-
Alphawolf
< Bei Minhua >
Psi stand noch immer regungslos auf dem Fahrzeug diese Vorstellung eben ließ ihn kalt ,doch eine geistige Stimme drang wieder in die Geister der um stehenden ," Du Narr, glaubst so ein Kunststück könnt mich beeindrucken ? Weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast.....du anmassender Wurm," mit diesen Worten stieß Psi eine Zauber los der Minhua zu verstören schien , Holy.....nein es war kein Holy....man hätte es eher als UNHOLY bezeichnen müßen. Die dunkele Macht die sich um Minhua auf tat verschlag ihn regelrecht, " Nu wirst du die Quallen der Hölle verspüren aus der ich aus getretten bin," sprach Psi als der Zauber um Minhua zusammen zog........
< Bei Arkon >
Arkon sass da immer noch auf dem Boden , sah Mara mit feuchten Tränen überspülten Gesicht an, er war wie blockiert......," Ich ..Ich ..ich bin ....," weiter kam er mit seiner zitterten Stimme nicht, den im gleichen Moment brach er zusammen, den ihr Feind war inzwischen wieder zum Angriff übergegangen und hatte Arkon einen Schlag mit seinen Braken verpasst. Bewußtlos wurde er einige Meter über den Boden geschleudert und bleib dann regungslos liegen. Gallef lief zu ihm und stupste ihnm mit der Nasenspitze an um ihn zum aufstehen zu animieren doch er rührte sich nicht.