Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

Hi liebe Community, ihr alten und neuen, ihr Mods und Admins und auch ihr ganz normalen User ^^

hier spricht jetzt nicht Biohazard (oder einer seiner Fake-Accounts) sondern der einzig wahre und leibhaftige V-King!

Vor den Screens noch schnell was zur Situation: Ich hab Bio einfach mal gefragt, ob ich für seine Spiele noch die Vorstellungen hier im Forum machen kann, da er ja jetzt seit ein paar Wochen schon gebannt ist. ER war damit einverstanden und somit übernehme ich jetzt einfach mal Bio's Poste hier im Forum.

Und schon gehts weiter zu den neuen Alone-Screens:

Der Dachboden eines Hauses. Man sieht (mehr oder weniger) deutlich den Lichtschein durch die Fenster und Löcher in der Wand schimmern.

Das Obergeschoss eines Esszimmers. Hier sind ebenfalls schöne Lichteffekte durch die Lampen an der Wand zu sehen.

Ein Hundezwinger ausserhalb eines Hauses.

Ein Korridor. Schöne Lichteffekte und (wie ich finde) genauso schöne Gegner. Der Text "Blutverlust!" unten links deutet auf ein neues Feature hin, das soch wohl jeder selbst denken kann ^^

Noch ein Korridor. Noch mal Lichteffekte. Noch mal gut gemachte Gegner. Allgemein seien auch mal die, meiner Meinung nach, tollen ChipSets erwähnt, die wirklich gut aussehen.

Hier sieht man deutlich das wohl beste neue Feature der neuen Version von "Alone": Die VErstandsanzeige und deren Auswirkung auf die Umgebung. Durch den Verstandsverlust bilden sich, wie aus dem Spiel Eternal Darkness bekannt, Illusionen, die Auswirkungen auf den Charakter haben können (denke ich mal ^^). Laut Bio's Aussagen wird sich die Anzeige, je nach Verlust, nach ein paar Sekunden, Minuten oder sogar Stunden wieder aufgefüllt haben.

So! Das wars jetzt erstmal mit den neuen Screens.
    Ich verabschiede mich hiermit erst einmal, und sage noch

bis dahin

V-King

P.S: Alle Kommentare wenn überhaupt nicht an mich, sondern an Bio ^^

EDIT: Wundert euch ma nich, dass die Screens nicht aufm Ring-Server liegen sondern auf meinem presönlichen Webspace. Bio hat mir die Bilder geschickt, weil er zur Zeit irgendwie nich auf bestimmte I-Net-Seiten zugreifen kann (so hab ichs zumindest verstanden ^^). Deswegen hab ichs auf meinen Webspace geknallt ^^. Viel Spass noch mit den screens

EDIT²: Noch eine kruze Bitte: Viele haben gesagt, es ist "mein" Game. Es ist nicht meins, es ist das von Biohazard. Ich möchte nicht das Lob für das spiel eines anderen einheimsen. Deswegen beachtet bitte: Biohazard is gebannt, ich stell nur seine Spiele vor, somit sind es nicht meine sondern seine. Das Lob gebührt Biohazard und nicht mir. Danke.

Geändert von V-King (04.04.2004 um 15:49 Uhr)

Die Screens gefallen mir gut und das mit der Verstandts anzeige finde ich auch gut wuerde mich aber freuen wenn du das vieleicht noch ein bischen besser erklaeren koenntest.
    Mach doch lieber n paar andere screens als nur von den Wanden.
    Da reiehen ein oder zwei.

gruss sven-seoman

Also hab ja nich soviel von Bio`s Bannuhng mitgekriegt aber ich finds krass dass er auf anderen Weg derCommunity erhalten bleibt. Auch find ich krass dass er an seinem Game weitermacht. Wenn die Story schon mal gepostet wurde hätte ich gerne den Link zu dem Thread. Die Screens sehen imo scheiß gut aus. Leider unterscheiden sie sich jetzt nicht so viel aber die Lichteffekte bzw. gegner bzw. Chips sehen alle klasse aus.Mappingfehler fallen mir auch nicht auf. Echt super.
    Wenn`s ne Möglichkeit gibt das Bio hier widerins Forumdarf würd ichs mir wünschen.( sein vergehen mit dem doppelten Namen war zwar scheiße aber ich glaub er hat sich bestimmt geändert und es tat ihm leid)wenn nicht dann soll erblos wegbleiben! *g*

by moeb

edit:verdammt nicht der erste *g*

Also, dann bewerte ich mal:
    Screen 1. Nen Tick zu dunkel, villeicht Screentone noch um 10% hoch setzen. Ansonsten: Gutes Mapping und schöne Lichteffekte!
    Screen 2: Keine Kritik. Schöne Lightmap und gut gemapt!
    Screen 3: Insgesamt gut, aber der schnee über der Tür und die Fahne sehen irgendwie merkwürdig aus.
    Restliche Screens: gutes chipset und Mapping. Außerdem alle mit Lightmap.
    Fazit: !

Schöne Screens. Das neue Alone scheint eh um ecken besser zu sein, als das Alte. Das Alte fande ich zwar auch gut doch das neue scheint mit viel bessere Grafik und mehr können seiner Technischen Fähigkeiten gefüllt zu sein.

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Nyaaa. Nett.
    Aber die Lichteffekte sehen immer noch schrecklich aus. Einfach ein paar helle Flecken reinpatzen macht noch lang keine gute Lightmap aus. Da fehlen Schatten vollkommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Nyaaa. Nett.
    Aber die Lichteffekte sehen immer noch schrecklich aus. Einfach ein paar helle Flecken reinpatzen macht noch lang keine gute Lightmap aus. Da fehlen Schatten vollkommen.
    Erstmal das. Darüber hinaus sind die Flure mit Licht überladen und mit Objekten uterladen, leider. Der Schuppen im ersten Screen ist sehr schön, wirklich!

Und der schneebedeckte Hof ist sehr fein. Da stören mich nur die Hunde.

Die hat man schon zu oft gesehen.

Aber alles im allen einen Daumen hoch meiner Seite!

sehr schöne screens!

ich find´s etwas komisch, dass du so oft das chipset mit den zugegeben schönen lichteffekten verwendest.

kommt ein trailer? demo?

Geile Screens mus ich ehrlich sagen*Daumen Hoch*. Und entweder hab ich das totale Flimmern vor den Augen oder es sieht wirklich so aus als würde sich der Lichtschein der Lampen verändern wenn das so iss iss das nen Cooler Visueler Effekt(Zumindestens Bei mir^^).

Die Lichteffekte sehen klasse aus, bei son ner Grafik hole ich mir das Spiel auf jeden Fall, wenn es rauskommt.

Mal abgesehen davon, dass die Screens teilweise recht leer sind und die Lichteffekte einfach dahingeklatscht aussehen, sind die Screens Top.
    weiter so, Bio!

Naja sieht richtig gut aus bloß mit diesen Lichteffekte wurde zu viel rumgesaut.Ansonsten kann ich nur sagen das es ansonsten ganz gut aussieht.

Wie schon gesagt, die Lichteffekte sind einfach nur dumm draufgeklebt und sehen gar nicht gut
    aus. Entweder macht man sie richtig oder gar nicht.
    Der erste Screen gefällt mir gut (liegt vielleicht daran das er nicht mit Licht zugeklebt ist)
    Vorallem das Set von diesem sieht schön aus.
    Zu den ganzen Koridoren kann ich immer nur das gleiche sagen: Sehen sich alle viel zu ähnlich,
    das wird mit der Zeit echt langweilig. Dazu kommen wieder diese nervigen Lichteffekte >_<
    Die RTP monster gefallem mir auch nicht...
    Wobei sich die Anzeigen gemacht haben, die werden immer besser.
    Der Hundezwinger sieht gar nicht aus wie einer, ich würde da schnell ein neues Chip herholen.

Wie bitte? o.O Das kann Stunden dauern bis sich diese blöde anzeige wieder füllt?
    Ich persönlich finde diese angstanzeige eh schwachsinnig, wer braucht eine anzeige um zu wissen
    ob man Angst hat oder nicht? > (:P)

Naja die MAPS (Ohne die Lichteffekte) gefalle mir eignetlich gut.

Ähm, csg, ich nehme ma an, du hast noch nicht Eternal Darkness aufm GameCube gespielt, deswegen erkläre ich dir und allen anderen kurz den Sinn der grünen Verstandsanzeige:

also:
    Von Anfang an is die Anzeige voll (logisch). Sobald aber bestimmte Sachen passieren (z.B. Von einem Gegner angegriffen wird oder was weiss ich) leert sich diese und mit abnehmendem Verstand nehmen andere Dinge, wie Illusionen oder Gegner, die es eigentlich gar nicht gibt, zu. Wie das Bio insgesamt vorhaben wird, weiss nur er, aber sobald was durchsickert, wirds gesagt.
    Ich denke mal sowieso, dass das Spiel dadurch schwerer werden kann, als es bis jetzt ist. Aber nur mal abwarten. Noch isses nicht fertig und bis zur Fertigstellung kann sich noch verdammt viel tun

bis dahin

V-King

P.S.: Wegen den RTP-Gegnern werd ich ihn ma ansprechen, genauso wie auf übertriebene Lichteffekte.
    Bei den sich wiederholenden ChipSets kann es aber auch sein, dass es ein Raum nach dem anderen ist, das weiss ich nicht.
    Der Grund ist eben: Ich hab die aktuelle Version von Alone nicht, somit kann ich auch nicht wirklich was drüber schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ähm, csg, ich nehme ma an, du hast noch nicht Eternal Darkness aufm GameCube gespielt, deswegen erkläre ich dir und allen anderen kurz den Sinn der grünen Verstandsanzeige:

also:
    Von Anfang an is die Anzeige voll (logisch). Sobald aber bestimmte Sachen passieren (z.B. Von einem Gegner angegriffen wird oder was weiss ich) leert sich diese und mit abnehmendem Verstand nehmen andere Dinge, wie Illusionen oder Gegner, die es eigentlich gar nicht gibt, zu. Wie das Bio insgesamt vorhaben wird, weiss nur er, aber sobald was durchsickert, wirds gesagt.

jaja is mir schon klar, dennoch find ich das ding schwachsinnig. HAt jetzt nichts mit genau diesem spiel zu tun, ich finde die Idee an sich dumm...
    [edit: doch ich habs gespielt, und find es immernoch doof xO]

Users Awaiting Email Confirmation

Oh nein, Bio Hazard ist zurück -.-''''

Ich frage mich immer noch wie dieser Schrott Gold kassieren konnte. Die Tester müssen wohl zuviel am Wodka genippelt haben.

Zu den Screens:

Screen 1: Häh?
    Screen 2: Lichteffekte sind gut, Mapping ist fad und langweilig. Ausserdem sehen die Charaktere komisch aus.
    Screen 3: Der sieht gut aus. Positiv fällt die HP Liste auf.
    Screen 4: Siehe Screen 2.
    Screen 5 und 6: Screen ist ok, Screen 6 eine Katastrophe. Ist wohl eher ein Abbild deiner Sicht wenn du mal dem Alkohol verfallen bist.

Ingesamt eher unterdurchschnittliche bis schlechte Screens. Nichts besonderes und Lichteffekte kompensieren noch längst kein grausames Mapping. Frage mich nur wo du die Dinge wieder geklaut hast.

Den

also das nenn ich doch mal ein paar Screens, durchweg gelungene Chips und gute Maps, die Lichteffekte sind einfach nur großartig (ich will mal übertreiben), auch die Anzeige links oben in der Ecke sieht ok aus, alles in allem wirklich geile Screens, gut gemappt mit netten Lichteffekten...

Nimm die (zugegebenerweise sehr gelungene) Lichteffekte weg und sag mir nochmal dass alle Screens gut gemappt sind.

Den

Dann können wir uns ja weiterhin auf Biohazards Screens freuen

Sehen allesamt toll aus!

Ich find die Screens schick Auch die Lichteffekte gefallen mir ziemlich gut, irgendwie strahlen die ne schön düstere Atmosphäre aus =)
    Das Mapping finde ich auch noch ok, teilweise vielleicht sehr unabwechslungsreich, aber über den Daumen gesehen find ich's okay ^^