-
Ehrengarde
Logan schüttelte die Hand des Informanten und lächelte kühl. "Ich erwarte die Bezahlung spätestens in einer Woche," fügte der Mann auf dem Bike noch hinzu. "Keine Sorge, der Garden wird euch reich entlohnen und sogar einen Bonus drauflegen, wenn diese Informationen richtig sind...," jäh wurde der SeeD unterbrochen, als Arkon ihm einige unverständliche Worte zu brüllte und dabei seinen Wagen liebkoste. "Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, meldet euch - dein Garden weiß ja, wie man mich kontaktiert." Langsam schlenderte Logan zum Hangar wo die meisten Mitglieder bereits ihre Plätze eingenommen hätten. "Galbadianische Gruppengeländewagen der Klasse III ,hm," entfuhr es seiner Kehle als er die Gefährte von nahem unter die Lupe nahm,"vorwiegend in unebenen Gelände eingesetzt, das ältere Modell...," murmelte er leise als er das altmodische MG auf der Heckseite des Fahrzeugs montiert sah. Etwas unschlüssig stand er vor den drei Wagen - "In welcher Gruppe war ich nochmal?," schoß es ihm durch den Kopf...