"VERDAMMT, WAS WAR DAS?" Fluchte Chrono laut und drehte sich um. Es fühlte sich an als sei er von einer Dampfwalze überrollt worden. Dann sah er den Hühnen dort im Sand stehen. "mhm...interessant" bemerkte er und erhob sich aus seiner Misslichen Lage. Ein Wahrlich beeindruckender Kerl war es der sich da einmischte. Leider stand er Chronos Gefährten gefährlich nah und es musste schnell gehandelt werden. Immerhin wäre es möglich das Mara nicht so schnell wieder auf die Beine kommt und das Arkon nicht ganz so schnell eingreifen würde um zu sehen was die anderen so können. Doch Chrono war keiner der Anwärter und einem guten Kampf konnte er nicht wiederstehen. Er knöpfte seinen Mattel etwa in der Mitte auf steckte seine Hand hinein. Dann zog er langsam sein berühmtes Silberschwert heraus. Unter dem Sonnenlicht erstrahlte die völlig blanke Klinge nur um so heller. Chrono sah sich selbst in der Spieglung ins Gesicht und besonn sich einen Moment. Darauf richtete er das Schwert nach rechts aus vom Körper weg und lies dann aus dem Linken Ärmel drei Kunais fallen und fing sie zwischen den Fingern auf. "Los gehts..." Murmelte er und stürmte dann wie ein Schwarzer Schattel auf den Riesen zu. Dieser Bemerkte den Dunklen Angreifer und richtete sich gegen ihn. Chrono warf dann mit der Linken die drei Kunais in des Hühnen richtung der die schnellen Geschossen aber fast mühelos zurückprallen lies, doch als er nach der Schrecksekunde wieder in die Richtung des Angreifers schaute war dieser verschwunden. Plötzlich erschien Chrono hinter seinem Rücken in einem hohen Sprung. "Schnell!!" sagte der Riese fast entsetzt.
"Nicht nur schnell!" gab Chrono zurück und Trat dem Berg von einem Mann mit unerwarteter Kraft in den Rücken worauf dieser fiel und über den Sandboden rollte. Dann streckte Chrono ihm seine Klinge entgegen und Posierte triumpfierend. Anders als erwartet begann der Koloss aber lauthals Grollend zu lachen. Es klang fast unheimlich und alle beteiligten schreckten etwas zurück. "WIE AMÜSANT!! KOMMT HER UND UNTERHALTET MICH!!"
"Das ist unmöglich!" entgegnete Chrono mit entsetzen. Es würde doch härter als erwartet musste er sich eingestehen als sich das Monstrum wieder erhob und nicht einmal einen Kratzer davon trug.