Nicht sehr weit von Caj, Mara und Iawa entfernt saß unterdessen ein weiterer Passagier der den Gesprächen lauschte. Ein großer Kerl der in einem langen Schwarz Roten Mantel gehüllt war, dessen Kragen das halbe Gesicht verdeckte, und langen Blonden Haaren war es, der sich die Ehre gab. Ihm gegenüber saß eine junge Frau von der auch nicht viel mehr als das Gesicht zu sehen war, doch sie war viel Extremer gekleidet als er, denn sie trug schon fast so etwas wie eine Kutte. Es schien ihr wichtig, das Hände und Füße nicht zu erkennen waren. Jedoch zeigte ihr Gesicht das es sich um eine schöne Frau mit Feuerrotem Haar handelte.
Als der Mann den Worten der drei gegenüber lauschte wurde ihm bewusst, das dies SeeDs oder zumindest Anwärter aus Balamb sein mussten und genau das war es wonach er suchte.
Der Bemäntelte stand auf und sagte etwas unverständliches zu seiner Reisgefährtin. Mal die Tatsache ignorierend das die drei gerade überrascht ihren Chefkoch anstarrten näherte der Mann sich ihnen.
„Entschuldigt bitte, ihr seit doch aus Balamb oder?“ fragte er die drei welche nicht ganz wussten wie ihnen geschieht, jedoch auf die frage nickten. „Dann ist für mich vielleicht noch nicht alles verloren. Hört mir zu, mein Name ist Chrono und ich bin SeeD aus Trabia. Mein Weg sollte mich eigentlich nach Balamb führen, weil ich dorthin versetzt wurde, doch ich scheine mich irgendwie im Zug geirrt zu haben und wäre für jegliche Hilfe Dankbar“. Es wurde ersichtlich das es Chrono ein wenig Peinlich war das ihm als erfahrener SeeD (und er war immerhin schon 2 Jahre ein solcher) ein solches Malöhr passieren
konnte. Vielleicht war dies nicht der Günstigste Zeitpunkt da nachzuhaken, doch jetzt war es eh zu spät.