-
Alphawolf
( Kurz danach im Speisewagen)
„ ……Sie haben DOCH weniger bestellt als ich es von eueren Prüflingen gewohnt bin…….es sind NUR 5000 Gil ….,“ sagte der Kellner zu Arkon als dieser zurück kam und an Arkons Tisch vorbei ging. „ 5000 Gil,“ fragte Arkon ruhig. „ Ja 5000…der Champus ,“ antwortete der Kellner. „ Champus…..legt noch 2 Flaschen dazu,“ antwortete Arkon lässig.
„ Wie ihr wünscht,“ entgegnete der Kellner und verschwand in der Küche.
Arkon war fertig mit dem Essen und zündete sich nun genüsslich eine Zigarre an und erhob sich langsam von seinen Platz,“ wir werden bald in Timper eintreffen und umsteigen…lass uns bis dahin noch ein kleines Nickerchen machen ,“ sagte er zu Gallef und beide spazierten zu ihren Abteil zurück und kam dabei auch an jenes der Gruppe vorbei. Er hielt kurz an warf ein Blick auf die verschlossene Tür und ging weiter, sein Abteil lag zwei Türen weiter.
Etwas müde fiel er auf das Bett und Gallef legte sich neben ihn.
Bald war nur noch das ruhige schnarchen von beiden zu hören.
( zu gleicher Zeit in der Wüste)
Tohwal und <Psi> schlichen sich an einen Geländewagen heran der mitten in der Wüste stand.
Drei Galbadianische Soldaten standen davor und suchten mit dem Fernglas den Horizont ab.
„ Verdammt hier NICHTS, GAR NICHTS. Nur Wüste die verfluchte Wüste, weshalb hat man uns hierher geschickt,“ fluchte einer. „ Was weiß ich, es hieß nur das wir hier zu diesen Koordinaten fahren und warten,“ sagte der zweite . „ Warten auf WAS,“ fragte der erste zurück. „ Was interessiert uns das . Wir haben nur einen Befehl aus zu führen und der kam vom Generalvorsitzenden PERSÖNLICH,“ sagte der dritte. „ So ein Blödsinn, was hat DER schon zu sagen, der führt sich schon auf wie der Präsident persönlich ….ha und ob er die Wahl gewinnt steht ja noch gar nicht fest,“ schimpfte der zweite. „ Diese Type ist mir eh unsympathisch …….KORRUPT soll der sein und ne düstere Vergangenheit soll er haben, es wäre wahrlich ein Wunder wenn den jemand wählen würde,“ schimpfte er weiter.
„ Da ist ja unser Taxi,“ flüsterte Tohwal zu <Psi>, „ ich werde ihnen mal einen Besuch abstatten und ihnen die Hälse umdrehen,“ sagte er weiter und bereits dabei sich auf dem Weg zu den Soldaten zu machen, doch <Psi> hielt ihn zurück und hob lehrerhaft den Finger.
Fast zu gleicher Zeit zog sich der Himmel über den Soldat zu und ein mächtiger Blitzschlag zuckte zu ihnen hinab. Mit einen großen Schlag traf der Blitz zwischen den Männern ein und warf diese um. Keiner von ihnen stand mehr auf.
„ HEY DAS WOLLTE ICH ERLEDIGEN,“ schrie Tohwal <Psi> an, machte sich aber ohne weitere Aufstände zum Geländewagen, öffnete die Seitentür und nahm ein Koffer heraus.
Mit reibenden Händen öffnete er ihn und fand zwei große Kampfklauen und 60000 Gil.
„ Gut, wie vereinbart,“ freute sich Tohwal und schwieg sich hinters Steuer. Schweigend nahm <Psi> auf den Beifahrersitz platz und die Beide fuhren davon.