-
Ritter
Minhua stand zitternd und unfähig irgendwas zu tun abseits seiner Truppe, die soeben von Psi zerlegt wurde. Was hätte er hier auch tun sollen. Es gab nichts, was Minhua Gedso gegen dieses psychische Monstrum ausrichten konnte. Und das, was in Minhua schlummerte, schien nur Begeisterung auszustrahlen.
- Minhua, sieh dir das an. Du jämmerlicher Wurm von einem Wirt, DAS ist eine wahrhaft beeindruckende Erscheinung. Ich frage mich nur, wie ein Mensch solche Kraft entwickeln kann, woher er diese psychischen Fähigkeiten hat! Die muß ihm jemand... oder etwas gegeben haben, das kann kein mensch von sich aus entwickeln! Entweder werden wir hier alle sterben, was ich natürlich nicht zulassen werde, oder wir erfahren etwas über dieses Wesen.
Das, was auch immer in Minhua lebt und durch ihn sieht und handelt, versuchte eine Verbindung zu Psi aufzubauen.
Psi, oh du großartiges wesen, höre die Stimme des Hexenmeisters. Seit Jahrhunderten habe ich geschlafen, bis mich dieser Wurm hier geweckt hat, ohne zu wissen, was er tut. Gefangen ist mein Geist seit dem in diesem lächerlichen Körper. Ich werde dir jetzt wahre mentale Kraft zeigen, aus der alle hexen einst ihre Kraft nahmen, und dann entscheide, ob du Teil dieser Kraft sein willst und mich als Wirt aufnimmst! Freiwillige Verbindungen, mein lieber Psi, sind die stärksten! -
Im nächsten Moment bäumte sich Minhua unter entsetzlichen Schmerzen auf, und während seine Augen in blaues Feuer übergingen, schien sein Körper zu reißen, und aus den Rissen schien grelles Feuer zu leuchten. Mit einem unmenschlichen Aufschrei entfuhr eine mentale und gleichzeitig polyelementare Schockwelle aus dem Körper des "Wurms", wie sein Wirt ihn zu bezeichenen pflegte. Wie die Ausläufer einer Atomexplosion fegte diese Welle über dutzende von Kilometern durch das Land und warf alle beteiligten zu Boden, wobei ihnen erheblich geschadet wurde. Als sich langsam Stille über das Schlachtfeld legte, ertönte ein unnatürliches, dämonisches Lachen und hallte über die gesamte Wüste hinweg.
"Ich, der Hexenmeister, bin auferstanden! Psi, verbünde dich, und lerne wahre Macht!"
Seine Tarnung war nun dahin, doch das kümmerte ihn nicht. Er wollte Psi! Und während er langsam zu dem schon wieder erhobenem Psi schritt, verkauerte sich der letzte Rest von Minhua Gedso in einer tiefen Ecke seines Ich, nicht fähig, sich zu wehren.