Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OOC: okay leute, ich hab ne schlechte Nachricht: mein PC ist gerade dabei abzukratzen weil ich ich ne schuldiskette benutzt habe die mit ein Virus infiziert war. Mein antivirus ist irgendwie schrott und meine Kiste wird gerade nach und nach lahm gelegt, werde mir aber sobald wie möglich nen besseren Antivirus besorgen.
    Soviel zu den erklärungen das soll jetzt nur ne Warnung sein das ich vielleicht ne Zeit lang nicht online sein kann und mich ums Spiel kümmern kann. Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr weiter macht und wenn ein paar Spieler (Mopry, Wohan Dieg, La Cipolla, Diamond oder wer auch immer hier aktiv ist) ein bischen um die Leitung kümmern. So, das war`s ^^ hoffe ich überlebe das. *wink*

Edit: yaaahhh!!! es geht wieder, es geht wieder ^^ sind zwar einige Programme draufgegangen (Kazaa ;_; ) aber bin wieder da. Also sorry für den dramatischen Abschied vorhin, dachte nämlich wirklich das mein PC den Geist aufgeben würde -.- na ja, ich werde dieses Posting dafür später löschen, okay ? ^^
    hm... sollten wir nicht langsam mal im Timber ankommen ?

Geändert von Dardivio (04.04.2004 um 00:40 Uhr)