-
Ritter
Sorry, bin mit meinem blöden PC ewig nicht ins Forum gekommen, überallhin, nur nicht ins Forum!!! Grummel! So, jetzt sind wir dafür so gut wie in die Mauer gekracht! Achtung, festhalten...
Minhua riß die Augen weit auf, als am Horizont plötzlich die Ruine der Raketenbasis erschien. Er wußte nicht nicht, ob Arkon einen unauffälligen Einsatz geplant hatte, aber der war nun hinüber! Mit einem wachsendem Donnerwetter an Lärm brüllten sie auf eine Schuttruine zu... und auf ihr Ende. Kyle hatte zwar den knopf gedrückt, doch hatte das nur zu folgender Mitteilung im Monitor geführt: "Zweite Raketentreibstoff-Phase defekt"! Zum Glück war sie das, dachte Minhua!
Doch was nun?
- Das kann doch nicht wahr sein! jetzt sitze ich in diesem Wurm von Wirt, und der bringt mich hier und jetzt um! Ich könnte ihm das Gehirn zu... argh!!! Ich muß versuchen einen neuralen Impuls zu senden! Auf dieses Dilemma gibt es nur eine Lösung! Hoffentlich hört mich einer dieser Trottel, ich darf hier nicht sterben, nicht bevor ich meine Aufgabe vollendet habe! GRA-VI-TAS, ihr Idioten!-
Minhua hörte davon wie fast immer nichts, doch wenn sie alle Glück hatten, würde einer der Beifahrer den Impuls wahr nehmen und etwas tun.
Es blieben lediglich noch 30 Sekunden!