Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

  1. #281
    "Hey, Meister Nathan, sind alle Centra-Seeds an Bord!? Arkon wird schon... mmh, naja, wild !! Wir sollten langsam los, sonst kommen wir nicht rechtzeitig zur Action!"
    Welch starke Worte, Minhua fühlte sich wie ausgewechselt. Endlich brauchtem an ihn. Endlich war er wichtig. Mehr noch: In diesem Moment hatte er sogar "etwas" zu sagen! Dazu noch Kyles aufmunterndes Lächeln! Alle Anst war nun verschwunden, Minhua war entschlossen sein größtes Abenteuer zu erleben!

    - "Einen schönen Wirt habe ich mir da ausgesucht! Erst schien er ideal, dieser zitternde Zwerg, doch nun glaubt er ein Held zu sein. Pah, das ist nur eine Frage der Zeit! Ich komme schon noch zum Zug, wenn der Zwerg wieder winselt, und dann... der Garden!" -

    Minhua hörte von all dem nichts. Er startete das Fahrzeug.

  2. #282
    „hm... Feuer, Feura, Hast, Spirita. Aber das Zaubern ist nicht ganz so mein Ding...“ Eigentlich waren Zaubern und AGFs nur in wenigen Fällen Cajs stärke- Feuer würde bei den Wüstenmonstern wohl am wenigsten bringen, Feura war dank der schwankenden Furii Kopplung nicht immer am effektivsten, Hast hatte er nur einen kleinen Vorrat, aber da würde Chrono aushelfen können- allein Spirita brachte etwas, bei der Anwendung verletzte es den Gegner leicht und war dann eine Art Kombination aus Saugen und Zombie-, der zauber war relativ neu und Caj hatte es geschafft durch diverse Item Umwandlungen dran zu kommen (dabei war auch ein Teil seiner berüchtigten Kartensammlung drauf gegangen)

    ~*~~*~

    Nathan sah Minhua an und nickt, die Centra SeeDs hatten schon ihr Gepäck verlagert und sassen auf den Rückbänken „Wie könnt ihr dieses Gefährt überhaupt fahren ?“ fragte der sonst eigentlich immer stille SeeD, den das Fahrzeug hatte für ihn keinerlei ansicht der komplizierten aber leicht bedienbaren eleganten Esthar Technologie..

    Geändert von Dardivio (23.04.2004 um 17:15 Uhr)

  3. #283
    Hallo! Seit so nett und bringt mich in den nächsten zweit Tagen einfach durch. Bin einschließlich gleich bis Sonntag Abend nicht da und kann somit nicht Posten.
    Besten Dank
    Btw. Was íns`n das mit meinem Rang? Error? hä?

  4. #284
    " Gut, naja all soviel ist das zwar nicht was wir das an Zauber zusammmen bekommen, denn Meine Stärke ist das auch nicht unbedingt," sagte Arkon etwas nachdenklich zu Mara, Chrono und Caj," ..Die Sache ist DIE, wir haben es mit zwei komplett unterschiedlichen Gegnern zu tun, der eine ein Muskelkollos mit <normale> Angriffen kaum ein zu schüchtern und der andere ein Genie in magischen Dingen, exiellent gefeit gegen Elementare Magieangriffen.... das könnte brickelnd werden," fügte Arkon hinzu.

  5. #285
    "Hm...", machte Mara nachdenklich.
    'Gefeit gegen elementale Magie'
    Da fiel ihr etwas ein. Vor einiger Zeit hatte sie etwas mit den rezepturen ihrer Süßigkeiten experimentiert. dabei hatte sie Teile eines Geira verwendet. Wie sie das Vieh besiegen konnte wusste sie bis heute nicht. Damals war sie noch viel zu schwach.
    Aber das Bonbon das dabei raus kam, hatte eine ungewöhnliche Wirkung. Zu ungewöhnlich und zu gefährlich als das sie es weiter hätte produzireren können. Das einzige noch existierende Teil hatte sie in die Kamee gearbeitet.
    Wenn es hart auf hart kam musste sie es wohl benutzen. Aber es war ihr zuwider. Wie konnte sie es auch verantworten ein Wesen so zu zerstören. Es geistig labil zu machen. Auch wenn es ein Sträfling war...
    "Aber wenn es zu gefährlich wird...", murmelte sie und strich nachdenklich über das Schmuckstück aus Zucker uan ihrem Hals.

  6. #286
    "Aber wenn es zu gefährlich wird......"
    Arkon drehte sich zu Mara, " Sicher wird das Gefährlich , Gefährlich ist garkein Ausdruck, meine Liebe......aber ihr wolltet es ja so haben," grinste Arkon der immernoch komischer Weise besster Laune war.

  7. #287
    Caj verzog das Gesicht „Schon wieder das selbe Gewäsch, wie als wären wir nicht dazu fähig SeeDs zu werden.“ Bemerkte er leicht abwertend.
    Er lehnte sich weiter nach hinten auf den Rücksitz und versuchte gelassen zu wirken, dennoch dachte er ebenfalls darüber nach wie man mit den Feinden wohl am besten umgehen musste, doch was Theorie anging war er sowieso schwach und liess es besser gleich sein. Es würde sich schon vor Ort rausstellen ob er den Gegnern gewachsen war oder nicht.
    „Wo werden wir eigentlich nach den zwei suchen ?“ fragte er schließlich Arkon.

  8. #288
    " Erstens , mein lieber ....wie sagen sie im Garden zu dir ? Caj, richtig ? Also, ich glauibe keines falls das ihr unter qualifiziert sein oder das ihr es nicht schaffen könntet....ich erhoffe mir ehrlich gesagt doch recht viel von euch. Mara kenne ich noch von letztes Jahr," er drehte sich kurz um und zwinkerte ihr lächelnt zu," sie ist äußerst talentiert , Chrono.....naja er schon ein SeeD, ein recht ordentlicher denke ich und was es dich angeht so habe ich der Akte zwar ein paar ungereimtheiten entnehmen können jedoch interessiert es mich nicht was oder welchen Ruf du im Garden hast....deine kämpferischenfähigkeiten scheinen recht gut zu sein.....möchte dich und deine Gunblade gerne im kampf sehen," Arkon lächelte Caj hoffnungsvoll an,"....und was unsere Mision angeht hatte ich schon erwähnt das wir die Suche bei der alten Raketenbasis beginnen, dort wäre für die beiden Flüchtlinge ein ideales Versteck!"

    Arkon wendete sich wieder ab und kontzentrierte sich fahren,
    " koppelt eure AGFs schon einmal und macht euch kampfklar," sagte er noch kurz.

  9. #289
    Mara hörte mit Unbehagen das sie bei der Raketenbasis suchen würden. Diese Anlage war so verwinkelt das die Gruppe leicht in einen Hinterhalt geraten konnte. Und sicher hatten sich dort zahlreiche Monster eingenistet.
    Sicherheitshalber überpfüfte sie ihre Kopplung mit der AGF Poseidon nocheinmal. Sie hatte diese zwar ständig gekoppelt, aber sie wollte sich auch irgendwie beschäftigen.
    Als sie fertig war bemerkte sie wieder diese Hitze der Wüste. Sie fuhren unter einer glühenden Scheibe und die Luft schien zu brennen. Irgendwie musste man sich diese Hitze doch erträglich machen können. Mara hatte schon die ersten Silben eines Aqua Zaubers gesprochen, lies es dann aber doch sein. Lieber koppelte sie die Zauber als Angriff.
    "Wann sind wir denn da?", fragte sie in die Runde, da hörte sie wieder diees Kreischen eines Thrust Avis. Diese Viecher nervten. Immer wenn so ein Monster kreischte ´konnte das nichts gues bedeuten.
    In der Hitze schmorend lehnte sie sich zurück und lauschte auf die Umgebung.
    "Können wir nicht etwas langsamer fahren?", meinte sie sarkastisch.

  10. #290
    Hmm...weniger passiert als ich vermutet hatte...naja soll mir recht sein^^

    "Hast du Angst?" fragte Chrono Mara und spielte gelangweilt mit einem Kunai herum. Über seine GF Kopplung brauchte er sich ja ohnehin keine Sorgen zu machen. Durch ein Fester im Dach des Vehikels sah er draußen seine Harpyie auf dem Dach des Wagens Flanieren. Es beruhigte ihn jedes mal wenn er sie sah.
    "Die Raketenabschussbasis, eh? Man sagt doch das sie seit dem Vorfall damals nur noch ein Haufen Schrott sei oder ist sie inzwischen Restauriert? Jedenfalls wahrlich ein guter Ort für einen Hinterhalt. Auf der Hut sollten wir schon sein, sonnst geht das ganze schnell ins Auge".
    Chrono lehnte sich zurück und brachte ein Brötchen hervor welches er sich darauf genüsslich in den Rachen schob.

  11. #291
    Logan senkte leicht sein Haupt als er den Geländewagen betrat und ließ sich in den angestaubten Ledersessel fallen, der wohl das "Cockpit" des Vehikels bilden sollte.

    Einige Sekunden saß er regungslos am Steuer und betrachtete die vielen Knüppel, Knöpfe und Anzeigen. "Etwas anders als im Simulator," sprach er leise, als er eine Hand auf das Lenkrad legte," wie ging das noch gleich?..." Der SeeD begann einige Knöpfe zu drücken, worauf das Gefährt plötzlich ansprang. "Na also, jetzt noch etwas frische Luft," Logan begann einige der Schalter zu betätigen und löste einen der Hebel, vorauf das Verdeck des Geländewagens sich langsam zurückschob wie bei einem Cabrio. Raha, Iawa und Elistreo nahmen gerade ihre Plätze ein, als Logan ein kleines Dreieckstuch aus der Tasche fischte, welches er sich locker um Kopf schnürrte, gefolgt von einer verspiegelten Sonnenbrille.

    Er fragte erst garnicht ob alle angeschnallt waren, sondern schaltete gleich in den ersten Gang und zurückzusetzen - irgendwie würde er das Kind schon schaukeln!

  12. #292
    " Du hast recht, Chrono.....die Basis ist wahrlich ein Haufen Schrott,seit sie hochgegangen war ist kein Mensch mehr dort gewessen und aus DIESEN Grund ist es ein perfektes Versteck für die Flüchtlinge aber die Befürchtungen von Mara muß ich leider auch zu stimmen ......tatsächlich werden sich in den ganzen Jahren viele Monster dort eingenistet haben..........aber es wäre doch schön wenn DIESE uns schon die Arbeit abgenommen haben wenn wir ankommen ," Arkon fing laut an zu lachen ," .....Dann wären die Monster wenigstens zu EINS nütze !"

    Arkon schaute in den Rückspiegel und mußte feststellen das die anderen beiden Fahrzeuge weit hinten lagen," Wir sollten wohl einen Gang zurück schalten, die anderen scheinen es jan nicht besonders eililg zu haben," sagte mit einem leisen brummen.

  13. #293
    Völlig überrascht stellte Mara fest, das ihr Prüfer jetzt auch noch Gedanken lesen konnte!
    Eine schreckliche Ahnung durchfuhr sie. Wenn er nun schon ihre Gedanken lesen konnte, was hatte er dann schon alles mit bekommen?
    Mara drückte sich tiefer in den Sitz des wagens.
    Bloss an nichts denken, sagte sie sich und sprach die Worte fast wie eine Beschwörung.
    "Ob ich Angst habe?", fragte sie Chrono zurück,
    "Natürlich nicht. Ich zittere immer, wenn ich schwitze..."
    Mara hatte Angst. Nicht vor den Monstern oder den Sträflingen.
    Sie hatte Angst vor Arkon.
    Schon einmal hatte sie seine Fähigkeiten hautnah mit erleben dürfen.
    Und nun zeigte er noch unbekannte Talente.
    Wie sollte sie da keine Angst haben.
    Zumal ihr Prüfer fast doppelt so groß war wie sie.

    Sorry Wohan, aber das musste jetzt sein.

  14. #294
    Minhua gab Gas... und fühlte sich frei! Er war nicht mehr der kleine Nichtsnutz, er kontollierte diese Maschine! "Hey, will nicht einer von euch Centras an den Geschützturm hinten!? Vielleicht gibts ja später noch Ärger!?"
    Dann sah Minhua etwas. Ein Knopf, Farbe Rot, Reiz ihn zu drücken gewaltig!
    "Achtung Leute, alle mal festhalten, hier gibts was wo Turbo drüber steht! Ich würde sagen, testen wir das mal!" Ohne auf die Meinung der anderen zu warten drückte Minhua den Knopf. Kurz sah er noch Logans Gefährt im Rückspiegel heranbrausen... dann knallte es.
    Alle Mitfahrer wurden in die (fast schon durch die) Sitze gequetscht, und der Druck nahm ihnen fast die Luft, als der Turbotreibstoff in den Motor gepumpt wurde. Ein brüllendes Geräusch begleitete die Beschleunigung, so das jedes Wort mitgerissen wurde. Minhua blieb sowieso nur noch ein schwaches, piepsiges Keuchen, um Luft zu holen. Sein Gesicht wurde absurd in die Breite gezerrt. Doch auch die anderen befanden sich in keiner besseren Situation, sogar der massive Kyle nicht. Und es wurde nicht besser.
    Gäbe es nicht einen Autopiloten, der die klobigen Gefährte bei dieser Geschwindigkeit "sicher" ins Ziel leitete, wäre es beinahe zu einem fürchterlichen Unfall gekommen, als Minhuas Geschoß an Arkons Gefährt vorbei donnerte. Arkons Wagen wurde durch die den Sturm, den Minhuas Gefährt hinter sich herzog, beinahe überschlagen, schlidderte aber "nur" in den nahen Straßengraben. Dann war er in Minhuas Rückspiegel auch schon nicht mehr zu erkennen! Dafür sah er etwas weitaus beunruhigerndes auf dem Monitor vor sich, auch wenn er es durch die zusammengequetschten Augenschlitze kaum erkennen konnte.
    Der Autopilot steuerte auf die Garage der Raketenbasis zu, also immerhin die richtige Richtung. Jedoch war die Anlage laut Xell heute nur noch ein Schutthaufen, und das galt dann wohl auch für die Garage! Wenn sie nun mit dieser Geschwindigkeit in den Schutt rasen würden...! Hilfesuchend versuchte Minhua Kyle ins Sichtfeld zu bekommen und deutete dann (so gut es ging) auf den Monitor, Worte wären bei diesem Lärm eh vergebens. Vielleicht könnte Kyle mit seiner Kraft IRGENDWAS tun!?
    Der Wagen indessen raste auf den Schutthaufen zu, und es blieben den Insassen nur noch knappe fünf Minuten!

  15. #295
    " VERDAMMTE SCHEISSE , WAS MACHT NARR DA," schimpfte Arkon als Minhua an ihm vorbei rassend ihn in den Graben trägte ," dies Volllidiot, hätte ich doch dieses dumme Kleinkind zu hause gelassen, kaum gibt man ihm was zu fahren bringt er jeden um!"

    Arkon versuchte vergebens das Fahrzeug áus dem Graben zu bekommen,
    " VERDAMMT NOCHMAL, wie müßen uns irgendwas kaputt gemacht haben," schimpfte er undstieg wütend aus," Chrono , schnapp dir das Funkgerät und sehmal zu ob diesen Trottl an rohr gekommst, mach ihn mal einwenig zunder unter dem Hintern. Der soll nur machen das er zurüch zur Gruppe kommt," befahl er Chrono, zog sein Ärmellosen Mantel aus und warf ihh auf den Sitz," ich schau mal ob ich das Reparieren kann und ihr BLEIBT SITZEN," drehte er sich nochmal mit ausgestrecken Zeigenfinger auf Mara und verschwand dann fluchend.

  16. #296
    Auf einmal rüttelte es heftig und es raste das Fahrzeug der Centra SeeDs vorbei, Minuha schien wohl doch irgendwie das Tempo beschleunigt zu haben. Arkons Wagen lag auf jeden Fall im Graben. Caj rieb sich an Kopf wo er nun eine Beule vermutete, und lehnte seinen Blick aus den Fenster und sah der Staubwolke nach „autsch. Verdammt. Was für nen Beißkäfer hat die den gestochen ?“

    ~*~~*~

    Binnen 30 Sekunden war Nathan doppelt so blass wie sonst. Die Zugfahrt war ja schon nicht ganz seine Sache gewesen aber das übertraf nun alles. Durch den Sand der gegen die Windschutzscheibe schlug war es beinahe unmöglich etwas zu sehen, aber ein Blick auf den Monitor liess der SeeD ahnen was auf sie zukam. „wie wär`s wenn ihr diesen verdammten Knopf noch mal betätigt ?!“ rief er durch den Lärm. Wenn man mit den Teil einschalten konnte, so müsste man damit auch wieder abschalten können. Aber ob die beiden vorne das verstanden hatten ?!

  17. #297

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dass das Gefährt so eine Power hatte, damit hatte Kyle nicht gerechnet. Als sie mit dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit durch die Wüste bügelten, musste Kyle lächelnd daran denken, wie sich eine Person veränderte, wenn sie endlich in ihrem Element war. Wäre es nicht in einem Fahrzeug gewesen, Minhua hätte niemals diesen Knopf gedrückt, aber was solls. Jetzt waren sie jedenfalls schon fast am Ziel. Kyle blickte zu ihrem Piloten hinüber, der ihn und die Fahrzeug-Amaturen verzweifelt ansah.
    Wie? Wollte er, dass Kyle ihm half, das Ding abzuschalten? Er war doch schon annähernd überfordert mit dem Industrieherd in der Balamb-Garden-Küche!!
    Kyle brachte ein gequältes Lächeln hervor und beugte sich mit all seiner Kraft nach vorne und hieb auf einen großen roten Knopf.
    Vielleicht war dies ja so eine Art Not-Aus. Vielleicht...

  18. #298
    Minuha raste an ihnen vorbei und verfrachtete ihr Gefährt somit in den nächsten Strassegraben. Und um sie herum flippten die leute aus. Wildes Gefluche von allen Seiten.
    Mara wollte aussteigen, doch ihre Tür lies sich nicht mehr öffnen und zudem brüllte Arkon sie mal wieder an.
    Was Mara dazu brachte zusammen zu zucken und sich tiefer in den Sitz zu drücken, sollte das überhaupt noch möglich sein.
    Um nicht in das Gesichtfeld dieses Mannes zu geraten kramte sie ein wenig unter den Sitzen herum und fand einen mehr oder minder ordentlichen Verbandskasten.
    Den reichte sie Caj und kramte wortlos weiter.
    Irgendwie musste sie sich schließlich von ihrer Angst vor ihrem Prüfer ablenken können....

  19. #299
    Etwas widerwillig nahm Chrono auf Arkons Befehl das Funkgerät zur Hand und fragte sich, warum er das machen musste, wo er Minhua nicht einmal wirklich kennt. Jetzt in das Ding zu Brüllen würde wohl nichts bringen aber irgend etwas musste er ja sagen, schon allein um Arkon zufrieden zu stellen. "Minhua! Kannst du mich hören? Hier ist Chrono" Fragte er mit gemäßigter Stimme "Minhua!...du bist so ein Esel...außerdem solltes du lieber schnell einen Weg finden das Gefährt zum Anhalten zu bewegen, sonnst gibts gleich ordendlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht den Crash gegen die Garagen Wände! Chrono Ende!".
    Er sprach mehr lässig als Fordernd aber es dürfte seine Wirkung nicht verfehlen, denn ein Wutausbruch des Ausbilder würde für jemanden wie Minhua ganz sicher weit aus schlimmer ausfallen als jede Kollision mit einem Schrotthaufen den manche Raketenabschussbasis schimpfen.

    Etwas besorgt sah er zu Mara rüber die sich in ihren Sitz presste. Sie schien diesen Arkon wirklich zu fürchten...

  20. #300
    " Verdammte Sch**** , verdammt.....wenn ich diesen Trottel in die Hände bekomme, ich mach in zur Schnecke ....diesen ....diesen Idioten.....," Mara, Caj und Chrono hörten wie Arkon draussen wild rum fluchte und er schien mit etwas gegen das Fahrzeug zu schlagen.

    Nach einer Weile kam er mit feuerroten Kopf zur Tür zurück , seine langen Haaren hingen ihm weit ins Gesicht, er nahm wütent sein Mantel von Sitz und warf ihn über seine Schulter, " Es geht zu Fuss weiter.....dieser Trottel hat uns genau auf ein Stein gestossen und DER hat die Getriebestange total verbogen.......mit diesen sch*** ausrüstung hier kann das nicht reparieren....also dann packt eure Sachen......und holt schon mal die Wundcreme für euere Füsse raus," meinte er noch mit gezwungenen Humor, gerade wollte er sich wieder umdrehen," .....Geht es euch allen gut , ist jemand verletzt oder so ?" Im Grunde war es sehr untypisch für Arkon SO ETWAS zu fragen zu vergessen.....aber durch die Wut die er durch Minhua hatte , war es ihm entgfallen und es schien ihm sichtlich zu stören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •