-
Alphawolf
Arkon stand in einer Werkshalle, die sich in dem schuppen verbarg .Überall standen Militärfahrzeuge des Galbadianischen Armee herum, am anderen Ende der Halle hörte man
Schraub und Hammer Geräusche.
Arkon spazierte zwischen den Fahrzeugen hindurch zu dem Punkt von dem er die Geräusche hörte.
Unter einen der Fahrzeuge, schien ein Mann zu liegen und machte Reparaturen. Nur seine Füße lugten heraus. Arkon trat ans Fahrzeug und stellte einen seiner Füße auf die Stoßstange des Wagens, der nun leicht anfing zu schwanken.
„ Heeeey verdammte SCH….,“ leicht panisch krabbelte der Mechaniker unter dem Wagen heraus. Es war ein dicker verschwitzter Mann mit Glatze , der außer einer blauen Hose nur ein total veröltes und verschwitztes T-Shirt trug.
Als er von her zu Arkon herauf sah raffte er sich schnell auf ,“ …….Arkon Delwei !! Man habt Ihr mich erschrocken, das könnt ihr einen alten Mann nicht antun. Ich habs mim Herz !“
„ Du hast doch gar kein Herz, Kles ! Na immer noch Fußabtreter bei der Galbadiabischen Armee ,“ grinste Arkon. Kles , so hieß der Mechaniker schierte sich seine verölten Hände an sein Shirt ab.,“ Was treibt dich hier ans Ende der Welt, bist net mehr im Garden ,“ fragte Kles etwas brummend.
„ Hab hier ein paar Dinge zu erledigen……..mehr brauchst du nicht wissen,“ antwortete Arkon mit seiner Zigarre zwischen den Zähnen.
„ Und ? Was hab ich damit zu tun….?“
„ Du schuldest mir noch was ,“ Arkon ging zu einen Fahrzeug das ihn ganz gut gefiel und streichte über die Motoerhaube,“……….nette Wagen…kannst mir mal drei von denen raus fahren!“
„ WAS WILLST DU ? Ich glaub du spinnst , das sind Fahrzeuge der Galbadianischen Armee…,“schrie Kles.
„ Und ICH bin der der ein paar Geheimnisse über einen kleinen Fetten Mechaniker weiß über die sich bestimmt das Oberkommando sehr freuen würde,“ antwortete Arkon kühl.
„ Das ist Erpressung und es macht im Endeffekt keinen Unterschied, meinen Job bin ich so oder so dann los,“ verteidigte sich Kles.
Arkon ging auf Kles zu, packte in mit beiden Händen am Kragen und hob in ein paar Zentimeter hoch,“ ICH HABE DEINEN FETTEN AR…. AUS DER SCHLINGE GEZOGEN ALS DU DIESEN SCHEISS VOR VIER JAHREN FABRIZIERT HAST UND DAS IST DER DANK DAFÜR ?? ABER WENN DU ES SO HABEN WILLST KANN ICH DIR AUCH DEINE VERDAMMTE EINNGEWEIDEN RAUS REIßEN UND DEN REST VON DIR IN DIE VERDAMMTE WÜSTE WERFEN,“ drohte Arkon mit feurigen Blick ,“ und nun schaff mir die Verdammten drei Fahrzeuge raus !“ Arkon ließ ihn mit einem Stoss fallen und Kles fiel af alle Viere.
„ JAJA ich mach ja schon …….,“ jammerte Kles und machte sich daran die drei Fahrzeuge die Arkon haben wollte durch das große Tor ins Freie zu schaffen.
„ SO da hast du sie, aber eins ist klar …..mein Job bin ich los,“ schimpfte Kles.
„ Mach dir darüber mal keine Gedanken, sag man habe dich überfallen,“ mit diesen Worten zog Arkon seine Gunblade aus der Schultertasche, er stand hinter Kles und ohne lang zu fackeln schlug er mit dem Kolben der Gunblade auf den Hinterkopf von Kles, der sofort bewusstlos zusammen brach.
„ Minhua, Nathan ….unsere Fahrzeuge sind da ! Los bringt sie zur Truppe,“ rief Arkon den Beiden zu.
Habe 60% , vor zwei Tagen eine PN geschrieben doch kam bis jetzt keine Antwort....wat nu ?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln