Etwas widerwillig nahm Chrono auf Arkons Befehl das Funkgerät zur Hand und fragte sich, warum er das machen musste, wo er Minhua nicht einmal wirklich kennt. Jetzt in das Ding zu Brüllen würde wohl nichts bringen aber irgend etwas musste er ja sagen, schon allein um Arkon zufrieden zu stellen. "Minhua! Kannst du mich hören? Hier ist Chrono" Fragte er mit gemäßigter Stimme "Minhua!...du bist so ein Esel...außerdem solltes du lieber schnell einen Weg finden das Gefährt zum Anhalten zu bewegen, sonnst gibts gleich ordendlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht den Crash gegen die Garagen Wände! Chrono Ende!".
Er sprach mehr lässig als Fordernd aber es dürfte seine Wirkung nicht verfehlen, denn ein Wutausbruch des Ausbilder würde für jemanden wie Minhua ganz sicher weit aus schlimmer ausfallen als jede Kollision mit einem Schrotthaufen den manche Raketenabschussbasis schimpfen.

Etwas besorgt sah er zu Mara rüber die sich in ihren Sitz presste. Sie schien diesen Arkon wirklich zu fürchten...