Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Arkon stand in einer Werkshalle, die sich in dem schuppen verbarg .Überall standen Militärfahrzeuge des Galbadianischen Armee herum, am anderen Ende der Halle hörte man
    Schraub und Hammer Geräusche.
    Arkon spazierte zwischen den Fahrzeugen hindurch zu dem Punkt von dem er die Geräusche hörte.
    Unter einen der Fahrzeuge, schien ein Mann zu liegen und machte Reparaturen. Nur seine Füße lugten heraus. Arkon trat ans Fahrzeug und stellte einen seiner Füße auf die Stoßstange des Wagens, der nun leicht anfing zu schwanken.
    „ Heeeey verdammte SCH….,“ leicht panisch krabbelte der Mechaniker unter dem Wagen heraus. Es war ein dicker verschwitzter Mann mit Glatze , der außer einer blauen Hose nur ein total veröltes und verschwitztes T-Shirt trug.
    Als er von her zu Arkon herauf sah raffte er sich schnell auf ,“ …….Arkon Delwei !! Man habt Ihr mich erschrocken, das könnt ihr einen alten Mann nicht antun. Ich habs mim Herz !“
    „ Du hast doch gar kein Herz, Kles ! Na immer noch Fußabtreter bei der Galbadiabischen Armee ,“ grinste Arkon. Kles , so hieß der Mechaniker schierte sich seine verölten Hände an sein Shirt ab.,“ Was treibt dich hier ans Ende der Welt, bist net mehr im Garden ,“ fragte Kles etwas brummend.
    „ Hab hier ein paar Dinge zu erledigen……..mehr brauchst du nicht wissen,“ antwortete Arkon mit seiner Zigarre zwischen den Zähnen.
    „ Und ? Was hab ich damit zu tun….?“
    „ Du schuldest mir noch was ,“ Arkon ging zu einen Fahrzeug das ihn ganz gut gefiel und streichte über die Motoerhaube,“……….nette Wagen…kannst mir mal drei von denen raus fahren!“
    „ WAS WILLST DU ? Ich glaub du spinnst , das sind Fahrzeuge der Galbadianischen Armee…,“schrie Kles.
    „ Und ICH bin der der ein paar Geheimnisse über einen kleinen Fetten Mechaniker weiß über die sich bestimmt das Oberkommando sehr freuen würde,“ antwortete Arkon kühl.
    „ Das ist Erpressung und es macht im Endeffekt keinen Unterschied, meinen Job bin ich so oder so dann los,“ verteidigte sich Kles.
    Arkon ging auf Kles zu, packte in mit beiden Händen am Kragen und hob in ein paar Zentimeter hoch,“ ICH HABE DEINEN FETTEN AR…. AUS DER SCHLINGE GEZOGEN ALS DU DIESEN SCHEISS VOR VIER JAHREN FABRIZIERT HAST UND DAS IST DER DANK DAFÜR ?? ABER WENN DU ES SO HABEN WILLST KANN ICH DIR AUCH DEINE VERDAMMTE EINNGEWEIDEN RAUS REIßEN UND DEN REST VON DIR IN DIE VERDAMMTE WÜSTE WERFEN,“ drohte Arkon mit feurigen Blick ,“ und nun schaff mir die Verdammten drei Fahrzeuge raus !“ Arkon ließ ihn mit einem Stoss fallen und Kles fiel af alle Viere.
    „ JAJA ich mach ja schon …….,“ jammerte Kles und machte sich daran die drei Fahrzeuge die Arkon haben wollte durch das große Tor ins Freie zu schaffen.
    „ SO da hast du sie, aber eins ist klar …..mein Job bin ich los,“ schimpfte Kles.
    „ Mach dir darüber mal keine Gedanken, sag man habe dich überfallen,“ mit diesen Worten zog Arkon seine Gunblade aus der Schultertasche, er stand hinter Kles und ohne lang zu fackeln schlug er mit dem Kolben der Gunblade auf den Hinterkopf von Kles, der sofort bewusstlos zusammen brach.
    „ Minhua, Nathan ….unsere Fahrzeuge sind da ! Los bringt sie zur Truppe,“ rief Arkon den Beiden zu.

Habe 60% , vor zwei Tagen eine PN geschrieben doch kam bis jetzt keine Antwort....wat nu ?

Mara beobachtete wie Hinata in den Himmel stob.
    "Die Nerven möcht ich auch mal haben...", meinte sie.
    dann sah sie Chrono von der Seite an.
    "Erfahrener SeeD, ja?", grinste sie etwas gequält,
    "Glaubst du ein Jahr hat dich so verändert?"
    Sie erinnerte sich noch genau daran, wie er sich einmal im Garden verlaufen hatte.
    "Wenn du immer noch so einen guten Orientierungssinn hast können wir froh sein überhaupt den Weg in die Wüste zu finden.", lachte Mara,
    "Und den Beschützer hast du schon immer gerne gespielt. Nur das du wenns ernst wirst immer zu spät kommst."
    In Andenken an das letzte Jahr hielt sie ihm die Archeodinos Karte vor die Nase.
    Von einer Seitenwand des Schuppen dröhnte ein Quietschen her. Mara sah in die Richtung und mit eiskaltem Schauer bemerkte sie die Personen, denen sie jetzt am wenigsten begegnen wollte.
    Ihrem Prüfer und diesem kalten Engel Nathan. Wer immer er auch sein mochte. Schon sein Blick verhiess nichts Gutes.
    Im Affekt trat sie hinter Chrono. Dieser Arkon hatte sie den ganzen Tag schon auf dem Kieker.
    "Wir ollten uns woanders hinstellen.", flüsterte sie,
    "Irgendwo in den Schatten."
    Als dann Arkons Gebrüll aus der Scheune drang drückte sich Mara ängstlich in Chronos Rücken. Trotz der Hitze fing sie leicht an zu zittern.

Geändert von Mopry (20.04.2004 um 02:43 Uhr)

Nach diesen Kommentaren wusste Chrono nicht recht ob er Mara lieber die so dringend benötigte Deckung gewährte, oder sie doch besser Arkon und seinen Bluthunden (und nein, ich meine nicht Gallef) zum Fraß vorwarf.
    "Du hast echt Glück das ich heute so gut gelaunt bin freches Gör *mecker* "
    Es war wieder genau wie früher. Wieder musste er sich von Mara Tyrannisieren lassen und dabei hatte er es immer nur gut gemeint.
    "*grummel* *grummel* naja...dann entfernen wir uns mal unauffällig ein Stück" murmelte Chrono und trat einige seltsame Schritte zur Seite damit Mara hinter ihm Folgen konnte ohne in das Sichtfeld des Ausbilders zu geraten. Als die Wand hinter ihnen zuende war bogen die zwei um die Ecke wo sich ein wenig Schutz vor der Sonne und vor Neugierigen Blicken bot.
    Chrono rutschte an der Schattigen Wand auf den Boden und Atmete tief durch. Aus Hinatas Kutte zog er eine größere Wasserflasche heraus die es nun zu zehren galt. Aus seinem eigenen Mantel zog er zwei Faltbare Becher und bot einen Mara an. Dann schüttete er die Becher mit erfrischendem Nass voll und leerte den Becher in einem Zug.
    Wieder Atmete er tief durch und presste sich gegen die Wand.

Dankend sah Mara ihn an.
    Eigentlich wollte sie nicht so unfreundlich wirken. Aber die Zeit hatte gezeigt, das sie sich damit besser schützen konnte.
    "Ich hab das vorhin nicht gemeint.", sagte sie und setzte sich zu ihm. Aus der Tasche holte sie zwei Himbeerkaubonbons. Einen davon bot sie Chrono an.
    "Danke, das du mir geholfen hast.", meinte sie noch, lehnte sich gegen die Wand und schloss für einen Augenblick die Augen.
    Ihr Herz pochte noch immer wild vor Schreck.
    Und das Rumpeln der Wagen, die aus dem Schuppen fuhren, liess es nochmal etwas schneller schlagen.

"Jetzt macht mal nicht so ein Gesicht Leute...ihr seht ja aus als würdet ihr jeden Augenblick vor euren Henker treten. Wir haben jahrelang für diesen Tag traniert...sehen wir zu das die Welt erfährt, wozu!"
    Raha wirkte sehr zuversichtlich. Er mochte manchmal überheblich wirken...aber es gab einfach Zeiten, da musste er wohl so klingen.

Er blickte an seinen Teamgefähhrten vorbei ins Nichts, und grinste einmal gehässig.
    "Wir müssen uns immer vor Augen halten, das die Wüste für unsere Ziele genauso grausam ist wie für uns. Wenn wir die Sache logisch sehen, hocken sie schon viel länger in der Hölle als wir."

Einige Minuten später trafen die ersten Centra-Prüflinge mit Logan am Hangar ein. Einige von ihnen hatten ein paar Rucksäcke auf dem Rücken, welche mit allerlei Utensilien gefüllt waren. Logan sprach noch für kurze Zeit mit zweien von ihnen und klopfte einem auf die Schulter, als sein Communicator zu klingeln anfing.

"Wenn ihr mich entschuldigt," Logan wendete sich von den Prüflingen ab, die sich langsam Richtung Hangar bewegten. "Logen Vinyard, kommen." Der Seed ließ seinen Blick schweifen um sicher zu gehen, das ihn keiner belauschen würde, "richtig, offenbar hat der Ausbruch der Sträflinge damit zu tun. Wie lauten meine Befehle? - Verstanden, die Koordinaten sind ... Ich warte dann auf die Lokalisation der Ziele! Logan out..."

Schnell verschwand der Communicator wieder in seiner Tasche und der SeeD marschierte etwas abseits von der restlichen Gruppe, sodass ihn keiner sehen würde. Ungeduldig blickte sich Logan um, als nur zehn Minuten später ein Mann mittleren Alters auf einem Harley-ähnlichem Hover-Bike vor ihm zum stehen kam. "Logan Vyniard nehme ich an?," fragte der Typ als Logan nur matt lächelte und auf ihn zukam...

Abgesehen von Himbeersirup mochte Chrono eigentlich gar keine Himbeeren, doch diese Kaubonbons waren gar nicht mal so übel. Zumindest mal ausnahmsweise keine ihrer Süßigkeiten die nachhaltige Schäden verursachen könnte.
    "Sag mal Mara, was hat es eigentlich mit diesem Ester Verein da unten auf sich? Die kommen mir schon die ganze Zeit so verdächtig vor. Überhaupt sind da viele verdächtige Leute, die ihr da mitschlept. Zum Beispiel dieser Logen oder wie der heißt, das ist nie im Leben ein Anwärter. Dafür ist sein Verhalten zu Professionell"
    Chrono war von Natur aus sehr misstrauisch, hatte aber einen guten Instinkt was Probleme betraf. Man könnte ihn manchmal für ein wenig Paranoid halten, doch sein Verstand war so scharf wie die Klinge seines Schwertes. Mara mochte ja glauben das er sich seit ihrem letzten Treffen nicht sehr verändert hat, doch da irrte sie. Auch wenn es nur etwas mehr als ein Jahr war in dem er zum SeeD wurde, sah man als solcher viele Dinge und bekam Gelegenheit viel zu Lernen und Dinge zu sehen, die vielen Normalen Menschen nie auffallen würden. Er lernte zwischen den Zeilen zu lesen. Fast wäre Chrono ein wenig zu sehr in Gedanken versunken was ihm beim Grübeln öffter passierte wobei er fast jeglichen Kontakt zur Außenwelt verlor, doch Arkons Geschrei hielt ihn bei wachem Verstand.
    Der Blick auf zu seiner Harpyie beruhigte ihn wieder etwas. Er wusste das Wesen wie sie nirgendwo wirklich gern gesehen waren, doch aus dieser Höhe würde sie wohl kaum jemand erkennen und warscheinlich für irgendeinen großen Vogel oder eine Heimische Bestie halten.
    Dann wandte er sich wieder Mara zu.
    "Und, was denkst du?"

"Endlich!", dachte Minhua, als er die Gefährte aus der Halle rollen sah! Da ist meine Aufgabe. Und auch noch Wagen der galbadianischen Armee!! Na also, das war doch mal was. Sofort schwang er sich (ohne die strengen Blicke Arkons zu beachten) in ein 8-rädriges Modell, das mit einem doppelten Maschinengewehrstand am Heck ausgerüstet war. Ideal, um üble Maschinen (Xell hatte ihm einmal von einem Mords-Bösen galbadianischen Kampfroboter in Spinnenform erzählt, sowas stelle man sich mal vor, aber nein, da mußte Xell übertrieben haben) abzuwehren. Andererseits hatten sie jedoch Gefangene und nicht etwa Maschinen als Gegener, aber sicher blieb sicher. Als er einen Blick über die Amaturen warf, wußte er, daß er dieses Gefährt schon beherrschen würde.
    "Ähm, Arkon, das hier ist fantastisch, aber so gut ich auch fahren mag, DREI auf einmal kann ich nicht fahren!! Wer steuert die anderen??"
    Was Minhua Gedso wußte, war, das er die Stimme (endlich) nicht mehr hörte.
    Was Minhua Gedso nicht wußte, war, daß sie ihn sehr wohl noch hörte... und beobachtete.

Elistreo grinste in die Dünen.
    "Ich mag die Wüste. Dort friert man selten, ausserdem tut es nicht so weh, wenn man auf die Fresse fliegt."
    Harlekin hatte sich in den Sand gelegt und machte gerade mit wackelnden Armen und Beinen die Figur eines Engels in diesen. Als die Guardian Force sich wieder erhob, erschienen auf dem Kopf der Engelform zwei kleine Hörner und ein dämonisches Grinsen auf seinem sandigen Gesicht. Harlekin lachte telepathisch alle Anwesenden an und verwischte die Form dann wieder. Sein Meister schaute sich währenddessen um.
    "Äh, nur so theoretisch, mit was soll wir fahren, ich hoffe, jemand kennt sich mit Maschinen aus... Hehe."
    Sein Gesicht verriert, dass er sich selbst ausschloss.

Wegen 60%: So leid es mir um sie tun würde, ich würde sagen, wir lassen sie erstmal aus, wenn sie doch noch wiederkommt, können wir sie sicher wieder irgendwie einbinden.

Users Awaiting Email Confirmation

Kyle hatte leise Elistreos Äußerungen mitbekommen. Er kam auf ihn zu, schaute auf den Harlekin im Sand und sprach mit untypisch ruhiger und ernster Stimme zu ihm:"Man friert also selten in der Wüste?!? Auch in der Nacht, wenn die Temperaturen bis auf den Gefrierpunkt fallen?? Ich glaube nicht!! Und ich glaube auch, dass es dir weh tut, wenn Wind und Sand langsam deine Haut abschmirgeln. Also Kleiner, unterschätze niemals die wüste, denn sie ist der größte Feind hier, besonders wenn man sie unterschätzt."
    Er ließ seine Worte bedeutungsschwer in der Luft hängen und suchte sich dann eine Wasserquelle, um seine Wasserflaschen aufzufüllen.

Arkon hatte Minhuas Frage erwartet !
    "Erstmal Danke mein Kleiner das sie dir die Fahrzeuge gefallen..," er zwinkerte Minhua ungewohnt freundlich und lächelnt zu ,".....ach und wegen den ander Fahrer ...da mach dir mal keine Sorgen. Ich denke ....," und er wurde um viele Stufen lauter,"....ich denke das wenn LOGAN einer dieser Hoverbikes steuern kann auch solch... ," er rief diese Worte gezielt zu Logan rüber und präsentierte grinisent mit seinen Händen eines der Fahrzeuge,".....ein Gefährt steuern und es würde mich doch sehr wundern wenn er dies NICHT könnte," in Arkons Stimme lag ein gewisser Unterton.
    " und das letzte Fahrzeug werde ich selber bedienen, ich hoffe ur das ich das noch hinbekomme. Es ist schon ein paar Jährchen her als ich .....," er schwing sich hin ter den Steuer, drehte den Zünschlüssel ....und..............," AAAAHHH er brummt....dieses gluckernte Geräusch des Motors....ein Segen für die Ohren ," schwärmte er. " Los Nathan, schwing dich bei Minhua drauf und pack deine Truppe ein, achja und wirst festgestellt haben das ich Logan spontan zum Fahrer der "Elistreo" Truppe gemacht habe. Eine kleine Umstruckturierung, da ich bezweifele das Raha, Elistreo DIES steuern können und da Iawa noch nicht wieder aufgetaucht ist und ich Caj gerne in MEINER Gruppe haben möchte gehört Logan nun zur "Elistreo eingreif Truppe", ich hoffe das macht dir nichts aus," mit diesen Worten gab Arkon gas und fuhr zu den anderen zurück.
    ".....zudem kann er dort wohl am wenigsten Dummheiten machen," dachte er noch bei sich.

Geändert von Wohan (21.04.2004 um 22:23 Uhr)

„man, der soll sich doch endlich mal entscheiden wo ich hingehöre.“ Was rückte dieser Prüfer auch immer Caj auf die Pelle ? erst im Zug, und jetzt schon wieder. Er klopfte Raha auf die Schulter und verabschiedete sich „Sorry, Logan wird mich ersetzen.“ Er stieg ins Fahrzeug ein und verkroch sich erst mal auf der hinteren Sitzen, irgendwie war dieses Teil mit Rädern noch ein ganzes Stück grösser wenn man drinnen sass als wenn man es nur von aussen betrachten würde...

~*~~*~

Nathan beobachte unterdessen Logan, und überlegte was dieser gerade mit den seltsamen Mann diskutierte der gerade angekommen war. Langsam ging er in die Richtung von Minhuas Fahrzeug ohne die beiden anderen aus den Augen zu lassen....

Hab mal Iawa als „unaktiv“ gesetzt, wenn sie sich nicht mehr meldet setzen wir sie als NPC (wäre ja dumm wenn sie einfach so verschwinden würde) sie kann aber jeder Zeit wieder einsteigen ^^ btw, hatte Nathans Limit vergessen, die wurde nun auch reineditiert

"Ich mag Logan nicht. Zu viele Zeichen die mich an schlechte Zeiten erinnern. Und geheuer ist er mir auch nicht.", meinte Mara und schleppte sich zusammen mit Chrono zu dem Wagen mit Arkon und ihrem Untergang.
    Fast erwartete sie ein Donnerwetter, aber dann sah sie Caj und ihr fiel die Frage wieder ein.
    "Sag mal Caj,", fragte sie ihn, vielleicht etwas zu laut,
    "Du warst doch in meinem Quartier als ich mich schlafen gelegt habe. Wen hast du denn noch reingelassen während ich schlief?"
    In ihrer Stimme klang ein leichter Vorwurf. Ausser Iawa war kein weiteres Mädchen bei den Anwärtern, das verursachte bei Mara doch ein leicht mulmiges Gefühl.
    Sie setzte sich neben ihn, so dass für Chrono nur noch der Platz neben Arkon blieb.
    Sie sah noch einmal zurück zu dem wunderbaren Schatten und wartete dann auf Cajs Antwort.

„äh, keine Ahnung... ich bin kurz nach dir weg gegangen, oder meinst du ich hätte auf dich gewartet ?...“ Freche Bemerkungen konnte sich der junge Anwärter immer noch nicht verkneifen... Caj erwartete in übrigen jeden Moment einen kollektiven Anschiss von Arkon weil sich Mara mal wieder nicht an die Gruppenvorschriften hielt- aber vielleicht war es eh besser wenn Logan alleine fahren würde, erst mal war der eh schon mit so einer anderen seltsamen Gestalt beschäftigt, ausserdem hatte Caj keine Lust die ganze Zeit ohne die anderen nur mit Arkon rumzuhängen... zum Thema Arkon....
    „Mara... da fällt mir ein, als ich gerade gehen wollte ist Arkon in dein Quartier gekommen, anscheinend hatte er sich dort hin verlaufen...ich weis nicht ob er geblieben ist, aber vielleicht solltest du das wissen..... ist irgendwas vorgefallen ?“

Als er ihr sagte Arkon sei in ihr Quartier gekommen, lief Mara ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sofort versteifte sich ihre Körperhaltung. Ihre Fingerspitzen fingen an zu zittern, kurz darauf die ganze Hand, bis ein Schaudern ihren Körper durchfuhr.
    Dieser Mann machte ihr Angst!
    Jetzt noch mehr als vorher.
    Sie beschloss sich während der Prüfung weit von im zu entfernen....

Arkon hatte das Gespräch von Mara und Caj nur bruchstückhaft und zusmmenhaltlos registriert,".....OK, schluus jetzt mit dem Gelabbere, schnalt euch an. Es könnte ungemütlich werden," und Arkon gab gas, natürlich wartete er bis Chrono platz genommen hatte .

" Wie sehen eigentlich euere Magischen Fähigkeiten aus ?," fragte Arkon ohne die Strasse aus dem Auge zu lassen,".....Moment mal," Arkon hob seine "stoppend" seine Hand und gab der Gruppe keine Chance zum Antworten. Er nahm das Funkgerät aus der Halterung," Logan , Minhua ? Seit ihr Abreise fertig ? Usere Reise geht Richtung Westen, folgt einfach der Strasse die sich links von den Gleisen wegläuft," er hing das Funkgerät zurück, wendete sicgh wieder der Gruppe zu und wiederholte seine Frage und wartete aus IHRE Antwort und der Antwort der anderen Fahrzeuge.

Users Awaiting Email Confirmation

Kyle sprang zu Minhua hin das Gefährt. Es war ein bischen eng für ihn, aber er würde es überleben.
    "Endlich geht es los und jetzt bist du in deinem Element,"grinste er den Mechaniker an."Dann zeig mal, was du kannst, Kleiner!"
    Ein Kribbeln der Vorfreude durchlief seinen Körper und in ihm hörte er das Brüllen zweier Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

"Magie?", wiederholte Mara,
    "Ich benutze nur Wassermagie. Vielleicht noch den ein oder anderen Medica Zauber und natürlich Vita.Für alle Zustandsveränderungen hab ich meine Süßigkeiten."
    Während des Gesprächs über Magie vergass sie ihr Angst vor Arkon. Und neben Caj und hinter Chrono fühlte sie sich gleich viel sicherer.
    Chrono hatte ja angeboten den Beschützer zu spelen. Und das Angebot wollte sie auch wahrnehmen. Und wenn es nur wegen Arkon war.
    Gespann wartete sie auf die Antworten der anderen beiden.

Etwas widerwillig nahm Chrono neben Arkon Platz und lehnte sich zurück. "Magie, ja? Wenn ich mich auch lieber auf mein Schwert verlasse beherrsche ich doch den ein oder anderen Trick. Windmagie ist meine Stärke und ich beherrsche Aeroga sowohl zur Verteidigung wie auch zum Angriff. Dann verfüge ich über Levitas und Hast. Damit ist mein Repertuar ausgeschöpft."
    Jetzt blieb nur noch Caj der seine magischen Fähigkeiten vorstellen musste.

Logan schüttelte die Hand des Informanten und lächelte kühl. "Ich erwarte die Bezahlung spätestens in einer Woche," fügte der Mann auf dem Bike noch hinzu. "Keine Sorge, der Garden wird euch reich entlohnen und sogar einen Bonus drauflegen, wenn diese Informationen richtig sind...," jäh wurde der SeeD unterbrochen, als Arkon ihm einige unverständliche Worte zu brüllte und dabei seinen Wagen liebkoste. "Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, meldet euch - dein Garden weiß ja, wie man mich kontaktiert." Langsam schlenderte Logan zum Hangar wo die meisten Mitglieder bereits ihre Plätze eingenommen hätten. "Galbadianische Gruppengeländewagen der Klasse III ,hm," entfuhr es seiner Kehle als er die Gefährte von nahem unter die Lupe nahm,"vorwiegend in unebenen Gelände eingesetzt, das ältere Modell...," murmelte er leise als er das altmodische MG auf der Heckseite des Fahrzeugs montiert sah. Etwas unschlüssig stand er vor den drei Wagen - "In welcher Gruppe war ich nochmal?," schoß es ihm durch den Kopf...