Oh Mann, sorry Leute, war ewig vom Netz ausgeschlossen, alter PC is Schrott, hab jetzt den ausm Aldi (und kein Geld mehr ^^)!!! Hab mir alles durchgelesen, wir sind nun also im Zug, ok!! Ich muß euch später ja noch fahren!! @Mopry: WOW!!! Danke für das geile Bild von Minhua, ich hätte es selbst nicht besser machen können (im Gedanken, mein ich, mit Stiften sowiesi nicht), besonders mit den Plänen unterm Arm!!! THX!!!

Minhua gähnte laut auf im Zug, verschluckte sich darauf hin und seine Augen schienen unter den Brillengläsern hervor zu wuchern. Ein harter Schlag von Kyle auf seinen Rücken löste das Problem. Kyle würde ihn bei der Mission beschützend zur Seite stehen! Das war beruhigend!
Minhua sah sich im Zug um, ihm war als hätte er die letzten Stunden verschlafen! Bald würden sie ankommen! Er fragte sich, was für ein Gefährt ihn dann wohl erwarten würde!?
Dann dachte er wieder an den Balamb Garden... -du weißt was du zu tun hast wenn du zurück bist- ..., doch Minhua kniff die Augen zusammen und verdrängte die Stimme abermals. Er wollte sie nicht hören. Dann blickte er zu Kyle:" Bist du auch schon so nervös wie ich?"