-
Alphawolf
" Verdammte Sch**** , verdammt.....wenn ich diesen Trottel in die Hände bekomme, ich mach in zur Schnecke ....diesen ....diesen Idioten.....," Mara, Caj und Chrono hörten wie Arkon draussen wild rum fluchte und er schien mit etwas gegen das Fahrzeug zu schlagen.
Nach einer Weile kam er mit feuerroten Kopf zur Tür zurück , seine langen Haaren hingen ihm weit ins Gesicht, er nahm wütent sein Mantel von Sitz und warf ihn über seine Schulter, " Es geht zu Fuss weiter.....dieser Trottel hat uns genau auf ein Stein gestossen und DER hat die Getriebestange total verbogen.......mit diesen sch*** ausrüstung hier kann das nicht reparieren....also dann packt eure Sachen......und holt schon mal die Wundcreme für euere Füsse raus," meinte er noch mit gezwungenen Humor, gerade wollte er sich wieder umdrehen," .....Geht es euch allen gut , ist jemand verletzt oder so ?" Im Grunde war es sehr untypisch für Arkon SO ETWAS zu fragen zu vergessen.....aber durch die Wut die er durch Minhua hatte , war es ihm entgfallen und es schien ihm sichtlich zu stören.