Zitat
Original geschrieben von Laylit
Ich persönlich würde es besser finden, wenn um den Film viel mehr extrem geworben werden würde, wenn er auch ins Kino käme und wenn er länger dauern würde. Dadurch würde nämlich nicht nur der Film an sich vieleicht besser werden(bei einem Film, der mit FF7 zu tun hat und nur eine Stunde dauert, bin ich doch ziemlich skeptisch), sondern auch das ps-Spiel würde sich unter umständen wieder gut verkaufen, sofern es mit dem richtigen Aufwand der Öffentlichkeit präsentiert werden würde. Dies würde auch ein Remake von FF7 unnötig machen, das Spiel hätte vieleicht wieder für einige Zeit an langlebigkeit gewonnen. Ich würde mich außerdem freuen, wenn man FF3 und ein anderes altes Square-RPG(z. B. Secret of Mana) als Remake in einer Compilation für die PSone erscheinen lassen würde, so wie man es auch mit Origins und Anthology gemacht hat. Wenn nämlich auf einmal FF3 für etwas anderes als die PSone erscheinen würde (z. B. Game Boy Advance) würde ich dies als pure Geldscheffelei bezeichnen, da sich nun PSone-Besitzer zur Vervollständigung der Serie auch einen GBA holen müssten. Aber wer wieß, vieleicht kommt es ja ganz anders als erwartet.
...