Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Nicht sehr weit von Caj, Mara und Iawa entfernt saß unterdessen ein weiterer Passagier der den Gesprächen lauschte. Ein großer Kerl der in einem langen Schwarz Roten Mantel gehüllt war, dessen Kragen das halbe Gesicht verdeckte, und langen Blonden Haaren war es, der sich die Ehre gab. Ihm gegenüber saß eine junge Frau von der auch nicht viel mehr als das Gesicht zu sehen war, doch sie war viel Extremer gekleidet als er, denn sie trug schon fast so etwas wie eine Kutte. Es schien ihr wichtig, das Hände und Füße nicht zu erkennen waren. Jedoch zeigte ihr Gesicht das es sich um eine schöne Frau mit Feuerrotem Haar handelte.
    Als der Mann den Worten der drei gegenüber lauschte wurde ihm bewusst, das dies SeeDs oder zumindest Anwärter aus Balamb sein mussten und genau das war es wonach er suchte.
    Der Bemäntelte stand auf und sagte etwas unverständliches zu seiner Reisgefährtin. Mal die Tatsache ignorierend das die drei gerade überrascht ihren Chefkoch anstarrten näherte der Mann sich ihnen.
    „Entschuldigt bitte, ihr seit doch aus Balamb oder?“ fragte er die drei welche nicht ganz wussten wie ihnen geschieht, jedoch auf die frage nickten. „Dann ist für mich vielleicht noch nicht alles verloren. Hört mir zu, mein Name ist Chrono und ich bin SeeD aus Trabia. Mein Weg sollte mich eigentlich nach Balamb führen, weil ich dorthin versetzt wurde, doch ich scheine mich irgendwie im Zug geirrt zu haben und wäre für jegliche Hilfe Dankbar“. Es wurde ersichtlich das es Chrono ein wenig Peinlich war das ihm als erfahrener SeeD (und er war immerhin schon 2 Jahre ein solcher) ein solches Malöhr passieren
    konnte. Vielleicht war dies nicht der Günstigste Zeitpunkt da nachzuhaken, doch jetzt war es eh zu spät.

Users Awaiting Email Confirmation

[/I]"Hi, ich mach hier jetzt den Leibwächter für Minhua... Ist Arkon in der Nähe?" Er lauschte:" Denn der weiß noch nicht viel von seinem Glück und es wäre echt nett, wenn es auch noch etwas dauern würde. Ist ja schließlich besser für uns alle, ne?" Er lächelte in die Runde.
    Sein Lächeln erstarb aber sofort, als die berobte Gestalt aus dem hinteren Teil des Abteils auf sie zu ging und ansprach, nur war es wieder da, als der Trabia-SeeD seine Geschichte beendet hatte.

@Mopry: Super, deine Kyle-Zeichnung. Genau so, nur dachte ich an schwarze Haare, aber straßenköterblond sieht auch nicht schlecht aus.

Geändert von Stormwind (31.03.2004 um 16:19 Uhr)

Als Mara den bemäntelten SeeD sah, fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf. Eine unglaubliche Wut machte sich in ihr breit. Die sie tunlichst zu unterdrücken versuchte.
    "Du bist also immer noch so orientierungslos. Hätt ich mir ja denken können.", sagte sie zu ihm,
    "Aber das man DICH zum SeeD gemacht hat, während ICH durchgefallenbin!!!!!"
    Die Augen zu Schlitzen verengt stand sie auf und ging an ihren Kollegen vorbei, vobei sie Caj die Zigarette aus dem Mund riss.
    "Ich bin Nichtraucher und möchte das es auch so bleibt.", meinte sie noch zu ihm zurück.
    Mara ignorierte Kyle und baute sich vor dem SeeD auf. Sie hätte ihm am liebsten das Gesicht zerkratzt, ihm die Knochen gebrochen oder sonst was. Hauptsache es täte verdammt weh.
    "Chrono du Axxxx! Nur wegen deiner verdammten Orientierungslosigkeit bin ICH durch die Prüfung gefallen!!!!", fauchte sie ihn an.

EI weh....wenn das mal nicht schlecht aussgehen würde! Es gab wenig das Raha dazu bewegen würde, sich da jetzt einzumischen. In angesicht der tatsache was hier jedoch auf dem Spiel stand, sollte er vielleicht doch etwas tun.

Er ging mit einem recht schnellen Schritt auf die beiden zu, blieb jedoch kurz hinter ihr stehen. Aber was sagen? Sie bitten vernünftig zu werden? Bei Gott nein, das funktionierte nie! Aber vielleicht...ja, das müsste funktionieren.

"Und wenn ihr weiter so schreit und gewisse, laut brüllende Personen auf uns aufmerksam macht, wird es auch bei dieser Prüfung wieder nichts werden, meine Dame!"
    Und jetzt die Daumen drücken...entweder sie war vernünfig und zielorrintiert...oder wütend.
    Die dünne Linie zwischen Erfolg und großen Schmerzen war *sehr* dünn.

Schockiert über das unerwartete Wiedersehen mit seiner alten “Freundin“ Mara wich Chrono ein stück zurück und räusperte sich kurz. „Nun...ähh...ich freu mich auch dich zu sehen Mara“ Dank des Kragens konnte man nicht sehen, wie sich der SeeD verlegen auf die Lippe biss. „Eigentlich war es auch gar nicht wirklich meine Schuld das ich dich in die Falsche Richtung geschickt hatte, denn deine Bon Bons hatten mich geradezu Nakodisiert und der vernünftigen Handlung unfähig gemacht. Unter den Spätfolgen leide ich jetzt noch wie du siehst!!“ Von der ganz leicht fadenscheinigen Ausrede unbeeindruckt regte sich Mara nicht wirklich ab. >hätte ja klappen können, also zu Plan 2< dachte sich Chrono „Vergiss nicht das ich abgelenkt war! Da wartete zuhause Besuch von auswärts, dann vergiss nicht das Erdbeben und dann war da eine Flutwelle!!“ langsam gingen Chrono die Ideen aus. Ihm blieb wohl keine Wahl als sich dem Zorn seiner einstigen Gefährtin zu stellen, es sei denn sie würde ihm den mist abkaufen. Der Bemantelte Mann war wirklich ein sehr seltsamer Geselle. Nach außen hin wirkte er zwar kühl und irgendwie cool, doch er war niemand der Geschehenes einfach an sich vorbeiziehen lies und sich um nichts sorgte. Apropos sorgen, langsam zweifelte Chrono daran das er von diesen dreien oder zumindest von Mara, wirklich Hilfe zu erwarten hatte. Aber Hoffen konnte er ja darauf.

Raha war zu den beiden getreten, aber Mara hörte ihm kaum zu. erst als er sagte
    "Und wenn ihr weiter so schreit und gewisse, laut brüllende Personen auf uns aufmerksam macht, wird es auch bei dieser Prüfung wieder nichts werden, meine Dame!" wurde sie hellhörig.
    Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken herunter und sie musste schlucken. In ihrer Hand, zu einer Faust geballt, zerquetschte sie die Zigarette und einige Rauchfäden stiegen auf. Sie sah erst Raha an, dann wieder Chrono. Drohend erhob sie ihren Zeigefinger. Irgendetwas wollte sie ihm noch an den Kopf werfen.
    Diese miese Ausrede! Sollte sie die etwa ernsthaft glauben?
    Aber sie musste sich zusammenreißen. Raha hatte recht. wenn sie ihn jetzt in der Luft zerriß, würde sie wieder durch die Prüfung fallen. Also trat sie ihm nur gegen das Schienbein und setzte sich wieder auf das Sofa.
    Wäre die Zigarette nicht gewesen, hätte man meinen können, sie würde vor Wut qualmen.

"Hmm...der zug fährt nach Timber. Musst von dort aus den nächsten zug nehmen. Das Gleis gleich gegenüber von dem wo wir ankommen. Von dort fährt jede Stunde ein Zug nach Balamb."

Raha hob noch einmal zum Gruß die Hand, bevor er ebenfalls zum Sofa zurück ging. Er ließ Cronos einfach mit schmerzendem Bein da stehen. Welch Wunder...Chrono erinnerte sich nicht an ihn. Nun, es war Raha ohnehin egal.
    Er blieb vor Mara stehen, und ging dann noch einmal zurück zu seinen privaten Sachen.
    Er öffnete eine kleine Tasche, die mit einem schwarzen Faden am Koffer befestigt war...er wühlte etwas darin herum, bis er schließlich fand wonach er suchte. Er warf Mara ein kleines Fläschen zu.
    "Brandwunden an den Händen sind nicht nur unpraktisch, sie sehen auch nicht sehr hübsch aus." Sagte er nur diebisch grinsend.

Entschuldigt das ich gleich so viele Posts auf einmal anbringe, doch zum Einstieg hoffe ich das mir noch mal verziehen wird^^

Chrono wusste sehr wohl wer Raha war, ignorierte jedoch die Tatsache, denn dieser Weiberheld hatte einst versucht sich an Chronos AGF ranzuschmeißen, von der er nicht wusste das es eine solche war, sicher war nur das diese Weiblich schien. Auch Hinata, wie Chrono seine GF nannte, erinnerte sich nur zu gut an diesen Liebestollen Kerl, welcher allerdings fast von der Harpyie in der Luft zerrissen wurde. Auch jetzt warf das dauerbeschworene AGF Mädchen ,welche sich unter der Kutte gegenüber von Chronos Platz verbarg Raha misstrauische Blicke zu. Damals gerieten die beiden Herren heftig aneinander und es hätte in einem Desaster geendet, wenn nicht äußere Umstände die beiden gezwungen hätten, Seite an Seite zu Kämpfen.
    Nein, er musste sich nicht an Raha erinnern, begegnete ihm aber zu diesem Zeitpunkt ohne größere Vorurteile.
    „Danke für die Information...aber andererseits verfahre ich mich dann eh wieder...Da kommt mir eine Idee. Sagt mir, wer ist euer Ausbildungsleiter? Ich will ihn fragen ob ich euch bis zurück nach Balamb begleiten kann. Nur keine Sorge, ich werde euch nicht im Wege stehen (*innerer Monolog* schließlich bin ich ein erfahrener SeeD! *innerer Monolog Ende*^^)“.
    Eigentlich war sein Orientierungssinn gar nicht so schlecht, doch Chronos letzte Aufgaben waren etwas uninteressant und bei einer SeeD Prüfung gibt’s immer was zu sehen.

Geändert von Dark Melfice (06.04.2004 um 13:47 Uhr)

Vorsichtig schloß Logan die Waggontüre hinter sich und schaute den Gang hinab. "Mh...frag mich wo dieser Ansell schon wieder abgeblieben ist - spielt wohl wieder Kindermädchen für die Balamb-Bande..., solange er mir nicht in die Quere kommt...," Logan schlenderte den Gang hinab und blieb vor einem der Abteile stehen. "Abteil 35. Gehört wohl zur Reservierung," er zuckte leicht mit den Schultern und schob die Tür auf, als er den Rest der Prüfungsteilnehmer und zwei komisch gekleidete Typen erblickte...

[Zug nach Timber]

In diesen Augenblick betrat Nathan ebenfalls Cajs Zugquartier, eigentlich hatte er vor gehabt ein wenig alleine auf den Gängen rumzuhängen ohne dabei Logan oder Arkon zu begegnen, aber dann hatte er laute stimmen gehört und beiläufig den Streit mitgekriegt. Logan aus den Weg zu gehen hatte ja wohl nicht geklappt und er wollte sich eigentlich nicht einmischen aber diese Unordnung störte ihn. Als erstes sah er zu Kyle, er wusste zwar nicht das dieser eigentlich Koch im Garden war aber er wusste dafür umso besser das dieser hier nicht hingehörter. „Ihr...“ –diesen steifen und disziplinierten Ton hatte sich der Centra SeeD immer noch nicht abgewöhnt „...seid nicht befugt hier zu sein.“ dann war Chrono an der reihe. „das selbe gilt für euch.“ Zuletzt Mara „...und ihr, seid nicht befugt hier zu rauchen.“ Er blickte auf die nun schon ausgeglühte Zigarette an ihren Füssen (Caj konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.) „Und ihr...“ er sah auf einmal zu Caj den sofort das grinsen verging „...seid nicht befugt euer Quartier zum Versammlungsort zu machen.“
    Caj zog eine Augenbraue hoch, dieser SeeD, Nathan oder „Snow White“ wie alle ihn nannten, erschien ihn langsam wirklich komisch...

Als Raha vor Mara stehen blieb funkelte sie nur wütend in die Runde. Dann gab er ihr das Fläschen und grinste.
    "Danke.", meinte sie etwas erschrocken von dem fliegendem Fläschen.
    Gerade träulelte sie sich etwas der Flüssigkeit auf die Handfläche, als Nathan ins Quartier geplatzt kam. Der junge SeeD hatte für jeden ein kleines Kommentar, womit er sich nicht gerade Freunde machte.
    "..und ihr, seid nicht befugt hier zu rauchen.", meinte er zu Mara, die gerade etwas zu ihrer Verteidigung sagen wollte, als sie Cajs Gesicht sah.
    "Warte ab, bis wir in der Prüfung und alleine sind..", dachte sie sich mit dem festen Vorhaben ihm irgendetwas anzutun. Nichts so hartes, das er durch die Prüfung fiel oder sie sich ihn zum Feind machte. Nur etwas was ihm in ERinnerung blieb.
    Vielleicht sollte sie ein neues Bonbon erfinden? Ein "Cajetan-Bonbon" mit ganz besonderer Wirkung?
    Auf jedenfall etwas fieses.
    Ein hämisches Grinsen zeichnete sich auf ihr Gesicht, als sich Nathan an ihn wandte und ihn rügte.
    Vielleicht etwas doch nicht so fieses?

Mara warf Raha das Fläschen zu.
    "Danke nochmal.", sagte sie. Dann sah sie Logan.
    "Hey!", rief sie diesem zu,
    "Deinen Namen kenne ich auch noch nicht."
    Sie hatte beim Vorlesen der Liste überhaupt nicht zugehört und so war ihr sein Name entgangen. Wurde er überhaupt aufgerufen?
    Maras gute Laune war wieder da. Fröhlich sah sie Logan an.
    Aber irgendetwas sardistisches spiegelte sich darin wieder.

(Bahn)

Elistreo stand in einem langen Bahngang und schaute aus dem Fenster. Die Orte, die an ihm vorbeirauschten, kamen ihm irgendwie bekannt vor, aber er konnte sich nicht erinnern. Allgemein gesehen wusste er sehr wenig von seiner Vergangenheit, und die anderen wären ein wenig verblüfft gewesen, mal nicht das übliche Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen. Harlekin hing neben ihm in der Luft und malte imaginäre Striche gegen die Scheibe.

Users Awaiting Email Confirmation

[Zug Uhrzeit: ???Hat jemand ca ne Ahnung???]

Jedes Mal, wenn das Zugabteil sich öffnete, zuckte Kyle zusammen. Er mochte diesen ewig rumschreienden Arkon nicht. Aber er war jedesmal erleichtert, dass es jemand anderes war.
    Mara und Raha (könnten Schwestern sein ) scheinten Rotkäppchen von irgendwo zu kennen, ihren Äußerungen nach war die letzte SeeD-Prüfung nicht für jeden ein Erfolg gewesen.

Nun stand aber der Hilfsausbilder im Abteil, das schon fast an Überfüllung litt, und rügte ihn und nicht nur ihn mit seiner monotonen Stimme: „Ihr seid nicht befugt hier zu sein. Das selbe gilt für euch und ihr seid nicht befugt hier zu rauchen. Und ihr seid nicht befugt euer Quartier zum Versammlungsort zu machen.“
    Kyle baute sich vor... Snow-White hatte er andere Leute ihn nennen hören... Snow-White auf. Er legte seinen besten SeeD-Gruß hin und sagte:" Ich bin hier um auf den Fahrer während der gefährlichen Mission aufzupassen, so dass die SeeD-Anwärter und die Prüfer einen etwas leichteren Job haben und wer will das nicht??"
    Kyle setzte sein freundlichstes Lächeln auf.

[Zug nach Timber, ca 12:50]

Nathan sah Kyle einen Augenblick ruhig an. „hm...genehmigt.“ er lehnte sich gelangweilt an den Türrahmen. „Aber sorgt dafür das hier nicht zu viel Unruhe entsteht, die Anwärter müssen sich gut auf ihre Mission vorbereiten und ausserdem will doch sicher niemand stress mit Delwai haben, oder ?“
    Auf einmal klingelte Nathans tragbares Funktelefon, er holte es aus der Jackentasche und antwortete. Leise hörte man das rauschen der stimme an der anderen Seite der Leitung die auf Nathan einsprach.
    „...ja... ein Anruf aus Esthar ? gut, ich nehme an.“
    Eine Kurze zeit der Stille trat ein bis sich wieder jemand bei Nathan meldete.
    „...Ja, wir sind auf den Weg nach Timber..........ich weis nicht wann ich mich zurück melden werden................... das es Galbadia Probleme gibt ist mir schon klar.........ja.....frau professor Sidonia wird sich schon drum kümmern... falls sich etwas tut wird der Centra Garden als erstes informiert werden.“ Ohne sich zu verabschieden beendete Nathan das Gespräch, die anderen wussten zwar nicht was beredet wurde aber der junge SeeD schien ein wenig genervt (soweit man bei ihm überhaupt so etwas wie eine Gefühlsregung feststellen konnte). „was denken die sich eigentlich ? Befehlsverweigerung steht bei mir nicht auf der Speisekarte.“ Murmelte er eher zu sich selbst und verliess das Quartier. Im Gang begegnete er Elistreo, er sprach den jungen Anwärter nicht an sondern ging einfach an ihn vorbei, blieb aber dann einige Meter weiter im Gang stehen und warf ein blick aus den Fenster, sein blick verlor sich in der vorbeiziehenden Landschaft.

Caj sass Immer noch zurückgelehnt auf den Sofa und hatte bis jetzt abgewartet bis die Streitereien zu ende gegangen waren. Irgendwann stand er dann doch auf. „Ich weis zwar nicht wie es euch ergeht, aber hier herrscht irgendwie zu sehr dicke Luft, ausserdem habe ich Hunger“ Mittagessenzeit war schon bald vorüber und Caj konnte sich nicht erinnern heute morgen etwas anderes als ein paar Himbeerkaubonbons gegessen zu haben. Ausserdem brauchte er eine ausrede um sich von den anderen zu verabschieden, weil irgendwie war es in seinen Quartier so ziemlich voll geworden.

Rotkäppchen, Snow-white, jetzt fehlen nur noch die 7 Zwerge O.o oder sind das etwa die SeeD Anwärter ? XD Btw, es gibt nun auch ein Elistreo Bild von La Cipolla ^^;;

Chrono wusste in diesem Augenblick nicht wirklich wie weiter. „Nicht befugt hier zu sein...so ein Quatsch“ Murmelte er und lehnte sich gegen die Wand des Abteiles. Es interessierte ihn Herzlich wenig ob er irgendwo sein durfte oder nicht, denn eigentlich hatte ihm hier noch niemand etwas zu sagen. In seinem Vertrag steht, das er erst ein Balamb SeeD ist, wenn er den Boden des dortigen Gardens betritt. Bis dahin konnte er praktisch tun und lassen was er wollte. Es schien sich hier eh keiner mehr um ihn zu kümmern also beschloss er einfach zu warten und kehrte zu seinem Platz zurück. „Seltsame Völker sind das“ sagte er. „Immerhin ein paar bekannte Gesichter“ erwiderte Hinata (Chronos Harpyien AGF) und blinzelte zu Mara und Raha hinüber. Sie zog dann eine Tüte mit einem eingeschweißten belegten Brötchen aus der Kutte und schnitt mit ihren Krallenartigen Fingern die kurz unter der Bedeckung die Tüte auf. Nicht länger als nötig gewährte die Harpyie Einblick in das was unter der Schwarzen Kutte war, denn es sollte möglichst niemand wissen das hier eine (A)GF rumhockt. Chrono nahm eines der Brötchen und verleibte es sich ein. Wie lange würde diese endlose Fahr wohl noch dauern und ob sich die anderen nicht mit Händen und Füssen wehren würden wenn er mit ihnen kommt fragte sich Chrono, denn wenn letzteres zutreffen würde, hätte er in Zukunft in Balamb ein hartes los. Im Prinzip machten die alle aber einen ganz umgänglichen Eindruck und wenn Mara ihm das Missgeschick von damals noch einmal verzeihen könnte, würde alles schon gut werden. >was für ein lausiger Tag< dachte er...

Arkon hatte von alles aus der Ferne des Ganges mit bekommen und schritt nun vor um nun auch mal sein Senf dazu zu geben , immerhin war ER der Prüfungsleiter und konnte es zum TOT nicht aus stehen wenn sich Nathan vor der gruppe wichtig machte," ....und IHR seit nicht befugt mit MEINER Truppe so umzu springen, NATHAN M. ANSELL. Wenn einer hier was zu sagen hat dann bin ICH das ," rief Arkon mürrisch zu Nathan, als er seine Standpauke der Truppe gegenüber mit angehört hatte," was für ein Grund gab es , dass ihr euch einfach herausnehmt über meinen Kopf hinweg irgendwas zu behaupten, ICH bin hier immernch der Truppenführer und ICH ´habe hier auch zu sagen wer hier was zu suchen oder zu tun oder lassen hat und wer nicht .... HABT IHR MICH VERSTNDEN," fuhr er Nathan hart mit dem Finger drohend an und öffnete das Abteil in der sich die ganze Gruppe versammelt hatte.
    Er blickte sich um , sah KYLE und Chronos dort sitzen. Er kannte Chronos noch von der Prüfung letztes Jahr und wußte das ER der grund war warum Arkon Mara durch die Prüfung fallen lies.
    " IST DOCH ALLES IN ORDNUNG," rief er laut zu Nathan und schloss die Tüt wieder ohne jeglichen negativen oder postiven Kommentar an die Leute die eigentlich NICHT dabei sein sollten.

Arkon wußte das Nathan wahrscheinlich nicht recht war und er legte noch ein drauf, " Es ist mir nicht entgangen das Kyle mit in s diesen Zug ist, ich habe ihn auf dem Weg nach Balamb PERSÖNLICH darum gebeten auf Minhua auf zu passen und es scheint mir als würde er diesen Job NOCH WICHTIGER nehmen als gefordert, RECHT SO !!! und wegen Chronos.......
    ....er steht in meinen Segen," sprach er noch zu Nathan , verschrenkte seine Arme wieder auf dem Rücken und trottete mit Gallef davon,"........und Caj.....,"rief er noch zurück durch die geschlossene Abteilstür.....wenn ihr Hunger habt könnt ihr mich in den Speisewagon bekleiden, ich denke das Nathan M. Ansell NICHT mit mir speisen wird und es ist aus diesen Grund noch ein Platz frei geworden....," mit diesen Worten verschwand Arkon mit Gallef im nächsten Wagon.

[Zug nach Timber, 12:53]

Nathans Miene regte sich mal wieder nicht, Arkons Wutanfall einfach unbeachtet an ihn vorbei. Als Arkon Richtung Speisewagen ging zuckte er nur unmerklich mit den Schultern und richtete wieder seinen Blick nach draussen.

Caj der eben noch aufgestanden war setzte sich augenblicklich wieder zurück aufs Sofa neben Raha. „...Ich glaub mir ist der Appetit vergangen.“ Deutete er mit einen Grinsen hin und liess sich zurück fallen.

Logan runzelte ein wenig die Stirn, als er mit ansah, wie Nathan von Arkon zusammengefaltet wurde. Von seiner Miene konnte er jedoch ablesen, das sowas schon öfters passiert ist. "Na klasse, wieso laden wir nicht noch den Lokführer und ein paar Kinder aus den umliegenden Dörfern ein, an der Mission teilzunehmen, " dachte sich Logan als Arkon seine Zustimmung für den Typen mit dem Kragen gab. Seufzend fuhr er sich über die silbrige Mähne und verschwand im Nachbarsabteil. "Etwas Ruhe würde jetzt sicher gut tun...," murmelte Logan als er die Kabinentür hinter sich schloß. Ruhe...Stille...zufrieden schloß Logan die Augen und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen...

Arkon nahm im Speisewagen platz, er hatte sich ein Tisch reserviert,
    " ....Unser Gunbladekämpfer scheint doch kein Hunger zu haben," sprach er zu Gallef, der neben vor dem Tisch sass und erwahrtungsvoll mit dem Schwanz wedelte. Das Essen war bereit s aufgetischt und Arkon nahm den gegenüber liegenden Teller und stellte ihn Gallef hin," ......man solte das gute Essen nicht verderben lassen, wenn Keiner es möchte dann sollst DU wenigstens dein Hunger daran stillen können.

Es dauerte nicht lage bis ein Kellner vorbei kam und von Arkon angehalten wurde," Entschuldigen Sie bitte, in Abteil Nr.35 sitzt eine Gruppe von SeeD anwärter. Bitte kümmern sich mal um diese und erfüllen sie ihnen JEDEN Wunsch. Die Kosten gehen auf MEINE Rechung !"
    " Ja sicher Herr Delwei, wie üblich," antwortete ihn der Kellner als ob er ihn schon länger kennen würde.

( Zur gleicher Zeit etwa 15 km vom Wüstegefängnis entfernt)

Ein große bullige Person mit nackten Oberkörper quellt sich durch den kochendheißen Wüstensand, neben ihm eine kleinere um vieles schmächtigere Gestallt, Tohwal und <Psi>.
    " HEY du, weißt über haubt wos lang geht," fragte Tohwal mürrisch mit rauer Stimme. Doch <Psi> antwortete nicht, ging stadessen unvermindert weiter seines Weges.
    " HEY DU FREAK, ANTWORTE MIR ODER MU? ICH DIR ERST DEIN DÜRREN KÖRPER ZURECHT BIEGEN," schrie Tohwal <Psi>. Doch dieser ignorierte ihn.
    " Verdammt, kannst ODER willst du mir nicht antworten," schimpfte er weiter, doch <Psi> regte sich kein Stück und hatte sich schon ein ganzes Stück von ihm entfernt.
    ".......Warte , verdammt. Du kannst mich doch hier in der verdammten Wüste nicht alleine lassen. Wir sollen zusammen bleiben, hat ER uns gesagt........oh mann wie kann man mir nur so eine TYPE zur Seite stellen......ich würd den Mist auch schon alleine schaukeln....," schrei Tohwal in die Ferne.
    In diesen Moment schienen plötzlich tausend Stimmen brutal in sein Kopf ein zu tringen, Stimmen die durcheinander , laut und leise ihm in die Seele redeten, "....schweig......."
    Vor schmerzenden Wahnsinn stürtzte er sich mit beiden Händen an den Kopf packend zu Boden und rollte eine Düne hinab, er wußte das diese Stimmen von diesen <Psi alpha > kommen mußten und kaum hatte er diese Worte zu ende gedacht, stand er auch schon vor Tohwal. Die Stimmen waren verklugen," du....du .....warst doch erst.......dort drüben...,"
    flüsterte er mit zittriger Stimme und zeigte mit seinen Finger auf die entgegen gesetzte Richtung. <Psi> schaute ihn mit seinen duckelen Blick aus seiner Maske tief in die Seele,
    ".......wir müßen weiter...." wieder diese quellenden Stimmen in seinen Kopf, mit schmerz verzeretn Gesicht rappelte er sich wieder auf, nur ein Gedanke im Kopf.......diese Stimmen ein ende zu setzen .
    Er hollte mit seiner Faust aus ," HÖR AUF MIT DIESEN STIMMEN DU FREAK," und schlug zu , doch <Psi> befand sich schon wieder eine ganzes Stück weiter links und seine Augenhöhlen fingen an Blau zu leuchten,".......mir scheint du brauchst eine kleine Abkühlung......." wieder diese Stimmen in Tohwals Kopf und sogleich kam eine ganze Flut Wasser auf ihm hernieder, WASSRA !!!!
    " Hör auf , verdammt. Ist ja gut du AR*****," schrie Tohwal und das Wasser hörte auf, " ......du hast gewonnen......wo solls hin gehen, ich hoffe du weißt auch wo der Treffpunkt ist," fragte Tohwal mit nervenden Blick. <Psi>s Augen fingen kurz an Rot zu leuchten als wolle er einen weiterne Angriff ausführen , doch das leuchten verschwand wieder und <Psi> setzte sich gen Westen in Bewegung,
    Tohwal trottete entnervt hinter her, "lauf aber net so schnell, JA,"
    rief er noch <Psi> nach der schon wieder viel weiter vorn lief als er.

[Kurz nachdem Arkon aus dem Abteil verschwunden war]

>Was war denn das?< Fragte sich Chrono als Arkon den Raum verlies. Ein wahrlich kurioser Mann. Es wunderte den Bemäntelten schon fast das Arkon sich überhaupt noch an ihn erinnert. Zwar hatte Chrono bei der Prüfung ein recht gutes Ergebnis vorgebracht aber das war niemals der Grund warum er ihn einfach mitkommen lies. Vielleicht dachte Arkon das wegen ihm dieses mal wieder einige durchfallen, wobei die Sache mit Mara wirklich nicht beabsichtigt war und er bedauerte es sehr. Arkon jedoch lobte ihn sogar nach der Prüfung dafür. Eigentlich wollte Chrono nicht in die Prüfungen eingreifen, doch vielleicht bot sich ja eine Gelegenheit seinen Fehler von damals wieder gut zu machen.
    Zunächst sollte er aber mal ein paar Informationen sammeln um zu erfahren worum es überhaupt geht. Ein weiteres mal trat Chrono an die anderen heran doch bevor er sie alle mit Fragen belästigte sollte er sich mal in aller Form bei Mara entschuldigen. „Mara...bitte entschuldige mein Versagen (langsam wurde er einsichtig) bei der letzten Prüfung“ er verbeugte sich tief vor ihr „Wenn es jemals etwas gibt das ich tun kann um meine Schuld zu begleichen...dann sag es, aber verzeih mir noch einmal“.
    Jetzt konnte Chrono nur hoffen das seine diesmal nicht erheuchelte Entschuldigung die Wütende Furie etwas besänftigte.
    „Aber nun...wo ich mich euch zeitweise anschließen kann, würde ich gern erfahren aus welcher Aufgabe eure Prüfung besteht“