Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

Hmm da ich echt nich lange bei euch bin würde ich gern ma fragen was "bio" denn gemacht hat dass alle ihn naja mehr oder weniger hassen o_O

Ich hoffe das jezz nich zu viele Leute das als Spam ansehen. daher entschuldige ich mich jezz schonmal ^^

MFG Adam

Edit: Es ist Spam, und es soll hier bitte nicht behandelt werden. Es geht ums Game. - TBR

Geändert von TheByteRaper (26.04.2004 um 03:24 Uhr)

Also ich kenn die Bilder schon vom anderen Forum ,
    und find die immer wieder klasse !

Liegt warscheinlich auch an Theodores Chipsets ^^

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Demo !
    (Bin Beta-Tester)

Nun denn ,
    immer weitermachen

[edit]

@ The Real Kamui

Biohazard hat in seiner Vergangenheit viel gefaked ,
    ist aber inzwischen davon weg ...

Ich weiss auch net warum sich alle so aufregen
    Ich red öfters mal mit ihm per ICQ ,
    ich weiss net was ihr gegen ihn habt ...

*grubelgrubel* *threadfind* *inrecyclerschmeiss* *hochhol*

Also, kein Bock, nen neuen Thread aufzumachen (aber Böcke den alten zu suchen o.O).

Was ich sagen will:

Es gibt wieder ein paar neue Screens!

Tja...ein Bild aus einer Zwischenszene...mehr...nich o.O

Man erkennts nicht wirklich, aber der Lichtstrahl der Taschenlampe wurde erneuert.

Ein weiteres Obergeschoss. (Heute sprühen wir mit Sensationen _._ )

Uuh, ein ab-16-Screen, genau wie ich es mag. Schön blutig, schön rot, schön farbig. Ich liebe Horrorspiele ^^

Also, lasst euch von meinen (heute ausnahmsweisse uninformativen) Bildkommentaren nicht ablenken und bewertet, wie ihr es für richtig findet.
    Wohlgemerkt die Screens und nicht den Macher selbiger!

bis dahin

V-King

So ich komm jetzt auch ma ^^
    Die Screens sehen super aus ....nur mit der Taschen Lampe hab ich das Gefühl das da was nicht Stimmt ...wenn man Ganz na an die Wand gehen würde ...ginge dann der Lichtstrahl über die Wand ...auf dem Screen is das auch schon ein bisschen so , wenn ja ändert das und alles is wieder gut ^^

Hi,
    super Screens hoffe das ich mit meinem Horrorspiel auch solche effekte hinbekomme. Aufjedenfal kann man Biohazard nur gratulieren.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade
    So ich komm jetzt auch ma ^^
    Die Screens sehen super aus ....nur mit der Taschen Lampe hab ich das Gefühl das da was nicht Stimmt ...wenn man Ganz na an die Wand gehen würde ...ginge dann der Lichtstrahl über die Wand ...auf dem Screen is das auch schon ein bisschen so , wenn ja ändert das und alles is wieder gut ^^
    Also, ich glaub nich, dass das geht, dass der Strahl der Taschenlampe in der Wand verschwindet, so wie du das wilst.

Immerhin wird der TL-Strahl über ein Picture dargestellt, und das kann man ja leider nicht einfach an gewissen Stellen unsichtbar machen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Also, ich glaub nich, dass das geht, dass der Strahl der Taschenlampe in der Wand verschwindet, so wie du das wilst.

Immerhin wird der TL-Strahl über ein Picture dargestellt, und das kann man ja leider nicht einfach an gewissen Stellen unsichtbar machen ^^
    Nichts ist Unmöglich
    Wenn ihr fertig seid mit Alone,
    was ja wohl auch zum teil an mir ligt,
    schickt ihr das erst mal mir und ich behebe diesen
    fehler. Dann hört die Taschenlampe an jeder wand auf
    und scheint nicht auf die Decke.
    Das ist auch gar kein Problem, höchstens eine 30minütige
    Arbeit. Und dass mach ich gern, dauert nämlich auch net
    länger wie nen paar lichteffekte zu machen

Dann hat das aber keine 30 Minuten zu dauern. Einfache Lichteffeckte... t.t.
    Naja, ich will net Groskotzig wirken, aber Lichteffeckte dürften ja ne Sache von weniger als 10 minuten sein...

Naja, eigentlich wollte ich euch noch viel Glück wünschen, und mich Raushalten.

Die Screens sehen mal wieder super aus (nicht ironisch), bis auf die lichteffekte. Vor allem die Toillette... Blood :-D ...
    Ich glaube des Spiel wird was.

Gruß
    Dave-d

*husthust*
    Jahaaa! Freuet euch! Es gibt wieder ein paar neue Screens zu Alone!

Zuerst mal der neue Titelscreen:

Dann mal ein remaked Screen der Neubaugasse:
    Vorher

Nachher

Und noch ein remaked Screen der Polizeistation:
    Vorher

Nachher

Und das wars auchs hcon liebe Leute! Hoffe auf ein positives Feedback eurerseits. Viel Spass beim bewerten.

bis dahin

V-King

Das Titelbild ist Klasse!

Bei den In-Game-Screens hat es sich 100%-ig verbessert, allerdings könnte man auch diese noch mit mehr Bodentexturen, Objekten, etc. bestücken! DFas Chipset ist allerdings Klasse!

Wolltest du mit dem Chipset aus den Vorher Screens mal ein Horrorspiel machen? *lol* Naja, Auf jeden Fall passt das Nachher-Chip viel besser zu Horrospielen, da es düster ist! Gute, bessere Wahl!

Wann kommt die erste Demo?
    Gib mir DEMO!

@Gamesware: Geh auf rpg-maker.com da gibts ne Demo, aber halt mit der alten Grafik ^^

Sieht wiedermal sehr gut aus.
    Da gibt es nichts zu bemängeln.

@ V-King: Ja, die habe ich ja auch schon. ICH WILL ABER DIE DEMO MIT DER NEUEN GRAPHIK!
    Sry 4 Shrying

oO.
    Sieht ja auch ganz ordentlich aus.
    Die Lichteffekte gefallen mir besonders gut,
    sind sogar die besten die ich bisher gesehen habe.

Hoffe das dieses Projekt nicht ins Wasser fällt!

Hi,
    die Screens haben sich echt verbessert. Der neue Grafikstil gefällt mir um einiges besser als der Alte. Auch das neue Titelbild weiß zu gefallen. Alles in allem: gute Grafikaufbesserung.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CeKa
    Hoffe das dieses Projekt nicht ins Wasser fällt!
    Und wenns macht, dan kann es schwimmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    ICH WILL ABER DIE DEMO MIT DER NEUEN GRAPHIK!
    Dan mußt du halt warten bis es kommt.

Der alte Bahnhof:

Der neue Südbahnhof:

Geändert von Biohazard (03.06.2004 um 05:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Dann hat das aber keine 30 Minuten zu dauern. Einfache Lichteffeckte... t.t.
    Naja, ich will net Groskotzig wirken, aber Lichteffeckte dürften ja ne Sache von weniger als 10 minuten sein...

Naja, eigentlich wollte ich euch noch viel Glück wünschen, und mich Raushalten.
    Ich glaub du hast nicht kapiert was ich meinte, aber
    egal ^^

Die neuen Screens sind recht gut,
    allerdings könnte imo die Polizeistation
    etwas ausgebessert werden^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Und wenns macht, dan kann es schwimmen.
    °0° Biohazard is Back in Buisness! Wow! Dann kannste ja in Zukunft deine Spiele wieder selbst vorstellen ^^

Sorry4Spam ._.