Chrono drehte sich eher überrascht zu Caj um als er ihn ansprach.
"Hmm...ich bin erstaunt das du überhaupt gemerkt hast das sie kein Mensch ist. Sie mag ja etwas verdächtig wirken und über ungewöhnlich spitze Zähne verfügen aber das Gesicht an sich sieht doch Menschlich aus...sehr interessant..." Einen moment lies er von Caj ab und sah aus dem Fenster.
"Einerseits könntest du sie selbst fragen, denn sie ist keine von denen die nur zum Geist sprechen können" er drehte sich zurück zu seinem Kammeraden "doch sie ist auf das Thema nicht gut zu sprechen. Auch für mich ist es sehr schwer zu erklären...Ich würde sie mehr als AGF bezeichnen doch das trifft nicht wirklich zu. Sie ist...das Ergebnis eines Experimentes...ein Fehlschlag" Wieder legte Chrono eine längere Pause ein denn irgendwie schmerzte es ihn daran zu denken. "Einst war sie eine echte und mächtige GF, sogar lange Zeit bevor ich sie kennen gelernt hatte, doch eines Tages wurde sie mir von einem seltsamen Syndikat..." ein weiteres mal legte er eine diesmal recht lange Pause ein, denn er verriet viel zu viel doch nun war er einmal dabei "hör zu, was ich dir hier anvertraue geht niemanden etwas an, klar?... ... ... Also, diese seltsame Bande hatte sie mir wie auch immer mit einer mir unbekannten Technologie entrissen und verschleppt. Natürlich verfolgte ich sie und es gelang mir etwa 2 Wochen später sie aufzuspüren und sogar meine Hinata aus ihren Klauen zu entreißen...doch seit dem war sie nicht mehr die alte. Viel von ihrer einstigen Stärke war für immer verloren... seit dem suche ich diese Leute".
Dieses Ereignis belastete Chrono sehr und dies war eines der Motive warum er Trabia verlies. Niemand sonnst wusste bisher davon und es lag nunmehr fast 3 Jahre zurück.
Dann lächelte er plötzlich wieder.
"Aber ein gutes hatte das ganze doch! Hast du bemerkt das die Beschwörung niemals Endet? Ich weiß nicht warum aber Hinata ist seit jeher fast eine eigenständige Person. Zwar hatte sie schon vorher die selbe Persönlichkeit aber so ist sie nicht an mich, das Medium gebunden. Dennoch kann ich die Beschwörung beenden..."
Langsam schweifte er sehr stark und wusste das es an der Zeit war das Gespräch zu beenden.