Zitat Zitat
Orignal geschrieben von The World is Square
Geht in die geheime Höhle in Bevelle in die Ebene20. Besiegt Düsterling(Ist nicht wirklich schwer, mit LV.55-60 gut zu besiegen).
Also, ich hatte Probleme mit dem und war auch auf dem Level. Manchmal setzt er viel zu früh Ultima ein... Später kam mir dann die Idee, den Gewaltakt einzusetzen, da er Z-Abwehr-Werte ignoriert. Mich würde interessieren, wie du diesen Gegner besiegt hast. BTW erscheint er erst auf der 40. Etage.

@ invincible Lilly:

Das wird schon noch schwer, gerade wenn du einem Älteren Drage in die Arme läufst. Das sind die sichtbaren Drachen, die manchmal in einer Etage herumwüten. Seine physischen Attacken sind unglaublich stark, man kommt nicht drum herum, das bestmögliche an Abwehrkraft herauszuholen. Ich war sehr schnell am Boden beim ersten Kampf, da ich absolut unvorbereitet war, doch hinterher macht es dann umso mehr Spaß, zu überlegen, was man beim nächsten Kampf besser machen könnte

Die Ähnlichkeit mit Lufia ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie ist es doch ziemlich anders. Immerhin hat man sogar fast immer die Möglichkeit, das Labyrinth zu verlassen und dann kann man sogar wieder auf die Etage zurückkehren, auf der man zuletzt war.