[Kurz nachdem Arkon aus dem Abteil verschwunden war]

>Was war denn das?< Fragte sich Chrono als Arkon den Raum verlies. Ein wahrlich kurioser Mann. Es wunderte den Bemäntelten schon fast das Arkon sich überhaupt noch an ihn erinnert. Zwar hatte Chrono bei der Prüfung ein recht gutes Ergebnis vorgebracht aber das war niemals der Grund warum er ihn einfach mitkommen lies. Vielleicht dachte Arkon das wegen ihm dieses mal wieder einige durchfallen, wobei die Sache mit Mara wirklich nicht beabsichtigt war und er bedauerte es sehr. Arkon jedoch lobte ihn sogar nach der Prüfung dafür. Eigentlich wollte Chrono nicht in die Prüfungen eingreifen, doch vielleicht bot sich ja eine Gelegenheit seinen Fehler von damals wieder gut zu machen.
Zunächst sollte er aber mal ein paar Informationen sammeln um zu erfahren worum es überhaupt geht. Ein weiteres mal trat Chrono an die anderen heran doch bevor er sie alle mit Fragen belästigte sollte er sich mal in aller Form bei Mara entschuldigen. „Mara...bitte entschuldige mein Versagen (langsam wurde er einsichtig) bei der letzten Prüfung“ er verbeugte sich tief vor ihr „Wenn es jemals etwas gibt das ich tun kann um meine Schuld zu begleichen...dann sag es, aber verzeih mir noch einmal“.
Jetzt konnte Chrono nur hoffen das seine diesmal nicht erheuchelte Entschuldigung die Wütende Furie etwas besänftigte.
„Aber nun...wo ich mich euch zeitweise anschließen kann, würde ich gern erfahren aus welcher Aufgabe eure Prüfung besteht“