So kam es, das sich Chrono und seine GF zu Mara gesellten, die schwitzend an der Wand lehnte. Ihm wurde klar, das auch er nicht wirklich die passenste Kleidung für einen Tripp in die Wüste trug. Ein schwarzer Mantel war in der Hitze nicht sehr zuträglich. Glücklicherweise war dies ein überaus Hitzebeständiges Material welches die Gröbste Hitze abhielt. Wesentlich schlechter dagegen war Hinata dran, die unter ihrer Schwarzen Kutte nach Atem rang. "Ok, mir reichts mit dieser Verkleidung!" klagte sie und warf urplötzlich die Kutte auf den Boden. Spätestens jetzt waren alle Blicke auf sie gerichtet und es wurde allen klar, das es sich bei ihr defenitv nicht um einen Menschen handelte. Die Harpyie selbst breitete ihre geknickten Schwingen aus und sprang mit einem großen Satz nach oben. Ihr Goldener Brustpanzer glänzte Hell in der Sonne und sie gab eine recht beeindruckende erscheinung ab. Den Körper und den Kopf einer Frau, doch wo ihre Schultern endeten begannen ihre grünlichen Schwingen und wo ihre Oberschenkel endeten waren Vogelartige Klauen zu sehen. Dann flog sie einfach davon um sich ein wenig...nun...die Flügel zu vertreten^^.
Chrono räusperte sich und musste unvermittelt Grinsen. Er hob die Kutte auf und verstaute sie im Gepäck.
"Sooo~ Mara...ähhh...hoffen wir mal das wir uns nicht wieder in die Quere kommen. Aber sei`s drum, schließlich bin ich nun schon ein erfahrener SeeD und werde einen solchen Fehler hoffentlich nicht noch einmal begehen. Aber vielleicht kann ich ja statt dessen ein wenig den Beschützer Spielen!" Er lächelte sie an wenn gleich er nicht wirklich positives Feedback erwartete.