Mal für alle zum mitschreiben: Es heist CHRONO, nicht Chronos. Das S nur wenn etwas auf meinen Bestitz oder einen Gefühlszustand bezogen ist oder so. Nicht das ich euch zu nahe treten will aber so Blind kann man doch nicht sein

>Er ist wirklich nicht mehr der Selbe< dachte Chrono nach Arkons Rechtfertigungsversuch. Er beobachtete noch wie sich der Ausbilder von ihm abwandte und verschwendete dann keinen Gedanken mehr an ihn.

Hinata und Chrono gesellten sich mal wieder zu Raha und nahmen eben bei diesem Platz. "Was ist los? Du siehst so gestresst aus" sagte Chrono zu Raha obwohl ihm die Antwort auf die Frage mehr als klar war, doch wenn er nicht bald irgend wen zu einem Gespräch animieren kann würde er wohl vor langeweile eingehen. Leider Resignierte Raha für Chronos Geschmack etwas zu lang worauf er erst mal seuftzen musste.
"Ich kann die Wüste nicht ausstehen..." sagte Hinata plötzlich mit stark zerknirschtem Gesicht "...vorallem kann ich diese elenden Sandstürme nicht leiden. Das ist nicht gut für mein Gefieder" Bisher konnte sie relativ offen sprechen da jeder (der drei) anwesenden wusste das sie kein Mensch war. "Willst du das ich die Beschwörung beende?" fragte Chrono eher scherzhaft, denn er wusste das Hinata es nicht leiden konnte fort zu gehen wenn es nicht sein muss (z.B. um nicht für zwei Leute Eintritt zu Zahlen oder so) und wie nicht anders zu erwarten antwortete sie lediglich mit einem zerknirschten Gesicht.
Langsam wurde es echt Zeit das mal was passierte aber NEIN, es stand ja noch eine weitere langweilige Zugfahrt bevor...