-
Veteran
Caj hätte niemals erwartet das Chrono ihn so viel anvertrauen würde, die beiden kannten sich doch überhaupt gar nicht... dennoch zeichnete sich in diesen Moment in ihm eine unbeschreibliche Wut ab, er wusste das es von je her verboten war GFs oder AGFs zu diesen Zwecken zu benutzen und er hätte nicht gedacht das es manche so weit treiben könnten.
Still sah er aus den Fenster, es brauchte wieder eine kurze Zeit das er das gehörte verarbeiten konnte. „danke.“ Sagte er schließlich. „Danke das du mir das erzählt hast...“
Er drehte seinen Blick von Fenster ab und sah wieder zurück zu Chrono „Weist du.... viele würden mir nicht glauben, aber ich weis seid einiger Zeit nun das Galbadia verbotene AGF Experimente betreibt, zu welchen Zwecken auch immer, aber es muss eine Anzahl unregistrierter AGFs geben, von den kein Garden weis. Ich hätte nicht gedacht das sich diese Experimente auch auf richtige GFs beziehen.......ich weis, es klingt irre, aber ich bin mir trotzdem sicher das es so ist.“
Es war mit einen Male aus Caj so herausgerutscht- nun begann er allmählich seine Worte zu bereuen, oder würde ihn Chrono doch glauben schenken ?