Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Schonmal daran gedacht, dass der Bann den Sinn hatte, Bio zu zeigen, dass er hier nicht länger erwünscht ist ? Von mir aus könnte er ein zweites Final Fantasy 7 rausbringen, jemandem, der schon sooft gelogen hat - und nicht nur 2, 3 mal - würde ich nicht einmal glauben, dass das Titelbild von ihm ist.

Im Moment machst du genau mit dem weiter, womit Bio aufghört hat, nämlich jeden Tag nen neuen Screen zu präsentiern. Glaubwürdiger macht ihr euch damit jedenfalls keineswegs.

Wenn es wirklich um ein Spiel geht, dann wartet bis ihr was handfestes habt, vorzugsweise eine Demo oder VV und postet dann.
Angel ich hab kein bisschen vor mich mit dir zu streiten oder sonst wie was.

Jeden Tag nen neuen Screen präsentieren tu ich sicher nich. Ich hab Bio sogar selbst damals, als es den Thread hier noch nicht gab, er aber kurz davor war, zu entstehen, drauf aufmerksam gemacht, dass er vielleicht ein paar Screens mehr macht, weil es sich für einen Screen allein nicht lohnen würde, extra nen neuen Thread aufzumachen (zumal der alte ja eh schon ewig in der Versenkung verschwunden ist).

Der eine Screen, den ich vor ein paar Tagen gepostet hab: Da isses ja wohl echt nich wirklich schlimm, dass es nur einer is oder? Zumal das ja jetz nur ein einziges mal ein einziger neuer Screen war.

Überhaupt gibt es ja im Prinzip was handefestes, ne Demo zu Alone gibts ja schon, zwar noch mit der alten Grafik etc. aber auf jeden Fall gibts die schon.

Wie gesagt kann ich mir denken, dass du die totale Abneigung gegen Bio hast, weil er eben öfter Scheisse gebaut hat, ABER (!) Das musst du ja jetzt nicht unbedingt an mir rauslassen, nur weil ich mich dazu bereit erklärt habe, Bio's Spiele hier weiterhin vorzustellen.

Zumal hast du selber gesagt, dass Bios Bann besagt, er sei hier nicht mehr erwünscht, aber betrifft das auch seine Spiele? Jeder hat das Recht, Spiele von jedem spielen zu dürfen, ob er hier jetzt gebannt ist oder nicht ist egal.

Eher sollte man das Bio eher mal gutheissen, dass er trotz seines Banns hier im Forum dennoch an seinen Spielen weiter macht, weil viele Leute durch einen Bann meistens den Drang dazu verlieren, das weiter zu machen, was man angefangen hat.

Mehr hab ich dazu mal nicht mehr zu sagen. Und auf weiteres will ich mich auch gar nicht mehr einlassen.
Die Sache mit Bio's Bann wurde damals schon im UiD-Forum ausgetragen und ich will das hier nicht alles wiederholen wollen und so weiter.

bis dahin

V-King