Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: !scripter und zeichner gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

!scripter und zeichner gesucht!

Wir suchen dringend einen scripter der uns beim AKS und beim menü, sowie beim skillsystem für unser MMORPG hilft. im verlaufe der entwicklung werden weitere sachen hinzukommen.

desweitern suchen wir jemanden der ein cooles title bild macht und noch charaktere in verschiedenen rüstungen. weitere infos zum zeichnen bekommt ihr wenn ihr dabei seid. aber achtung, es müssen viele sachen gezeichnet werden.

toffi

ihr müsst folgendes können (als skripter):

1. Kampfsystem, Nahkampf mit Ausdauerbalken, der nach jedem schlag zurückgeht.(für die nahkämpfer)

2. kampfsystem, fernkampf mit begrenzten pfeilen und das die person fallen legen kann. (fernkämpfer)

3. kampfsystem, magie wobei feuerkugeln geworfen werden (magier)

4. kampfsystem, passiv wobei die person sich drachen beschwört und sich selbst in einen verwandeln kann.

zeit ist relativ egal, aber umso schneller wäre umso besser. bitte nicht länger als ein monat.

Bei sovielen dingen schreckt das bestimmt die meisten Leute ab ^^
    Und nochwas, Doppelpost vermeiden ^^
    Menü kannste eigentlich doch selber machen, oder?
    Ich will ja nicht beleidiegend sein, aber du kannst dir MENÜ-Skripte von www.rpg2000.de runterladen, da gibt es alle arten von menüs zum saugen ^^
    So helfen kann ich nicht, ausser du willst n Trailer machen hast ICQ und SnagIt schon alles aufgenommen, dann kannst dus mir per ICQ schicken und ich schnibbel noch was rum damit es ein Video mit musik wird ^^

Erst mal die Frage mit welchem Maker und wie ihr euch das vorstellt dann?
    Ist nen MMORPG überhaupt zu realisieren? O.o kann mir sowas nur schwer vorstellen, jedenfalls mit dem Maker...

Wie ihr euch das dann mit Server, Spielerzahl usw. vorstellt würde mich interessieren bevor man da irgendwie mitarbeitet und eure Vorstellung was ein MMORPG eigentlich ist (hab das Gefühl ihr versteht den Begriff etwas falsch )

Na ja, in C++ wär es einfach mit helfen

wir kriegen den server gratis, weil der bruder von einem freund von mir, der mitmacht informatik studiert, hat er uns zugriff au uniserver gegeben. das spiel werden wir auf den server laden.mit PHP codes versteht sich wirds gemacht. dann können sich die spieler einlogge und betreten die welt. Der Server hat 180 GB traffic. taktet mit 3,06 GHz. Sollte das nicht klappen, weiß ich auch net weiter. man muss halt bissel risiko eingehen.

toffi

Also ich könnte dir Charas und Facesets machen als Graphiker

Falls ja antwort per PM