mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    @ ApriliaHenk

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit ihn mit dem Katzenjammer in Kombi mit Kugelhagel zu besiegen, wenn du ihn so bis zu 17 x 9.999 HP abziehen kannst, ist die Sache ganz schnell vorbei, aber Katzenjammer ist natürlich schon die letzte Alternative wenns gar nicht mehr geht.
    Muss schon jeder selbst für sich entscheiden ob er ihn nutzen will oder nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last Warrior
    soviel kann Protes doch nicht abschwächen oder
    Oh, also ich würde den Zauber Protes auf keiner Fall unterschätzen, wenn ich dran denke wie oft der mir schon den Halz geretet hat ...
    Also ich rüste ihn normalerweise immer aus, in meinen Augen ist Protes einer der wichtigsten Zauber.

Also das klappt beides überhaupt nicht! Ich bin einfach viel zu langsam! Wenn ich jeden als Dieb ausrüste kommt er trotzdem ab und zu zum angriff und spätestens bei der Inetns Welle ist jeder meiner Chars tot. Und ich wäre froh wenn es wenigstens mit Katzenjammer klappen würde, geht aber auch nicht, da ich selbst mit Katzenjammer und Schütze Chac mindestens 3 mal angreifen müsste! Bis jetzt ist es mir aber in 6 Versuchen noch nicht einmal gelungen Schnellfeuer vom Schützen gegen ihn einzusetzen!! Kann es sein dass ich einfach nen zu niedrigen Level habe (etwa 72) oder bin ich einfach zu blöd? Oder ist das auch ne Glückssache?
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm