Als Arkon sah wie Raha kapfbereit vor ihm stand, zeichnete sich ein breites dunkeles Grinsen in sein Gesicht und schnickte mit seinem Fuss seine Gunblade vom Boden auf, fing sie mit seiner rechten Hand auf und..........steckte sie mit einen schnellen Wirbel zurück in die Rückentasche," Du wirst kämpfen.......aber nicht hier , nicht jetz und auch nicht gegen Mich.......dein Mut und deine Kampfesehre ist beeindruckend. Ich hoffe du wirst ihn auch noch in der Wüste beibehalten und mir nicht nur leere Worte entgegenbringen....," Arkon drehte sich zu Nathan und den andern um ," .....Haltet ein, ihr seit mutige ....ich will fast sagen STURRE SeeDs.......JA, ich habe euch zu SeeDs gemacht. WARUM , warum das VOR der Prüfung ? Nun das kann ich euch sagen......ich ziehe nicht mit Prüflingen in eine Schlacht in der es wahrscheinlich keine Rückkehr mehr gibt, doch ihr seit ja nun keine Prüflinge mehr," Arkon grinste," .....ihr seit ja nun offiziell SeeDs und da sieht die Sache schon ganz anders aus und unter DIESEN Umständen kann ich euch nichts mehr befehlen.
Aus diesen Grund ist Diese Mission nur noch freiwillig und ich bin erfreut doch so viele "Freiwillige" für diese Mission zu haben.....
...aber nun sputtet euch das wir den Zug noch erwischen....ich werde euch auf der Fahrt alles erklären und euch auch euere Mission vorbereiten......falls ich das noch wünscht," sprach Arkon weiter.