Einige Minuten später trafen die ersten Centra-Prüflinge mit Logan am Hangar ein. Einige von ihnen hatten ein paar Rucksäcke auf dem Rücken, welche mit allerlei Utensilien gefüllt waren. Logan sprach noch für kurze Zeit mit zweien von ihnen und klopfte einem auf die Schulter, als sein Communicator zu klingeln anfing.

"Wenn ihr mich entschuldigt," Logan wendete sich von den Prüflingen ab, die sich langsam Richtung Hangar bewegten. "Logen Vinyard, kommen." Der Seed ließ seinen Blick schweifen um sicher zu gehen, das ihn keiner belauschen würde, "richtig, offenbar hat der Ausbruch der Sträflinge damit zu tun. Wie lauten meine Befehle? - Verstanden, die Koordinaten sind ... Ich warte dann auf die Lokalisation der Ziele! Logan out..."

Schnell verschwand der Communicator wieder in seiner Tasche und der SeeD marschierte etwas abseits von der restlichen Gruppe, sodass ihn keiner sehen würde. Ungeduldig blickte sich Logan um, als nur zehn Minuten später ein Mann mittleren Alters auf einem Harley-ähnlichem Hover-Bike vor ihm zum stehen kam. "Logan Vyniard nehme ich an?," fragte der Typ als Logan nur matt lächelte und auf ihn zukam...