-
Deus
@ Ragnarok
Bitte nenn mich doch einfach Lilly, wie alle hier. 
Jepp, der Ältere Drage, davon habe ich schon einiges hier gelesen, ich dachte bisher immer noch, er sei unbesiegbar. Ich werde mir das geheime Labyrinth in aller Ruhe vornehmen.
Gestern bin ich erst einmal in die Purpurhöhle am Funguspass gegangen, nachdem ich alle 10 Purpursphäroide hatte, bot sich das ja an. Die Szenen, die dort abliefen fand ich sehr aufschlussreich und habe sie genossen, die Kämpfe gut gepackt und tolle Sachen abgesahnt.
BTW habe ich bisher nahezu jeden Gegner gut geschafft, habe aber auch beim ersten Kampf gegen neue starke Gegner schon mal ein "game over" gehabt, was ich für völlig normal halte. Ich bin übrigens bei 90 oder 91 % inzwischen.
Ich habe nun beide Zaubertanzkurse, schon viele Kostüme auf viele Abilities gebracht, einige auch schon gemeistert, und meine Ladies haben nun die 70er Levelgrenze überschritten.
BTW liebe ich einen blutbefleckten Berserker über alles, den ich fast immer dabei habe, auch der Dunkle Ritter ist nicht schlecht mit dem Accessoire.
Aber damit wir mal zum eigentlichen Topic zurückkommen - sollen wir das überhaupt? - ich habe den 9. Kaktor jetzt gefangen und damit gehts jetzt erst mal in die Kaktorenhöhle. 
Ich ändere den Titel mal etwas ab.