-
Deus
Zwei von den oben beschriebenen habe ich schon gesehen, und später ist mir das Ausweichen auch gelungen bei Drache Nr. 2. Aber ich hab mich noch nicht getraut, gegen sie zu kämpfen. Er war einfach noch zu schnell, und ich habe den Katzenjammer noch nicht.
Gestern habe ich nicht so viel gespielt, hatte zu wenig Zeit. Kommt ja bald das Wochenende, dann werde ich mich damit befassen.
Gestern war überhaupt mein Frust-Spieltag: da bin ich das erste Mal ins Abyssum runter, über Besaid-Tempel, und habe Shiva und das Mangus-Trio schnell besiegt, aber nicht gespeichert. Später habe ich einen Dämonen nicht ernst genommen und der hat mir dann ein Game Over beschert. Ich hatte ihn schon oft besiegt vorher, aber diesmal hat er seine schlimme Attacke direkt zweimal hintereinander gemacht und das war zuviel, ich konnte nicht mehr heilen. Also muss ich jetzt wieder vor vorne beginnen. Aber was solls, sowas muss mal auch mal wegstecken können.
BTW kann ich das Maskottchen-Kostüm bei diesem Durchgang nicht bekommen, ich habe eine Episode nur beendet.