Ooooooooooookay, da der Krieg/Streit/Zwischenfall nun beerdigt und begraben sein sollte, erst mal eine Aufklärung (die ich auch in meinen ersten Post schon länger rein editiert habe):

Alone ist NICHT mein Game. Es ist Biohazards Game (der ja vor ein paar Wochen gebannt wurde). Ich habe mich lediglich freiwillig dazu bereit erklärt, seine Spiele (die immerhin gutes Potential zum Goldstern haben) weiterhin der großen Community vorzustellen. Also: WENN ihr was loben wollt, dann etwas, das von Biohazard gemacht wurde und ihm gehört und nicht mir. Danke.

Somit kommen wir nun zu zwei neuen Screens:

Eine Bar. Warum der Held seine Hände nach oben gestreckt hat: Keine Ahnung . Die Lightmap wurde hier nicht so stark eingesetzt wie bei den älteren Screens. Immerhin haben genug Leute die viel zu starken Lichteffekte kritisiert.

Eine Küche. Wie erwartet mit Küchenschaben...Öhm...ja...auch hier die nicht so starke Lightmap...und...naja...diese..Haubitze von einer Waffe die der Held in seinen Amen hält

OK, diesmal war es nichts weiter weltbewegendes, aber man sieht, dass sogar Biohazard sich mal den Kritiken anderer annehmen kann

bis dahin

V-King