #42
    moin,

    super gute screens und bio leistet da wirklich gute arbeit und du auch ! Und zu Koa Angel ! Du verhälst dich so mies gegenüber Bio..Lass ihn doch..was hat er "DIR" getan? Nichts oder? Also ! Er macht gerade dieses Spiel weiter und es sieht doch gar nicht mal so schlecht aus !
    B2T

    Der neue Screen sieht schon nett aus aber irgendwie kann mich der Lichteffekt nicht überzeugen !


    Cya

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Schonmal daran gedacht, dass der Bann den Sinn hatte, Bio zu zeigen, dass er hier nicht länger erwünscht ist ? Von mir aus könnte er ein zweites Final Fantasy 7 rausbringen, jemandem, der schon sooft gelogen hat - und nicht nur 2, 3 mal - würde ich nicht einmal glauben, dass das Titelbild von ihm ist.

    Im Moment machst du genau mit dem weiter, womit Bio aufghört hat, nämlich jeden Tag nen neuen Screen zu präsentiern. Glaubwürdiger macht ihr euch damit jedenfalls keineswegs.

    Wenn es wirklich um ein Spiel geht, dann wartet bis ihr was handfestes habt, vorzugsweise eine Demo oder VV und postet dann.
    Angel ich hab kein bisschen vor mich mit dir zu streiten oder sonst wie was.

    Jeden Tag nen neuen Screen präsentieren tu ich sicher nich. Ich hab Bio sogar selbst damals, als es den Thread hier noch nicht gab, er aber kurz davor war, zu entstehen, drauf aufmerksam gemacht, dass er vielleicht ein paar Screens mehr macht, weil es sich für einen Screen allein nicht lohnen würde, extra nen neuen Thread aufzumachen (zumal der alte ja eh schon ewig in der Versenkung verschwunden ist).

    Der eine Screen, den ich vor ein paar Tagen gepostet hab: Da isses ja wohl echt nich wirklich schlimm, dass es nur einer is oder? Zumal das ja jetz nur ein einziges mal ein einziger neuer Screen war.

    Überhaupt gibt es ja im Prinzip was handefestes, ne Demo zu Alone gibts ja schon, zwar noch mit der alten Grafik etc. aber auf jeden Fall gibts die schon.

    Wie gesagt kann ich mir denken, dass du die totale Abneigung gegen Bio hast, weil er eben öfter Scheisse gebaut hat, ABER (!) Das musst du ja jetzt nicht unbedingt an mir rauslassen, nur weil ich mich dazu bereit erklärt habe, Bio's Spiele hier weiterhin vorzustellen.

    Zumal hast du selber gesagt, dass Bios Bann besagt, er sei hier nicht mehr erwünscht, aber betrifft das auch seine Spiele? Jeder hat das Recht, Spiele von jedem spielen zu dürfen, ob er hier jetzt gebannt ist oder nicht ist egal.

    Eher sollte man das Bio eher mal gutheissen, dass er trotz seines Banns hier im Forum dennoch an seinen Spielen weiter macht, weil viele Leute durch einen Bann meistens den Drang dazu verlieren, das weiter zu machen, was man angefangen hat.

    Mehr hab ich dazu mal nicht mehr zu sagen. Und auf weiteres will ich mich auch gar nicht mehr einlassen.
    Die Sache mit Bio's Bann wurde damals schon im UiD-Forum ausgetragen und ich will das hier nicht alles wiederholen wollen und so weiter.

    bis dahin

    V-King

  4. #44
    äh...mit "bio" meint ihr doch nicht mich?

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von biogemmacorporation
    äh...mit "bio" meint ihr doch nicht mich?
    Nein , du Sapmmhanse =D

    Wir meinen einen gewissen Biohazard , schau in den Akten von Koa-Angel nach

  6. #46
    dann ist ja gut.
    -----------
    so, wieder zum thema.
    die screenshots sehen wirklich perfekt aus. wow, bin schon gespannt auf dein game. Goldstern bekommt es ja sowieso!

  7. #47
    Ooooooooooookay, da der Krieg/Streit/Zwischenfall nun beerdigt und begraben sein sollte, erst mal eine Aufklärung (die ich auch in meinen ersten Post schon länger rein editiert habe):

    Alone ist NICHT mein Game. Es ist Biohazards Game (der ja vor ein paar Wochen gebannt wurde). Ich habe mich lediglich freiwillig dazu bereit erklärt, seine Spiele (die immerhin gutes Potential zum Goldstern haben) weiterhin der großen Community vorzustellen. Also: WENN ihr was loben wollt, dann etwas, das von Biohazard gemacht wurde und ihm gehört und nicht mir. Danke.

    Somit kommen wir nun zu zwei neuen Screens:


    Eine Bar. Warum der Held seine Hände nach oben gestreckt hat: Keine Ahnung . Die Lightmap wurde hier nicht so stark eingesetzt wie bei den älteren Screens. Immerhin haben genug Leute die viel zu starken Lichteffekte kritisiert.


    Eine Küche. Wie erwartet mit Küchenschaben...Öhm...ja...auch hier die nicht so starke Lightmap...und...naja...diese..Haubitze von einer Waffe die der Held in seinen Amen hält

    OK, diesmal war es nichts weiter weltbewegendes, aber man sieht, dass sogar Biohazard sich mal den Kritiken anderer annehmen kann

    bis dahin

    V-King

  8. #48
    Hi.
    finde die 2 Screens sehr schön. Könntest du Bio mal fragen ob er die chips selber gemacht oder wo er sie her hat und ob ich sie von ihm kriegen könnte sehen echt geil aus. Sind auf jeden Fall gute Screens und auch die Lightmap ist meiner meinung nach nicht zu stark.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  9. #49

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Icy: Sarkasmus ungleich Beleidigungen. Sorry aber die Lichteffete verstecken das leere Mapping enorm auch wenn ich übrigens zugeben muss dass die neuen Screens GUT aussehen. Meine Wertung hat nichts mit Sympathien zu tun die wäre auch sonst so relativ schlecht ausgefallen da ich die Lichteffekte deplaziert und teilweise hässlich finde.

    Den

  10. #50
    Carpe noctem
    also ich find die neuen Screen´s gut
    diealten waren vieleicht en bissel zu voll mit Licht
    aber da die jetzt warscheinlich überarbeitet sind stört mich das nicht.

    Grüße eines Verdammten
    Dark_Elf

  11. #51
    Minazi Toke!

    Okayyyyyyyy
    Screenie-Time!

    Okay, ehrlich gesagt, fällt dieses mal die Screen-Vorstellung etwas dürftig aus, dafür gehen wir mal mehr auf die neue Verstandsanzeige ein.

    Achtung, Fertig, LOS!!!

    Screen 1-4:





    Okokokok, bevor man jetzt rummotzt:
    Ja, es handelt sich 4x um denselben Raum und 4x ist die Verstandsanzeige leer etc.
    Was aber eigentlich von Bedeutung ist, ist eben der Effekt, der auf tritt, wenn die Verstandsanzeige vollständig geleert ist.
    Wie bereits in einem älteren Post gesagt werden durch die die Verstandszustände diverse Illusionen zum Vorschein gebracht, die hin und wieder schmerzlich oder weniger schmerzlich ausgehen können.

    Hier mal die unschmerzliche Art und weisse:
    Durch den Verstandsverlust denkt sich der Held, er sei in einem blutunterlaufenem Raum. (Man denke mal an Silent Hill 2 oder 3, da sieht man so einen Effekt auch häufig genug )

    Und nun zur Stellungnahme:
    Zitat Zitat
    Geschrieben von Ryudo
    Könntest du Bio mal fragen ob er die chips selber gemacht oder wo er sie her hat und ob ich sie von ihm kriegen könnte sehen echt geil aus.
    Zu den ChipSets kann ich leider nichts sagen. Ich hab Bio schon häufig nach den diversen ChipSets gefragt, die er benutzt, aber seine Antwort darauf ist (leider) immer die gleiche: Er weiss es nicht mehr. Ob das nun ein Vorwand ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
    Somit kann ich dir lediglich sagen, dass er sie nicht selbst macht, kann dir aber leider nicht sagen, wo er sie her hat.

    EDIT: Also, Bio hat mich gerade "an-ICQt" und gesagt, er habe die ChipSets aus verschiedenen Chips zusammengeworfen, also praktisch ein Mischmasch aus verschiedenen ChipSets. Diese hat er dann noch etwas editiert. Im Prinzip also aus mehreren ChipSets zusammengestellt.


    Whou, das wars schon.
    Also, viel Spass mit den (leider nicht sehr abwechslungsreichen) Screens.

    bis zum nächsten Mal und
    Minazani Toke

    euer V-King *Deku-Nuss werf* *verschwinden tu*

    Geändert von V-King (13.04.2004 um 00:42 Uhr)

  12. #52
    Hi,
    Mir gefällt am besten VAriante 2. Verstandsanzeige finde ich sieht sehr schön aus.Hoffe nur das die Sachen auch wirklich von Bio sind.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  13. #53
    Es sind keine "Varianten" glaube ich, sondern so entwickelt sich das, oder? Wie ich es im anderem Forum verstanden habe, wird es so, wenn er Panik oder so kriegt.

  14. #54
    Ja, da hast du recht. Die Bilder zeigen die Entwicklung davon.
    Was ich auch von Bio erfahren habe ist, dass das alles Events sind.
    Also eine regelrechte Tortur für Unterklasse-PCs. Wasweissich ob Bio das noch durch Pictures ersetzen will oder nicht. Schlussendlich ist es seine Entscheidung und ob sie bei der Masse angenommen wird oder nicht, ist schlussendlich eine Sache.

  15. #55
    Scheint echt geil zu werden mit dieser Verstandsanzeige, echt der Hammer. Aber eigentlich kann sich aj nichts verändernda die Vertandsanzeige auf jedem Pic gleich leer ist, es wäre doch besser wenn es sich verändert immer wenn es weniger hat, oder.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  16. #56
    Echt coole Screens! Aber wie schon gesgat: Lichteffekt machnchaml zu krass und mit zu wenig Vignette (Weichheit).

    Das Feature mit den Hallus klingt cool! Doch wann stirbt man denn?? Wenn die leere Leiste leer ist?? O_o ^^

  17. #57
    Bis auf den ersten und den letzen sehen alle gut aus. Den ersten mag ich strikt nicht, und beim letzten die Wand.
    Mach doch mal noch das TB rein.

  18. #58
    Gibts eigentlich noch mehr Effekte, wenn die Verstandsanzeige leer ist? Ich hab mal so ein kleines Spielchen gemacht mit dem selben Prinzip, also auch mit Verstandsanzeige. Wenn sein (der Char) Verstand einen bestimmten Tiefpunkt erreicht hatte, dann kann es schonmal passieren, dass plötzlich der Raum in die Luft fliegt...dann wacht man am Anfang desselben Raumes auf, und alles ist in Ordnung... (wer Eternal Darkness für den GC kennt, weiß wovon ich spreche XD )

  19. #59
    Jetzt gibts endlich wirklich brauchbare neue screens, mit O-Ton von Biohazard:

    "Hier mal ganz was Neues!

    Ihr könnt zwischen Lio und seiner Frau wählen.

    Hier mal ein Bild ausn Spiel mit dem Weiblichen Charakter.
    Das Weibchen z.b Sabrina hat es viel leichter als Lio, sie muss sich nicht mit der Verstandsanzeige plagen und nicht mit so vielen Gegnern. ^^
    Dafür hat sie eine Geheimnis zu verbergen das Lio nicht kennt,
    sie wird nicht viele Angrifswaffen haben wie Lio.
    Beide Charakte gehen verschiedene Wege und lernen andere Personen kennen. Man kann sagen das es selten ist das manche die gleiche Orte besuchen. Man wird z.B mit Lio später im spiel mit dem Motorad fahren um so viel weiter reisen um seine Tochter zu retten. Also wird man viel freiraum haben und nicht nur in einer Umgebung sein.

    Sabrina kommt z.b viel früher an einen Ort wo Lio erst später kommt.
    Sozu sagen müßt du beide Charaktere durchspielen um die Story zu checken.

    Du kannst dich schon auf ein großes Horror-Action-Adventure freuen!"

    Okay, und das wars auch schon. Stellungnahme nehm ich ausnahmsweise mal keine, damit ich mehr zum schreiben hab, wenn ichw ieder komm xD

    also

    bis dahin

    V-King

  20. #60
    Hi Leuz!
    Ich kannte Bio nicht, erspare mir also eine Bewertung seiner Person. Ich meine, ich hab viel negatives und nix positives über ihn gehört, habe aber keine eigene meinung ihm gegenüber.
    Also können wir ja gleich zu den Screens übergehen. Gefallen mir, aber das Mapping läst irgendwie sehr zu wünschen übrig...
    Klar, die lightmaps sind schick, aber der rest...
    Sieht trotzdem schön aus. Sag ihm, er soll das mapping verbessern und die Lightmaps etwas mehr transparent machen, dann bin ich zufrieden!
    In diesem Sinne
    MfG
    RPGamer(Ich)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •