-
Mythos
Ähm, csg, ich nehme ma an, du hast noch nicht Eternal Darkness aufm GameCube gespielt, deswegen erkläre ich dir und allen anderen kurz den Sinn der grünen Verstandsanzeige:
also:
Von Anfang an is die Anzeige voll (logisch). Sobald aber bestimmte Sachen passieren (z.B. Von einem Gegner angegriffen wird oder was weiss ich) leert sich diese und mit abnehmendem Verstand nehmen andere Dinge, wie Illusionen oder Gegner, die es eigentlich gar nicht gibt, zu. Wie das Bio insgesamt vorhaben wird, weiss nur er, aber sobald was durchsickert, wirds gesagt.
Ich denke mal sowieso, dass das Spiel dadurch schwerer werden kann, als es bis jetzt ist. Aber nur mal abwarten. Noch isses nicht fertig und bis zur Fertigstellung kann sich noch verdammt viel tun 
bis dahin
V-King
P.S.: Wegen den RTP-Gegnern werd ich ihn ma ansprechen, genauso wie auf übertriebene Lichteffekte.
Bei den sich wiederholenden ChipSets kann es aber auch sein, dass es ein Raum nach dem anderen ist, das weiss ich nicht.
Der Grund ist eben: Ich hab die aktuelle Version von Alone nicht, somit kann ich auch nicht wirklich was drüber schreiben.