Kurz drehte sich Chrono zu dem Neuankömmling Elistreo. „Man muss mich nicht kennen aber schaden wird es auch nicht, zumal ich euch einige Zeit auf eurer Reise begleiten werde. Chrono Mortem ist mein Name, SeeD aus Trabia Garden, bzw. jetzt Balamb SeeD. Das dort drüben ist Hinata, sie ist eine freundin, mehr musst du nicht wissen.“
Das ganze gab Chrono in einem etwas für seine Verhältnissee unfreundlichen Ton von sich, denn er mochte es nicht so seltsam angesprochen zu werden. Dann wendete er sich wieder Rahe zu. „Also ich für meinen Teil bin nicht nachtragend und sage Schwamm drüber, doch was die gute Hinata dazu sagt fragste sie lieber selbst“ Selbige schaute mit etwas verzerrtem Gesicht weg und schüttelte gleichgültig den Kopf, was soviel bedeutete wie; ist mir gleichgültig.
„Ha!“ gab Chrono plötzlich und legte seine Secred Rare und absolut unbezahlbare Selphie Karte™ auf das Feld und entschied dieses Duell für sich, womit es nun 1 zu 1 Stand.
Langsam wurde es Zeit das sie mal endlich ankommen...und mit seinem mangelnden Orientierungssinn vermag Chrono die übrige Entfernung nicht einzuschätzen.