Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Minazi Toke!

Okayyyyyyyy
    Screenie-Time!

Okay, ehrlich gesagt, fällt dieses mal die Screen-Vorstellung etwas dürftig aus, dafür gehen wir mal mehr auf die neue Verstandsanzeige ein.

Achtung, Fertig, LOS!!!

Screen 1-4:

Okokokok, bevor man jetzt rummotzt:
    Ja, es handelt sich 4x um denselben Raum und 4x ist die Verstandsanzeige leer etc.
    Was aber eigentlich von Bedeutung ist, ist eben der Effekt, der auf tritt, wenn die Verstandsanzeige vollständig geleert ist.
    Wie bereits in einem älteren Post gesagt werden durch die die Verstandszustände diverse Illusionen zum Vorschein gebracht, die hin und wieder schmerzlich oder weniger schmerzlich ausgehen können.

Hier mal die unschmerzliche Art und weisse:
    Durch den Verstandsverlust denkt sich der Held, er sei in einem blutunterlaufenem Raum. (Man denke mal an Silent Hill 2 oder 3, da sieht man so einen Effekt auch häufig genug )

Und nun zur Stellungnahme:
    Zitat Zitat
    Geschrieben von Ryudo
    Könntest du Bio mal fragen ob er die chips selber gemacht oder wo er sie her hat und ob ich sie von ihm kriegen könnte sehen echt geil aus.
    Zu den ChipSets kann ich leider nichts sagen. Ich hab Bio schon häufig nach den diversen ChipSets gefragt, die er benutzt, aber seine Antwort darauf ist (leider) immer die gleiche: Er weiss es nicht mehr. Ob das nun ein Vorwand ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
    Somit kann ich dir lediglich sagen, dass er sie nicht selbst macht, kann dir aber leider nicht sagen, wo er sie her hat.

EDIT: Also, Bio hat mich gerade "an-ICQt" und gesagt, er habe die ChipSets aus verschiedenen Chips zusammengeworfen, also praktisch ein Mischmasch aus verschiedenen ChipSets. Diese hat er dann noch etwas editiert. Im Prinzip also aus mehreren ChipSets zusammengestellt.

Whou, das wars schon.
    Also, viel Spass mit den (leider nicht sehr abwechslungsreichen) Screens.

bis zum nächsten Mal und
    Minazani Toke

euer V-King *Deku-Nuss werf* *verschwinden tu*

Geändert von V-King (13.04.2004 um 00:42 Uhr)