Arkon hatte nachgedacht , viel nachgedacht und kam schließlich zu einem Entschluß , ein Entschluß der in ihm wieder die Flamme des krieger entfachte. Er ließ alle Sorgen hinter sich , es hatte eh kein Sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen, er würde das Kind schon schaukel, so wie er es schon sein Lebenlang getan hatte.

Arkon stand auf, mit mit einem funkeln in den Augen das er schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt hatte und ohne sich darüber gedanken zu machen wie Mara plötzlich ins Abteil gekommen war.
Er rüttelte sie sanft aber doch so stark an den Schultern das sie aufwachen mußte, " Mara....wach auf ! Wir sind gleich in Galbadia und ich möchte die Truppe zusammen rufen ," sagte er und verschwand schluießlich aus dem Abteil. Er ging den Gang entlang und klopfte an hjeder Tür , ".....Alle Prüfling im Eingangsbereich versammeln...wir sind gleich in Galbadia..."
Arkon sah Chrono am Fenster stehen, " Eine schöne Waffe, ist das Juwellenstahl ?......Na komm," er klopfte ihm auf die Schulter,"....ich möchte die Truppe zusammen rufen und die Mision durch gehen !" In Arkon pochte wieder das alte Anführerherz.

Er stand schließlich mit nach hinten verschränkten Armen im eingangsbereich, Gallef saß wie immer neben ihm und warteten darauf das sich die Truppe versammelte und er die Mision planen konnte.