Ich weiss was noch viel besser wirkt mit Katzenjammer! Nämlich einfach den Glücksspieler genommen (JA! Er ist mal zu was zu gebrauchen!) und nen schönen Viefachwürfel auf den Gegner geworfen. macht also mindestens 4 mal (2 *9999) Schaden und mit etwas Glück auch 24 mal (2 *9999) Schaden!
So hab ich jetzt endlich den bösen Anga Mainu besiegt pder wie der nochmal hiess und die Thronschnecke war auch kein Problem. Und wenn die Thronschnecke den Glücksspieler mit einem Schlag killt, einfach ne Phönixfeder drauf und man erwacht fein im gelben Bereich und ist bereit den Gegner umzuhaun

So jetzt noch ne Frage an die Experten:

Wie bitte besiege ich diesen dämlichen Superdrachen im Geheimen Labyrinth? Weil theoretisch könnt ich ihn ja auch mit Katzenjammer aus den Latschen hauen aber der ist so blitzschnell dass ich einfach nicht zum zuge komme. Auch wenn ich die ganze Zeit über nur Phönixfedern benutze ist er rgendwann doch mal schneller als ich und haut mein letztes weib aus den latschen! Naja der Drache wär ja noch ned sooo schlimm weil man dem ja ausweichen kann! Aber dann ist da noch der MegaTombery, und dem kann man ja nicht ausweichen (zumindest in dem Gang in dem er immer rum läuft und nur soweit ich weiss)! Der grüne Stinker ist genau so blitzschnell wie der Drache und haut mich immer um - wäre mal wieder für nen Ratschlag dankbar