Schockiert über das unerwartete Wiedersehen mit seiner alten “Freundin“ Mara wich Chrono ein stück zurück und räusperte sich kurz. „Nun...ähh...ich freu mich auch dich zu sehen Mara“ Dank des Kragens konnte man nicht sehen, wie sich der SeeD verlegen auf die Lippe biss. „Eigentlich war es auch gar nicht wirklich meine Schuld das ich dich in die Falsche Richtung geschickt hatte, denn deine Bon Bons hatten mich geradezu Nakodisiert und der vernünftigen Handlung unfähig gemacht. Unter den Spätfolgen leide ich jetzt noch wie du siehst!!“ Von der ganz leicht fadenscheinigen Ausrede unbeeindruckt regte sich Mara nicht wirklich ab. >hätte ja klappen können, also zu Plan 2< dachte sich Chrono „Vergiss nicht das ich abgelenkt war! Da wartete zuhause Besuch von auswärts, dann vergiss nicht das Erdbeben und dann war da eine Flutwelle!!“ langsam gingen Chrono die Ideen aus. Ihm blieb wohl keine Wahl als sich dem Zorn seiner einstigen Gefährtin zu stellen, es sei denn sie würde ihm den mist abkaufen. Der Bemantelte Mann war wirklich ein sehr seltsamer Geselle. Nach außen hin wirkte er zwar kühl und irgendwie cool, doch er war niemand der Geschehenes einfach an sich vorbeiziehen lies und sich um nichts sorgte. Apropos sorgen, langsam zweifelte Chrono daran das er von diesen dreien oder zumindest von Mara, wirklich Hilfe zu erwarten hatte. Aber Hoffen konnte er ja darauf.

)