Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Erste BILDER Eines PS 3 Games

Erste BILDER Eines PS 3 Games

Ja richtig gelesen es giebt erste bilder ei einen AUBLICk auf das gewähren was die PS 3 MINIMAL wohl leistet !

was meint ihr dazu ??

ich finde voralem das erste bild ziemlich geil sieht nett aus aber ich denke da kotm defentiiv nochmehr.

hier findet ihr sie :
    HIER KLICKEN

Ich denke dass die Bilder zwar gut aussehen aber das Sony bestimmt ne bessere Grafik machen wird !!!

Wie soll man akurate Bilder von PS3 Grafik zeigen wenn es noch nicht mal Development Kit's gibt.

Das sind Concept Arts wie es aussehen "könnte", kann schlechter, kann besser sein.

Nur Gehype von Sony (mal wieder) haben jemanden ans Renderin Programm gelassen um ein bissel Wind zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Ich denke dass die Bilder zwar gut aussehen aber das Sony bestimmt ne bessere Grafik machen wird !!!
    ja sicher daß wie gesagt die bilder stellen nur ein minimum da.

und es handelt sich dabei um pics aus der entwicklung von einem ps3 games.

sieht nett aus, liegt aber wohl IMO weit hinter dem, was wir noch erwarten dürfen. Denk mich zumindest mal...!^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    sieht nett aus, liegt aber wohl IMO weit hinter dem, was wir noch erwarten dürfen. Denk mich zumindest mal...!^^
    yep wenn man sich einige der ersten ps2 titeln angeschaut hat wie Ridge Raser V (glaube das war es), dass hatte ja wirklich eine hässliche grafik und da haben sich einige schon gedanken über die zukunft der ps2 gemacht

Geändert von Leon der Pofi (20.03.2004 um 20:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    ]kann man so nicht sagen wenn man sich einige der ersten ps2 titeln angeschaut hat wie Ridge RaseV (glaube das war es), dass hatte ja wirklich eine hässliche grafik und da haben sich einige schon gedanken über die zukunft der ps2 gemacht
    Nunja, dann waren diese Bilder auch weit hinter den Erwartungen... genau wie diese dann!
    Ausserdem lass mal deine Schrift bei der Standart-Farbe. Wird nicht gerne gesehen, wenn jemand einen fließende Texte so durchschreibt.

Gerade die Texturen von diesem Baumstumpf sehen meiner Meinung nach zu schlecht aus.

Schaut euch mal MGS3 oder Resi4 an, so ein Unterschied ist das nicht.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    yep wenn man sich einige der ersten ps2 titeln angeschaut hat wie Ridge Raser V (glaube das war es), dass hatte ja wirklich eine hässliche grafik und da haben sich einige schon gedanken über die zukunft der ps2 gemacht
    Naja wenn man mal die ersten Videos zu Metal Gear Solid 2 ansieht,
    dann weiss man eindeutig, dass das nichts geworden wäre ^^

@Pics

Sehen imo noch zu schlecht aus
    Besonders das erste ist ziemlich verschwommen, falls es nicht beabsichtig wurde.

IM Großen und Ganzen geb ich aber Vash recht.

Hm,cool!Sieht interessant aus,bzw bin ich echt mal gespannt auf die PS3!!!Man man man,das wird bestimmt geilo!!!wann soll die ungefähr in Japan rqauskommen?!Ende 04? oder wars erst 05?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Hm,cool!Sieht interessant aus,bzw bin ich echt mal gespannt auf die PS3!!!Man man man,das wird bestimmt geilo!!!wann soll die ungefähr in Japan rqauskommen?!Ende 04? oder wars erst 05?
    Steht bei Sony noch nicht fest aber wahrscheinlich erst Ende 2005 Anfang 2006

achja ich denke natrülich das sowas erst in bewegung wirklich geil ausieht.

auf "stillen" screens erkent man meist ncih so viel.

mfg
    flek

Ach, so Bilder sagen doch gar nix. Entweder sind sie eh schlechter, als die Spiele nachher, oder sie versprechen zu viel (ich sag nur Zelda, da wurde auch eine coole Sequenz gezeigt, aber so ein Zeldaspiel kam nie raus...)

Ich seh der ganzen schose optimistisch entgegen. Meiner Meinung nach sieht das ganze schon mal gar nicht soo schlecht aus, die Frage ist, was die Entwickler aus der PS3 alles rausholen können... Natürlich wird eine Konsole der Grafik eines PCs nicht streitig machen können, jedoch hat so eine Konsole auch viele Vorzüge...
    Abwarten Tee trinken!

Arazuhl

das 2te sieht im hintergrund nicht so berauschend aus.das 1te und 3tte sieht zwar gut aus abr auf dem 3tten sehen wir das kaum polygone benutzt wurden was daraufhindeuted das das spiel auch von ner schlechteren hardware stammen kann.und das 3tte ist ziemlich klein wahrscheinlich weil der mensch der es gerendert hat keinen bock hatte 3 stunden lang zu rendern ^ ^

ich besitze als freak natürlich geiwsse sammlerstücke so zb. auch die psone demo 1.
    das ist die legändere demo mit dem manta rochen die von psychoklavir musik begleitet wird.
    auf dem screen ist nur dieser rochen abgebildet und der sieht eigentlich aus als ob er nem ps2 spiel entstammen würde.
    das war 1995.damit will ich sagen das bilder von nur einem objekt(und bilder können gerendert sein wenigstens ein video muss es sein)absolut nicht repräsentabel für spätere spiele sind.wenn man die ganz rechenleistung der xbox für nur ein objekt in hdtv nutzen würde würde das wohl besser aussehen als vieles in den zukünftigen spielen.
    ich erinnere mich an ein interview mit niel voss(auf ign glaub ich)da hat er gesagt das die hardwareleistung zu 50% em sound zu verfügung stehen sollte.tja allein das beweisst schon das die finale grafik nie so möglich ist wie auf promo pics.
    nicht zu vergessen die effekte und die tatsache das man noch ein par mehr objekte(die sich auch bewegen!?)darstellen muss.die texturen werden ja auch immer hochauflösender(was in einem gewissen masse die hohen polygonzahlen unnötig macht).also keine angst oder freude oder was auch immer bevor nicht der erste titel im laden steht oder zumindest mal als spielbare version auf irgendner messe auftaucht.

Das sind keine PS3-Screens!

Das britische Studio Climax arbeitet momentan an einem NextGen-Titel, der für mehrere Konsolen erscheinen soll. Das befindet sich aber noch in der Anfangsphase.

Dass es noch keine Dev-Kits gibt ist insofern egal, da die Engine stark skalirbar sein wird und deshalb ein Maximum programmiert wird, dass man dann auf die entsprechende Hardware zurechtschrumpfen kann.

Der gleiche Bericht war nämlich letztes Monat in der EDGE...

Gotenks Gast
    Ich würde mir jetzt noch keine gedanken machen wegen der Grafik da es noch keine Dev-kits gibt.

Von daher kann man auch nicht sagen was die PS3 zustande bringt,vorallem da es noch keine technischen angaben zur Konsole gibt.

Ich würde mir erst gedanken machen wenn die Konsole angekündigt bzw vorgestellt wird und wie die ersten Games ausssehen.

Sony tut momentan nur Hypen mehr ist das nicht die haben doch Angst das die nächste Konsolenschlacht zugunsten von jemand anderem ausgeht und sie dann nicht mehr die nummer 1 sind.

Die bilder beweisen gar nix,ob die PS3 das darstellen kann oder nicht.

Cya Gotenks

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SoNiQ
    Das sind keine PS3-Screens!

Das britische Studio Climax arbeitet momentan an einem NextGen-Titel, der für mehrere Konsolen erscheinen soll. Das befindet sich aber noch in der Anfangsphase.

Dass es noch keine Dev-Kits gibt ist insofern egal, da die Engine stark skalirbar sein wird und deshalb ein Maximum programmiert wird, dass man dann auf die entsprechende Hardware zurechtschrumpfen kann.

Der gleiche Bericht war nämlich letztes Monat in der EDGE...
    Der erste der gelesen hat....^^