-
General
Als Raha vor Mara stehen blieb funkelte sie nur wütend in die Runde. Dann gab er ihr das Fläschen und grinste.
"Danke.", meinte sie etwas erschrocken von dem fliegendem Fläschen.
Gerade träulelte sie sich etwas der Flüssigkeit auf die Handfläche, als Nathan ins Quartier geplatzt kam. Der junge SeeD hatte für jeden ein kleines Kommentar, womit er sich nicht gerade Freunde machte.
"..und ihr, seid nicht befugt hier zu rauchen.", meinte er zu Mara, die gerade etwas zu ihrer Verteidigung sagen wollte, als sie Cajs Gesicht sah.
"Warte ab, bis wir in der Prüfung und alleine sind..", dachte sie sich mit dem festen Vorhaben ihm irgendetwas anzutun. Nichts so hartes, das er durch die Prüfung fiel oder sie sich ihn zum Feind machte. Nur etwas was ihm in ERinnerung blieb.
Vielleicht sollte sie ein neues Bonbon erfinden? Ein "Cajetan-Bonbon" mit ganz besonderer Wirkung?
Auf jedenfall etwas fieses.
Ein hämisches Grinsen zeichnete sich auf ihr Gesicht, als sich Nathan an ihn wandte und ihn rügte.
Vielleicht etwas doch nicht so fieses?
Mara warf Raha das Fläschen zu.
"Danke nochmal.", sagte sie. Dann sah sie Logan.
"Hey!", rief sie diesem zu,
"Deinen Namen kenne ich auch noch nicht."
Sie hatte beim Vorlesen der Liste überhaupt nicht zugehört und so war ihr sein Name entgangen. Wurde er überhaupt aufgerufen?
Maras gute Laune war wieder da. Fröhlich sah sie Logan an.
Aber irgendetwas sardistisches spiegelte sich darin wieder.