Hmm kommt darauf an. Also ich glaube nicht, dass man die einfach so im Laden kaufen kann, also ich habe sie noch nicht gesehen und als ich nach dem Ring von Squall fragte, meinte mein Händler auch, dass er die Sachen nicht mehr bekommt. Allerdings würde ich einfach mal bei Ebay weiter kucken, da sieht man dann schon ob die Dinger hochwertiger sind oder nicht. AFAIR haben die "besseren" Sachen auch eine aufwendigere Verpackung. Wieviel sie letztendlich dann kosten kommt auch auf den Anbieter an. Ich habe jedenfalls auch schon sehr günstige Angebote gesehen.

Beispiel hier, das sieht für mich jedenfalls edler aus als die Version die ich von der Final Fantasy VIII Kette habe, ob da jetzt allerdings wirklich ein großer Unterschied ist, weiß ich nicht, da ich diese Version nicht besitze...

Hier sind jedenfalls mal alle Resultate die ich zu dem Thema gefunden habe. Du kannst ja einfach mal die Artikel vergleichen und dann müsstest du schon sehen was anhand der Verpackung "edler" daher kommt. Vielleicht weist auch der ein oder andere Verkäufer explizit darauf hin.