Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die silberne Mähne fiel dem jungen SeeD ins Gesicht, als sich sein Blick in der weiten Landschaft verlor. "Es kommt immer anders als man denkt," dieser Gedanke schoß ihm durch den Kopf, als er jäh von einer dröhenden Stimme aus seiner Vergangenheit gerissen wurde: "... leisten kann, selbst ich als recht hoher galbadianischer Offizier mußte Jahre sparen um mir eine leisten zu können..." - Verdammt, wie lange stand der Typ schon da?

Logan ließ sich nichts anmerken und schaute weiterhin stumm aus dem Fenster. "Naja, es geht mich ja nichts an...," fügte Arkon hinzu. "Verdammt richtig,es geht niemanden etwas an - wieso kann sich nicht jeder um seinen eigenen Scheiss kümmern,?!" dachte sich der junge SeeD, doch würde er nie soweit gehen, seine Gedanken laut zu äußern. Er neigte den Kopf leicht zur Seite und benässte sich die Lippen: "...sie waren wohl noch nie in Esthar - das Bike ist doch bloß ein billiges Auslaufmodell...," mit diesen Worten stieß er sich von seinem Platz ab und verschwand im nächsten Waggon...

Geändert von Louzifer (30.03.2004 um 22:19 Uhr)