Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

Also erstaml was zum Titel, der sieht aus wie ein Mix aus Squares 2 Spielen. Eternal (aus Eternal Legends) Nightmare (aus The Nightmare Projekt). ICh würd ihn ändern. Aber die Screen sehen alle wirklich cool aus. Nur auf dem ersten erkenn ich nich soviel, weil es so dunkel ist. Zeig in bitte nochmal mit ein bischen mehr Licht.

Cunikan

Öhm, Also, um Klarheit zu schaffen: den Untertitel "Eternal Nightmare" trägt das Spiel schon immer, seit der ersten Demo.
    Ich glaub, dass mir da alle anderen zustimmen würden, dass es sich da eher um Zufall handelt, dass es ein Mix aus den Namen der beiden Spiele von Square ist
    Immerhin heisst "Eternal Nightmare" übersetzt "Ewiger Alptraum", was zu einem Horrorgame eben auch passt.
    Wenn überhaupt ist der Name eher von "Eternal Darkness" abgeguckt, Wenn überhaupt leitet sich der Name eher vom Spiel "Eternal Darkness" ab, da Bio ein ziemlicher Fan davon ist ^^

bis dahin

V-King

da gib ich V-King den Namen hatte das Game schon seit Anfang an.
    Weiß jemand was mit dem Zeldagame von Bio passiert ist? Sah nämlich richtig geil aus.
    in diesem Sinne
    gruß
    ryudo

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss mich entschuldigen, habe deinen Post nur überflogen und dich mit Bio verwechselt, daher auch mein etwas unfreundlicher Ton. Meine Bewertung der Screens bleibt (leider) die Gleiche. Sorry.

Den

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    Nimm die (zugegebenerweise sehr gelungene) Lichteffekte weg und sag mir nochmal dass alle Screens gut gemappt sind.

Den
    ich weiss nicht, was du hast..
    Bis auf den 2. Screen (wenn ich mich recht erinnere, hab die bilder
    grad nicht vor mir) ist das mapping völlig okay, auf keinen fall
    schlecht. An deiner bewertung des letzten screens sieht man, dass
    du dir nur mal eben die bilder angeguckt hast, ohne die kommentare
    zu lesen, die schlechten dinge rausgenommen und sie mit überaus
    netten beleidigungen verziert hast.
    Die lichteffekte lenken in der tat vom rest ab, da sie sich stark
    hervorheben, aber ich denke, dass sich das mapping nicht zu verstecken
    brauch. er hat sich bestimmt was dabei gedacht, als er zb. den leeren,
    ordentlichen, sauberen korridor nicht voll mit irgendwelchen objekten
    zugemüllt hat. Naja, ich war anfangs auch sehr skeptisch, was dieses
    spiel anbelangt, aber die nächste demo/vv werd ich mir sicher saugen^^;

Geändert von Icy (31.03.2004 um 22:40 Uhr)

[STELLUNGNAHME]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Weiß jemand was mit dem Zeldagame von Bio passiert ist?
    Es befindet sich noch immer in der Entwicklung, ab und zu arbeitet er daran. Durch seinen Arbeitsplatz hat er aber nicht immer soviel Zeit und derzeit sitzt er sowieso an der Überarbeitung von Alone dran und plant sogar schon sein nächstes Projekt (ein Team-Projekt mit mir), über das ich und er aber noch nichts verraten wollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    Ich muss mich entschuldigen, habe deinen Post nur überflogen und dich mit Bio verwechselt, daher auch mein etwas unfreundlicher Ton. Meine Bewertung der Screens bleibt (leider) die Gleiche. Sorry.
    Entschuldigung angenommen. Auch die Meinung über die Screens kann ich dir nicht übel nehmen. Jeder hat seine eigene Meinung.

[/STELLUNGNAHME]

Neuer Screen:

Ein Zimmer in einem Gartenhaus. Schön gemappt. Auf die zu kräftigen Lichteffekte hab ich Bio schon aufmerksam gemacht, da man da wirklich nicht soviel durchsehen kann ^^

ok, das wars dann erstmal wieder von mir

bis dahin

V-King

Der Screen sieht gut aus, bis auf 2 Sachen:
    [list=1][*]Die Wand in der Mitte ist zu schmal, sollte 2 Chips breit sein[*]Die Lightmap ist zu stark, worauf du Biohazard ja aber schon angesprochen hast[/list=1]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Öhm, Also, um Klarheit zu schaffen: den Untertitel "Eternal Nightmare" trägt das Spiel schon immer, seit der ersten Demo.
    Ich glaub, dass mir da alle anderen zustimmen würden, dass es sich da eher um Zufall handelt, dass es ein Mix aus den Namen der beiden Spiele von Square ist
    Immerhin heisst "Eternal Nightmare" übersetzt "Ewiger Alptraum", was zu einem Horrorgame eben auch passt.
    Wenn überhaupt ist der Name eher von "Eternal Darkness" abgeguckt, Wenn überhaupt leitet sich der Name eher vom Spiel "Eternal Darkness" ab, da Bio ein ziemlicher Fan davon ist ^^

bis dahin

V-King
    Ja, es kann sein das es Zufall ist. Und ich muss dazu sagen das dies die erste Vorstellung dieses Projektes ist die ich lese. Bin noch nicht so lang im Ring.

Whoo, diesen screens sehen viel besser auch denn die alte "Alone-Eternal Nightmare". Sehr gut.
    Aber nun muB du für jeden map ein neues lichtbild machen.. Denn werdet deinen projekt viel zu groB.. Oder brauchst du ein andere technik

@Hirvine:
    Es wird ja nicht für JEDE Map eine neue Lightmap gemacht. Es gibt eben auch Räume ohne Fenster
    Und allzu groß wird das Spiel nicht werden, denke ich.
    Zumindest nicht viel größer als aktuelle RPG-Maker-Spiele (also dürfte es um die 50 MB groß werden *Die Ironie hat gesiegt* )
    Das ist jedoch nur eine grobe Schätzung. Wie groß das Spiel schlussendlich wird, steht noch lange nicht fest, da es sich ja immer noch im Demo-Status befindet

bis dahin

V-King

naja an sich gut gemappt, die licheffeckte sind auch geil nur manchmal zu übertrieben, in manchen maps ist nicht ein lichteffeckt und in sonnen kleinen räumen gleich 10davon... also man sollte nicht soviel mit effeckten rumspielen.. sonst wirkts irgendwann net mehr kewl sondern nur noch nervig fürs auge wenn s überall strahlt und funkelt... und lasses doch schneien draußen bio ... sonst ist die at´mosphäre net da... die räume sehn so gut aus ( aussermanche sind so zugeknallt mit licht ) und draussen ist es ein "Stillleben" ( Fachbegriff aus der Lunkst ;P ) ... vieleicht nimmste es dir an was ich sage vieleicht auch nicht... naja 3,5 von 5 Punkte! .. wenn du draussen mehr mahcst und innen etwas weniger kommste bei mir noch höchstens bos 4,5 von 5 ... für 5 reichts bestimmt leider net denn irgendwas fehlt den bildérn, ich weiss nur net was!

Bevor Bio nicht lernt, ordentliche Lightmaps zu machen, soll er keine neuen Screens hergeben. Über was anderes kann man ja nicht herziehen. xO

Das is das einzige Manko bisher.

Hi,
    also der Screen ist gut, aber die Lichteffekte sind wiedermal übertrieben.
    @ V-King weißt du wie weit es ist.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    @ V-King weißt du wie weit es ist.
    nope, sorry. Bios Geheimnis.
    Ich kann ihn ja ma fragen

Recht hast du da blickt man nicht mehr durch aber sonnst finde ich es tatsächlich sehr schön gemacht auch wenn man hier nicht sehr viel sagen kann.

sven-seoman

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Bevor Bio nicht lernt, ordentliche Lightmaps zu machen, soll er keine neuen Screens hergeben. Über was anderes kann man ja nicht herziehen. xO

Das is das einzige Manko bisher.
    Öhm, ka, warum ich erst so spät dazu stellung nehm, aber egal...

Also, was ich sagen wollte:
    Wenn du schon über nix anderes als die Lightmaps motzen kannst, dann machs doch ma andersrum und bewerte den Rest der Screens. Weil nur das schlechte aus den Bildern zu filtern is doch auch bescheuert

Nö isses nicht, weil der Hörr Autor dann vielleicht auch was dran ändern kann, ob er wird, is ne andere Frage. o_o°
    Nun, aber ich dachte, mit "Das ist das einzige Manko hier." sei alles gesagt, wer daraus die Message nicht rauslesen kann...tjo. ^^

*dackelt ab*

Ich finde es immer wieder interessant, dass es immer noch Leute gibt, die dem Typen was abkaufen, nach allem, was er sich geleistet hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Ich finde es immer wieder interessant, dass es immer noch Leute gibt, die dem Typen was abkaufen, nach allem, was er sich geleistet hat.
    Sehe ich auch so . Man sollte nicht Stolz sein für einen Faker was zu präsentieren ._.

Könnten wir die Sache vielleicht lassen?
    Hier gehts um ein spiel und nich um den, ders gemacht hat.

Ich kann eure Abneigung ihm gegenüber verstehen, aber nur weil Bio 2 oder 3x Scheisse gebaut hat, macht er immer noch gute Spiele und darum gehts mir.
    Ich will lediglich die guten Spiele, die Bio macht nach seinem Bann an die Community weitergeben. Is das verboten? Ich denke nicht.